Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Mann/Frau mit 50 noch nicht tot ist :-) Und das häufig das Alter ist wo die Kinder aus dem Haus sind und man wieder Freiheit leben kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Ich gehe aus , aber mich spricht nie jemand an. Klingt ja so als ob sich hier die alten in verbrauchten treffen müssten weil sie im realen Leben nichts bekommen.

Ach, wie niedlich, du scheinst offensichtlich aus Erfahrung zu sprechen. Aber nein, so ist es ganz und gar nicht. Hier geht es um die effektive Nutzung unserer knappen Zeit, weil wir doch so alt sind. 😉 Nö, wir haben schlicht Bock auf Sex. Da gibt es zum Glück kein Ablaufdatum. 

Geschrieben
😂😂😂😂.... ich suche jemanden , der die Spinnenweben entfernt 😜.... mi fast 50
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

So ergeht es dann den Frauen Ü 50, dass sie die Technik für sich entdecken....das www....und dann sind sie hier und toben sich so richtig mit dem jungen knackigen Gemüse aus.

Tja....da hat der TE absolut schlechte Karten hier....Frauen in seinem Alter wollen ihn nicht....die jungen belächeln ihn als alten Sack und seine Frau genießt die ungeahnte Freiheit, sich mit den anderen Frauen Ü 50 auf dieser Spielwiese das zu holen, was sie Zuhause nicht bekommt oder vielleicht auch nicht mehr will.....

Oh, ist es doch schön, mal so richtig sarkastisch sein zu können.

vor 21 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Das ist mir auch schon aufgefallen , dass es kaum welche in meinem Alter gibt (:

Na.....mit 20 habe ich so eine Seite nicht gebraucht....da steppte alles im realen Leben.

Obwohl....als ich 20 war.....da gab es so was noch gar nicht.....da hatte ich noch nicht mal einen PC, Handy

usw.

Frau Ü 50 eben.....Spätzünder....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Witzig wie viele sich angegriffen fühlen und zurückschießen mit super tollen Gegenfragen... er hat glaube nie gesagt das ü50 etwas schlimmes ist... er ist eher neugierig ob er denn auch eine Chance hat ;)
Geschrieben
@66erfisch, Du bist 51 jahre, warum bist Du hier angemeldet? suchst Du den Kick mit jungen Mädels ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hukinaki:

Ach, wie niedlich, du scheinst offensichtlich aus Erfahrung zu sprechen. Aber nein, so ist es ganz und gar nicht. Hier geht es um die effektive Nutzung unserer knappen Zeit, weil wir doch so alt sind. 😉 Nö, wir haben schlicht Bock auf Sex. Da gibt es zum Glück kein Ablaufdatum. 

Ich denke die meisten sind hier aus dem selben Grund hier. Wer sagt dass ich mehr Zeit als die älteren habe?!;)

Geschrieben
Das sind Frührentnerinen die hier auf der Suche nach Rentnern sind um gemeinsam in die Kiste zu hoppen 🍸😎
Geschrieben
Hmmm besteht hier eine Altersbegrenzung🤔 Und wir kommst Du drauf das SIE Abwechslung oder Junge Burschen suchen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Das sind Frührentnerinen die hier auf der Suche nach Rentnern sind um gemeinsam in die Kiste zu hoppen 🍸😎

Klar.....dann komm mal her du....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deinen Rollator kannste dann neben meinen parken....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

So ergeht es dann den Frauen Ü 50, dass sie die Technik für sich entdecken....das www....und dann sind sie hier und toben sich so richtig mit dem jungen knackigen Gemüse aus.

Tja....da hat der TE absolut schlechte Karten hier....Frauen in seinem Alter wollen ihn nicht....die jungen belächeln ihn als alten Sack und seine Frau genießt die ungeahnte Freiheit, sich mit den anderen Frauen Ü 50 auf dieser Spielwiese das zu holen, was sie Zuhause nicht bekommt oder vielleicht auch nicht mehr will.....

Oh, ist es doch schön, mal so richtig sarkastisch sein zu können.

Na.....mit 20 habe ich so eine Seite nicht gebraucht....da steppte alles im realen Leben.

Obwohl....als ich 20 war.....da gab es so was noch gar nicht.....da hatte ich noch nicht mal einen PC, Handy

usw.

Frau Ü 50 eben.....Spätzünder....

 

Im realen Leben jemanden in meinem Alter zu finden der nicht dumm rum labert ist ziemlich schwierig. Mein Partner ist einiges älter als ich .  Das hat auch seine Gründe. 

Geschrieben
Ich seh hier auch super viele Männer über 50. Gilt die frage auch denen oder ist das da egal?
Geschrieben
In Zeiten von Gleichstellung/Gleichbehandlung von Frauen empfinde ich diese Frage einfach nur als Provokation. Man könnte dem TE unterstellen, er würde aufgrund seines hohen Lebensalters keine Frau mehr abkriegen. 😁
Geschrieben
@fisch: kennse den spruch " leeve ut leeve losse ? ts ts ts ... :-(
Geschrieben
Jaaa... das sind alles Sugar Mama's die nur auf deinen geilen Schwanz warten.... Hilfe, Hilfe !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Weder noch, auch nicht sone Kerle, die sone wissenschaftlich wertvollen Fragen stellen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pumperbach:

Mir ist aufgefallen, das man nie eine Antwort von den Frauen bekommt...🙈 Was stimmt denn nicht mit denen??? 🤔😂

Kannst doch auch noch einen Jammerthread aufmachen, heute ist noch Zeit dafür. :) ich freue mich schon darauf. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66erfisch:

 1.  Warum?

2.Sucht ihr die Abwechslung,  oder

3.den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

1....wüsste nicht, was dich das angeht

2....nö

3.... ganz gewiss alles, nur das nicht:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Kannst doch auch noch einen Jammerthread aufmachen, heute ist noch Zeit dafür. :) ich freue mich schon darauf. 

Nicht doch :flushed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyGirl97:

Im realen Leben jemanden in meinem Alter zu finden der nicht dumm rum labert ist ziemlich schwierig. Mein Partner ist einiges älter als ich .  Das hat auch seine Gründe. 

Ok....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Kannst doch auch noch einen Jammerthread aufmachen, heute ist noch Zeit dafür. :) ich freue mich schon darauf. 

Bissu heute mit den bis  dato herausgegebenen nich ausgelastet????.. phhhhhhhhhhhh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Echt.. ?.. Nun Du suchst doch lt Profiltext eh ne Dame bis 56 Jahre.. wo ist Dein Problem... Deine eigene Frau will Dich nicht.. und andere im Alter Deiner Frau wohl auch nicht.... ergo.. mach etwas was Dich attraktiver macht... kleiner TIPP.... jammern ist es nicht... so und nun ... ??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kygo:

Kannst doch auch noch einen Jammerthread aufmachen, heute ist noch Zeit dafür. :) ich freue mich schon darauf. 

Leg dir endlich mal ne Signatur zu a la "Ihr Dr. med. popp." oder so ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Samira-cat:

Hä? Dürfen Damen 50+ keinen Spaß mehr haben? Sind doch auch ausreichend reifere Herren hier angemeldet.

Dürfen sie. Und die Damen werden deutlich mehr Zuspruch haben. Männerüberhang. ;)

Geschrieben
Ich suche mit 28 den Kick mit jungen Burschen 😬
×
×
  • Neu erstellen...