Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Ich frag mich nur, ob ich sie jetzt, da sie das 50. Lebensjahr vollendet hat, noch halten kann, oder sie sich nen jungen Burschen sucht... d015.gif

Ist die Pizza zu heiß, verbrennt man sich den Mund daran, ist sie etwas abgekühlt, schmeckt man die Gewürze viel besser raus :smiley:

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum?

wegen Zeitvertreib und Langeweile!!

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum?

Weil ich es kann ...

 

Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

Sucht ihr die Abwechslung,

Momentan nicht aktiv auf der Suche. Doch wenn, dann einen Mann +/- 10 Jahre von meinem Alter

 

Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Nö! Ich will und brauche keinen Mann im Alter meiner Tochter. Da würde ich Muttergefühle entwickeln ;)

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

Wieso zur Not??Zum Glueck 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ist die Pizza zu heiß, verbrennt man sich den Mund daran, ist sie etwas abgekühlt, schmeckt man die Gewürze viel besser raus :smiley:

Die Pizza ist nicht abgekühlt, die ist heiß wie immer B|

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

.... zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

och nö, wenn die Kinder aus dem Haus sind, braucht man doch keinen Nachschub an grünen Ohren ... 

Geschrieben
Am 9.9.2018 at 14:19, schrieb oh_umberto:

weil bei frauen ü50 der monat endlich wieder 30 tage hat ;)

 

Den check ich nicht... hatte er das vorher nicht außer im Februar??? 😂😂😂

Geschrieben

@Kiss_me2901 weil die frauen ü50 i.d.r keine regel mehr bekommen...daher hat der monat wieder 30 tage (ist ein witz von horst schroth den ich mir geklaut habe) ;)

 

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 20:05, schrieb LKuschelmaus:

Vielleicht weil es immer mehr Frauen Ü50 gibt die alleinstehend sind, weil geschieden oder verwitwet. Haben die denn kein Recht auf noch etwas Spaß oder vielleicht auch mehr. Frauen sind doch gleichberechtigt, was Männer hier her bringt, bringt halt Frauen auch hier her. Wer damit ein Problem hat, der soll halt auf eine andere Plattform gehen, keiner zwingt einen, hier zu bleiben.

Viele Frauen in den Alter sind geschieden.... wollen Spass haben.Ein gewisser Nachholbedarf ist vorhanden😉😉

Geschrieben

Also meine Frau ist auch über 50 und ist mehr auf Sex aus als in jungen Jahren und darf auch gern fremd poppen.
Ich selbst finde das reife Frauen eh eine Erotik ausstrahlen, welche die meisten jungen Damen nicht so haben.
Eventuell liegt es ja auch daran das reife Frauen einfach mehr Spaß an Erotik haben und das nicht mal daran liegt ob sie vorher "nur" Hausfrau waren oder wegen Karriere keine Zeit hatten oder sonst was und ich denke es ist auch unabhängig davon ob in Beziehung oder nicht.
Kurz gesagt, Reife Frauen sind einfach geiler ! 
Finde zumindest ich.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:59, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, ich denke, nachdem die Frauen vorher Hausfrau etc. spielen durften und mittlerweile den Mann zum Teufel gejagt haben, haben sie nun endlich Zeit für sich und ihren Spaß, zur Not auch mit den jungen Burschen :grin:

Denke es ist nicht so, sondern es kommt drauf an wie die Einstellung schon früher zum Sex war. Wir haben  die 50 jJahre Ehe hinter uns und geniesen  di e Spiel heute  intensiver als früher !!!!!

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mir die  BRAVO  nicht leisten konnte. Also wurde ich nie durch Dr. SOMMER aufgeklärt. Und heute lese ich mit über 50, was mich brennend interessiert. Ich habe hier und da immer noch ein paar offene Fragen. Frau lernt also nie aus.

Geschrieben

wir sind halt Älter gworden , trotzdem mögen wir immer noch junges Gemüße      :P

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

:jumping:Ja weil man als Frau nicht gerne durch die Discos läuft nach Männer im selben alter sucht die anspricht und mal so neben bei fragt du hast du Lust auf eine Dauerbeziehung mit meinem Mann und mir um unsere Leidenschaft für BDSM auch zu Dritt aus zu leben:clapping::clapping: Ich stelle mir das grade vor oh man , das geht in einem Forum doch besser oder meinst du nicht?

 

Geschrieben

Ohne dem Fragesteller zu Nahe treten zu wollen...aber ich habe selten eine derart sinnfreie und gleichzetig abwertende Frage gelesen.

Warum sich Frauen Ü50 hier anmelden? Ganz einfacht....aus genau den selben und vielfältigen Beweggründen wie ALLE ANDEREN auch in diesem Forum.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2018 at 19:20, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

und was meinst du, was mir hier so alles auffällt...

:coffee_happy:

vor 16 Stunden, schrieb cokelight001:

Ohne dem Fragesteller zu Nahe treten zu wollen...aber ich habe selten eine derart sinnfreie und gleichzetig abwertende Frage gelesen.

Warum sich Frauen Ü50 hier anmelden? Ganz einfacht....aus genau den selben und vielfältigen Beweggründen wie ALLE ANDEREN auch in diesem Forum.

danke...du hast die richtigen worte gefunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allso ich glaube es ist doch egal wie Alt man ist....Jeder darf sein Spass haben ob 18 Jahre oder halt 55 Jahre!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcel1900:

Allso ich glaube es ist doch egal wie Alt man ist....Jeder darf sein Spass haben ob 18 Jahre oder halt 55 Jahre!

Danach ist aber Schluss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Watt? :flushed:

Man nennt so etwas auch, das Ende der Fahnenstange.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich finde Frauen über 50 sehr sexy die wissen was sie wollen und tun es auch :poppen:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Frauen über 50 sind schon der Knaller aber man sollte trotzdem schon zueinander passen. Mir ist jedoch aufgefallen das die Frauen sehr vorsichtig und zurückhaltend sind. Wenn ich mich mit einer Frau treffe und unterhalte weiß ich schon nach kurzer Zeit ob ie zu mir passen könnte soviel Menschenkenntnis habe ich und wenn ich ja sage dann meine ich das auch so. 

×
×
  • Neu erstellen...