Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Auch wenn ich gesteinigt werde,

ich hoffe das ich niemals solche Zeilen verfassen werde. Denn dann muss ich mir eingestehen dass ich vieles falsch gemacht habe.

Du kennst mein Leben nicht und glaubst darüber urteilen zu können ? Hellseherin oder mal wieder schneller geschrieben als gedacht ? Seit 30 Jahren selbstständig, zeitweise 3 Geschäfte, 3 Kinder, altes Bauernhaus, einiges an Tieren, depressiver Mann ( den ich geliebt habe bis er ausgezogen ist, weil er es nur noch geschafft hat mehr oder minder seinen Beruf auszuüben, aber sonst nichts anderes), unverschuldeter Motorradunfall mit 30, 1 1/2 Jahre arbeitsunfähig, mit Ende 40 Vorstufe von Gebärmutterkrebs. Meine Mutter beim Kampf und Sterben mit Gebärmutterkrebs begleitet. Trotzdem immer bestens meine Kinder versorgt und alles gewuppt und immer bis zum Anschlag gearbeitet.Jetzt ist die Zeit gekommen in der ich endlich mal mehr an mich denken kann und mich nicht nur um andere kümmern muss. Einfach ist es immer noch nicht, mein Leben. Aber gute Laune und Spaß am Leben habe ich immer und ich jammere nicht und brauche niemanden der mich lobt.Ich weiß was ich kann und will und bin bestimmt nicht perfekt.Das Leben kommt so wie es kommt.Vielleicht jetzt doch erstmal denken und dann schreiben ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenoss:

Ich hab da so eine Vermutung....evtl. liegt es am Alter und der damit einhergehenden Unattraktivität, die die Damen ins Internet flüchten lässt...wo doch die ganzen Männer hier auf sie warten und man sich nur einen aussuchen muss :clapping:. Wie gesagt...nur eine Vermutung.

Mir persönlich ist das aber ziemlich latte da mich Frauen ü50 eh nicht interessieren.

Einzelschicksal. Viel Spaß mit den Küken. Du würdest Dich wundern, welche Libido und Erfahrung so manche Ü 50 hat. Weiß wann und wo sie anfassen muß, sich eifühlen kann in die Wünsche des Partners. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.  Auch beim Zwischenmenschlichen Umgang miteinander.

Zwei bis drei Runzeln und ein paar “love handles“ sind dann eher vernachlässigbar ;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb v1980er:

Mir ist aufgefallen das sehr viele Männer ü 50 hier angemeldet sind (wie z.B. 66erfisch). Warum? Sucht ihr die Abwechslung, oder den gewissen Kick mit einer Jungen Frau?

Unbedingt :) Was sonst?

Ist der Pabst katholisch?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mit ü 50 schon? 🤔 Du bist aber nicht verzweifelt oder? 😉

Lach.....wenn Verzweiflung das ist, wie ich mich fühle.....dann bin ich gerne verzweifelt....:coffee_happy:

Wie du meinen langen Text so auf eins runter drückst....:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenoss:

Sorry aber du ratterst in dem Zusammenhang den gleichen Blödsinn herunter wie jeder andere der auf alte Schachteln steht. Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, aber das werdet ihr eh nie kapieren. Dann noch viel Spaß dabei, mir gruselt es da eher.

Alte Schachteln? Du mit deinen 45 dürftest ja wohl eher am sexuellen Hungertuch nagen, als die alten Schachteln. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xenoss:

Sorry aber du ratterst in dem Zusammenhang den gleichen Blödsinn herunter wie jeder andere der auf alte Schachteln steht. Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun, aber das werdet ihr eh nie kapieren. Dann noch viel Spaß dabei, mir gruselt es da eher.

Dann grusel Dich mal weiter. Da schmunzele ich drüber und kann mit leben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Grüntürkis:

es sollte doch verständlich sein das man Was junges Leidenschaftliches haben möchte wenn es nur um die Lust geht

Ne, versteh ich nicht.....

Geschrieben

@

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du kennst mein Leben nicht und glaubst darüber urteilen zu können ? Hellseherin oder mal wieder schneller geschrieben als gedacht ? Seit 30 Jahren selbstständig, zeitweise 3 Geschäfte, 3 Kinder, altes Bauernhaus, einiges an Tieren, depressiver Mann ( den ich geliebt habe bis er ausgezogen ist, weil er es nur noch geschafft hat mehr oder minder seinen Beruf auszuüben, aber sonst nichts anderes), unverschuldeter Motorradunfall mit 30, 1 1/2 Jahre arbeitsunfähig, mit Ende 40 Vorstufe von Gebärmutterkrebs. Meine Mutter beim Kampf und Sterben mit Gebärmutterkrebs begleitet. Trotzdem immer bestens meine Kinder versorgt und alles gewuppt und immer bis zum Anschlag gearbeitet.Jetzt ist die Zeit gekommen in der ich endlich mal mehr an mich denken kann und mich nicht nur um andere kümmern muss. Einfach ist es immer noch nicht, mein Leben. Aber gute Laune und Spaß am Leben habe ich immer und ich jammere nicht und brauche niemanden der mich lobt.Ich weiß was ich kann und will und bin bestimmt nicht perfekt.Das Leben kommt so wie es kommt.Vielleicht jetzt doch erstmal denken und dann schreiben ?

Es gibt auch Andere die Dinge durchmachen, ohne das sie 50 sind. Und trotzdem las ich meinen ersten Post dazu so stehen. 

Ich möchte trotzdem mit 50 nicht anfangen mir junge Kerle etc "nehmen zu müssen".

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Alte Schachteln? Du mit deinen 45 dürftest ja wohl eher am sexuellen Hungertuch nagen, als die alten Schachteln. 

Das würde dir natürlich so passen :clapping:...weit gefehlt.

 

vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Dann grusel Dich mal weiter. Da schmunzele ich drüber und kann mit leben.

Naja...das was für mich alt ist würde bei dir ja noch als Frischzellenkur durchgehen...ich glaube wir haben da andere Maßstäbe. Sieh es doch mal so...ist doch klasse dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, so bleibt für jeden was übrig ;)

Geschrieben

Oha....ich gehe dann mal ins Bett....und schaue morgen noch mal, wer hier nun wen vernascht hat....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum?

Weil ich es kann und Poppen.de keine Altersbegrenzung hat ...

 

vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

Sucht ihr die Abwechslung,

Wenn Du mit Abwechslung meinst, dass ich jede Woche mit einem anderen Mann die Betten zerwühlen will, definitiv NEIN.

Abwechslung, Menschen auch außerhalb der Bettkante kennen zu lernen? JA.

Oder meinst Du mit Abwechslung die Vielfältigkeit der Sexualität mit einem (Sex)Partner? Ebenfalls ein JA

 

vor 2 Stunden, schrieb 66erfisch:

 oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Da ich beim Sex keine Muttergefühle benötige, benötige ich auch keinen jungen Burschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@

Es gibt auch Andere die Dinge durchmachen, ohne das sie 50 sind. Und trotzdem las ich meinen ersten Post dazu so stehen. 

Ich möchte trotzdem mit 50 nicht anfangen mir junge Kerle etc "nehmen zu müssen".

 

Ich muss mir sie nicht 'nehmen' sie laufen mir einfach so zu hahahaha.Und nochmal, ich mache nichts weil ich es muss, sondern weil ich es will. Ich habe hier auch schon tolle Männer 45-55 gefunden bzw sie mich. Da die sich aber gerne hier anmelden um nach einer Trennung das Selbstbewußtsein aufzubauen, aber doch noch in der Trauerphase sind, bzw der heimischen Langweile entfliehen wollen und nur Abwechslung suchen, ist das echt zu mühselig. Dann lieber jünger und ungebunden. Kompliziert brauche ich nicht auch noch beim Sex.

Geschrieben

Das Durchschnitts-Alter aller User ist hier tatsächlich höher als bei Tinder usw.. Liegt wohl daran, dass man mit zunehmendem Alter sexuell ausgereizter wird und neue Anregungen sucht, was jüngere Leute noch nicht nötig haben. Sicherlich spielt dabei auch eine Rolle, dass manche es mit zunehmendem Alter schwieriger haben, Partner (oder nur Affären) zu finden und man/frau sich dann auf solchen Seiten rumtreibt, so zumindest meine Erfahrung mit den Frauen, mit denen ich hier geschrieben und zum Teil auch getroffen habe.

Geschrieben
Vielleicht versucht ihr es mal über diesen Ansatz: Junge = Glauben nur Quantität macht den Hecht aus. Reife = wissen... es ist die Qualität, die den Hecht aus macht. Wissen noch viel besser = man wartet niemals zu lange, auf etwas Gutes. Junge... können noch nicht warten. ;)
Geschrieben
Verstehe dein Interesse nicht TE.Du fällst doch mit 51sowieso aus der Kategorie"junger Burschen"heraus. Ich natürlich auch 😭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

ob 20+, 30+, 40, 50+,... Im inneren bleiben sie alle Frauen mit den selben Bedürfnissen. Also warum nicht? Sind doch auch nur Menschen wie wir alle. Ausserdem gibt es ja auch genügend 50+ Herren hier, warum denn nicht auch 50+ Frauen?

Ich find es ok und ausserdem Ich steh total auf ältere Frauen, ich würde mich nicht abgeneigt fühlen was mit einer 50+ zu haben. Hätte nicht jeder einen Filter...

 

Geschrieben

Hallo ihr alle, ich bin weit über 50 mit meine 63 Jahre. 

Obwohl wir sehr glücklich Verheiratet sind und total Monogam bin allmählich neugieriger geworden. Auch werden mein Mann und ich stets experimentierfreudiger. 

Vor 15 Jahren hätte ich es mich nicht getraut auf so einem Forum zu posten und Bilder von unseren Körper zu zeigen. Jetzt fällt das uns nicht schwer mehr. Nächstee Schritt ist das wir erwägen mal einen FFM zu machen. 

Auch muss ich sagen das ich im laufe der Zeit immer Selbstbewußter geworden bin. 

Wenn andere die gleiche Entwicklung wie wir die erlebt haben auch mache dann wäre das eine mögliche Erklärung dafür dad viele Frauen erst über 50 hier anwesend sind. 

Geschrieben
Mhhhh wie soll man die Frage verstehen? Also sollte Frau ab 50 sich zunähen lassen und auf ihre Lust verzichten? Dann ob sie den Kick sucht oder nicht ist dich ihre Sache. Nur weil Frau 50 ist muss sie doch nicht aufs Abstellgleis geschickt werden. Es gibt auch hier genug junge Männer die Frauen im reifen Alter anschreiben. Die Zeiten haben sich halt geändert, auch Frauen wissen nun was sie wollen. Gleiches Recht für alle. Männer haben ja auch unterschiedlich im Alter Lust und auch sie haben jüngere Frauen.
Geschrieben
Was ist denn das für eine Frage???? Vermutlich schlicht, weil auch Frauen Ü50 noch Bedürfnisse haben! Ein Kick bei einem jungen Burschen? Eher nicht - auch wenn es von vielen vergleichsweise jungen Männern Anfragen gibt und die davon reden, von einer reiferen Frau was lernen zu wollen - als ob ich Interesse daran hätte, Nachhilfe zu geben... Einziger Grund bei der Auswahl inzwischen bis etwa Mitte Vierzig runterzugehen ist, dass die Manneskraft bei vielen altersmäßig passenden Herren leider rückläufig ist.
morituritesalutant
Geschrieben

wobei ist es dir aufgefallen?

meine ,nicht repräsentative,erfahrungen lassen keinen schluss zu ,das irgendeine altersgruppe überrepräsentiert ist,aber wahrscheinlich bin ich nicht ganz so aktiv wie du.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66erfisch:

ü 50 hier angemeldet sind

Verdammt jetzt ist es raus. Du hast uns Ü50 ertappt jetzt wird das mit den U30 nichts mehr, jetzt bleibt bloß wieder Dry Aged

×
×
  • Neu erstellen...