Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spenk:

Das mag in der Regel ja so sein, aber auch das habe ich schon erlebt daß die Dame nach 40 min zwar zwei mal gekommen war und dann plötzlich nicht mehr wollte oder konnte, dann stehst du da.

Im Alter ist der große Vorteil daß es nicht mehr so schnell geht aber dafür länger, gilt für beide Seiten. Was die Damen dann wünschen ist ihre Sache und da sollte man ihnen auch keine Vorschrift machen, oder Altersgrenzen zuweisen.

Mir persönlich wäre eine Dame unter 40 Jahren zu jung, dem Verhältnis entsprechend.

Aber, jedem wie er es mag.

 

kann ich dir recht geben, meine ex wollte niemals mehr als eins orgasmus,,, sie sagte eine große lieber als 10 kleine orgasmus,,,, aber bei eine neue frau sie kommt bei jeder stellung,, es ist der hammer und sie i9st 55 jahre und wild..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Samira-cat:

Hä? Dürfen Damen 50+ keinen Spaß mehr haben? Sind doch auch ausreichend reifere Herren hier angemeldet.

Wenn ich so eine Quatsch hier wieder lesen muss...

Wo sagt denn der TE, dass er das verurteilt? Quelle bitte! Danke!

Man kann auch jeden und alles mit voller Absicht auf den Scheiterhaufen ziehen, hm?

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist mir egal, Hauptsache sie macht Yoga und ist schlank. Mehr Ansprüche habe ich nicht. Ich scheitere auch gerne an mir selbst. Das macht mir gar nichts aus. So habe ich jeden Tag die Chance offen, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Xenoss:

... mir gruselt es da eher

:clapping:

Dann denk dran, in gut 4 (läppischen) Jahren den Löffel abzugeben - nicht dass es anderen Mitmenschen noch gruselt!

Zum Thema:

Ich ging bis vor 10 Jahren noch oft am WE mit Freundinnen zum Tanzen, aber das lohnte kaum und war mir daher zu aufwendig - ja, auch finanziell - Fahrt und Eintritt und so. Daher folgte ich dem Rat meiner Kolleginnen, Freundinnen, und stieg auch ins www ein. Ja - viele junge Burschen schreiben, aber nach sowas schau ich nicht direkt :yum: (Es haben sich aber hier und da trotzdem mal ganz nette Kurzgeschichten ergeben - warum auch nicht, bin ja solo) :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LovelyGirl97:

Ich gehe aus , aber mich spricht nie jemand an. Klingt ja so als ob sich hier die alten in verbrauchten treffen müssten weil sie im realen Leben nichts bekommen.

:flushed:

Dich spricht nie jemand an wenn Du ausgehst? :confused: Also das hatte ich bis heute ja noch nie. Irgendwo scheint also eher bei Dir was verdreht, als bei den Frauen ü50 hier. Mit 20 hat man doch (normalerweise) noch ein so großes Umfeld, also, Freunde, Bekannte, Clique usw. - ganz logisch für mich, dass in diesem Alter weniger hier angemeldet sind.

Nicht nett, was Du da schreibst, nur weil wir älteren hier diese praktische Seite nutzen :persevere:

Bis 40, 50 war ich auch noch ziemlich oft unterwegs. Tanzen, Dart-Club, Fitnessstudio, mit Kolleginnen was unternehmen, Urlaubsreisen. Mittlerweile lass ich es ruhiger angehn - daher bin ich gern hier und hab auch ab und zu Dates :coffee_happy: und ja, auch mal mit nem jüngeren Mann :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed:

Dich spricht nie jemand an wenn Du ausgehst? :confused: Also das hatte ich bis heute ja noch nie. Irgendwo scheint also eher bei Dir was verdreht, als bei den Frauen ü50 hier. Mit 20 hat man doch (normalerweise) noch ein so großes Umfeld, also, Freunde, Bekannte, Clique usw. - ganz logisch für mich, dass in diesem Alter weniger hier angemeldet sind.

Nicht nett, was Du da schreibst, nur weil wir älteren hier diese praktische Seite nutzen :persevere:

Bis 40, 50 war ich auch noch ziemlich oft unterwegs. Tanzen, Dart-Club, Fitnessstudio, mit Kolleginnen was unternehmen, Urlaubsreisen. Mittlerweile lass ich es ruhiger angehn - daher bin ich gern hier und hab auch ab und zu Dates :coffee_happy: und ja, auch mal mit nem jüngeren Mann :yum:

Ich denke nicht das etwas bei mir "verdreht " ist. Ich hatte auch Leute in meinem Alter,  aber mir gehen diese ganzen Kinderkrankheiten  aus die nerven. Ich habe keine Lust auf das ewige Gejammer und Gelaber der Leute in meinem Alter. Das ist bei meinem Partner ganz bestimmt nicht so. 

Das war allerdings eher eine Spekulation auf das vorher gesagte,  nicht das ich denke das es so ist , dass hier nur verbrauchte wären. Sonst wären wir gar nicht hier. 

 

Es interessiert mich erlich gesagt nicht wie es bei anderen in meinem Alter war , für mich tue ich das richtige und das ist ja das was zählt ;) (:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum?

All diese Frauen waren mal junge hübsche Prinzessinnen, von zarten 20 Lenzen. Ein Zauberer riet ihnen auf dieser Seite nach ihrem Traumprinzen Ausschau zu halten. Leider ist poppen.de eher ein Teich mit gewöhnlichen Fröschen und die Mädchen haben den Rückweg nach Kansas nie gefunden. Da siehst Du, was von den Ratschlägen von Zauberern zu halten ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Ich denke aus dem gleichen Grund wie andere auch, oder denkst du das Frauen über 50 keine Bedürfnisse mehr haben?

Macht dich das an wenn ich jetzt schreibe,  ja um blutjungen Burschen das reiten bei zu bringen und sie in die Geheimnisse des fickens einzuweihen.

Du denkst, wenn du überhaupt nachgedacht hast sehr einfach.

 

Geschrieben
....bin zwar noch nicht ganz 50....aber der gewisse Kick zwischen 40 - 60...👀💅 ....
Geschrieben

Hallo

Welche Frau aus Mönchengladbach und Umgebung hat morgen früh Lust sich durch ficken zu lassen.

Dein alter und aussehen ist dabei zweitrangig. 

Hauptsache beide haben Spaß dabei

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichwill286:

Hallo

Welche Frau aus Mönchengladbach und Umgebung hat morgen früh Lust sich durch ficken zu lassen.

Dein alter und aussehen ist dabei zweitrangig. 

Hauptsache beide haben Spaß dabei

Haben Männer eigentlich jemals Erfolg mit derartigen Offerten?

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum den auch nicht wen sie es mögen nur zu jeder wie er mag. Aber es suchen auch genug ü50 Frauen ü50 Mändern.
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Haben Männer eigentlich jemals Erfolg mit derartigen Offerten?

Keine Ahnung, kenne mich in Mönchengladbach überhaupt nicht aus.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 at 20:01, schrieb Konfidentin:

Ich bin alt, aber noch geil, also ....

Also......................den ersten Teil des Satzes (vor dem Komma) lasse ich so aber nicht gelten........!!!!!  Wobei gesagt sein muss, alle diese Begriffe wie "alt", "jung", "groß", "klein" sind doch relativ........................... :smiley: 

Geschrieben

weshalb soll Frau nicht auch spaß haben , wir Männer  machen es doch auch nicht anders

Geschrieben

Also mich stören weitgehend keine Altersunterschiede und ich stehe auch sehr

auf reifere/ältere Frauen/Ladys/Damen Ü50&Ü60 und habe auch schon schöne

und geile Erlebnisse mit einer 61Jährigen gehabt und gar auch eine tolle

und unterhaltsame Freundschaft mit einer 53Jährigen gehabt.

 

Letztendlich liegt es ja auch immer an dem Menschen selbst was jene/r

zuläßt,will und wie weit jene/r geht oder bereit ist zu gehen.

Es geht einem auch selbst was an was man angeht/angehen will

und Dummes Umhergerede wird Alterzunehmend immer mehr Scheissegal,

vor allem wenn man bedenkt das heutzutage ja eigentlich nichts mehr Unmöglich ist.

 

Amüsierend&Traurig das heutzutage allerdings immer weniger an die Eigene Nase

gepackt wird und viele Leute lieber meinen redend über andere herzugehen.

Aber ich störe mich kaum bis garnicht mehr daran ohne dabei ein nur Alleindenkender Egoist zu werden.

 

 

Geschrieben

Also ich steh auf reifere Frauen. Warum sollte es dann bei den Frauen nicht andersrum sein ? Ist doch völlig legitim und jeder soll das machen, was ihm gefällt  ;)

Geschrieben

Sucht man hier ein Alterszahl?,  ich denke ob ü50 oder u 50, jeder sucht hier das passender...  Ich habe das Glück das ich Mr. Right auch hier angemeldet war, und ist junger, also, "Garten Arbeit" auch  gesicher für die Zukunft. Zusammen mit extrem Guten Sex und die Liebe..perfekt...einfach glauben

Geschrieben

Ich hab die Idee..

Die Betreiber von poppmichblau.de  sollten eine neue Plattform aufmachen.

Poppen  Senior:-))))

Geschrieben

Jeder Mensch hat das Recht auf guten Sex. In jedem Alter.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wechselstube:

Jeder Mensch hat das Recht auf guten Sex. In jedem Alter.

Damit hast Du völlig recht.

Sehe ich genau so..

Geschrieben

Ich finde ältere Damen super, finde die gehen wenn es Spaß macht richtig gut ab

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 21:02, schrieb Bicolour:

Haben Männer eigentlich jemals Erfolg mit derartigen Offerten?

Das ist ne gute Frage. Bin froh das du das mal aufschreibst. Mir würde es eher abstoßen als anreizen. 

×
×
  • Neu erstellen...