Jump to content

Frauen ü. 50


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was ist jung ? was alt ? ich wundere mich echt was hier so gefragt wird ! und wieso junge Burschen ? ich bin 57 und würde nie einen 30-jährigen ins Bett zerren.....im Profil steht doch eindeutig was gesucht wird.... und Jedem das Seine ! Poppen geht doch schließlich in jedem Alter ! wenn es passt für Beide natürlich...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, versteh ich nicht.....

Musst du auch nicht war an den Verfasser gerichtet 

Jeder halt wie er es mag 

Geschrieben
Wo steht denn das die Ü50 den Kick mit jungen Burschen suchen?? Und warum sollte das ein Kick sein? Ich will Sex genießen und nicht rammeln wie ein Kaninchen, also sind die jungen Burschen raus. Egal wie sie betteln und mein Gästebuch zumüllen.
Geschrieben
Sehr viele Männer stellen hier Fragen, an denen sich Universitäten die Zähne ausbeißen.
Geschrieben
Frauen über 50 ?? Ehrlich ?? Die suchen noch was ?? Unerhört !!
Geschrieben
Fragst Du die Männer über 50 auch, ob die hier den Kick mit jungen Mädels suchen? Und woher willst Du wissen, ob die Frauen 50+ wirklich nur junge Burschen suchen? Vielleicht suchen Sie ja auch Mädels :)
Geschrieben
So schwer vorstellbar das frauen mit ü50 das gleiche suchen wie die u50er?
Geschrieben

Keine Angst Hase, du bist ja noch u50, ü50 wird kritisch, zumindest wohl für Frauen, und ich habe mir zu überlegen, wann ich mich nun endlich hier abmelden will :sob:

Geschrieben
Also ich hoffe doch mal, dass meine Libido in 3 Jahren auch noch funktioniert. Junge Burschen brauch ich jetzt nicht und auch dann nicht. Gegenfrage, was wollen Männer ü50 hier? Ich denke mal genau so Spaß haben wie die Frauen.
Geschrieben

Was sie suchen weiß ich nicht . 

Das es Viele sind liegt schlichtweg daran das es auch real Viele sind und Teil davon eben auch hier angemeldet ist ,

gilt für die Männer im selben Maße . 

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen bei  den Wettbewerben.

Denke, das liegt daran, weil Frauen ab ca 50 in die Wechseljahre kommen, sich ihr Gehirn u Hormonhaushalt transformiert

Sie stellen dann fest, Huch , DAS kann's doch noch nicht gewesen sein und starten voll durch um sich endlich selbst zu verwirklichen.

Keine Scheu mehr haben vor ihrer eigenen Intimität und ihrem Körper. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chili-Öl:

Denke, das liegt daran, weil Frauen ab ca 50 in die Wechseljahre kommen, sich ihr Gehirn u Hormonhaushalt transformiert

Biste sicher, dass du das nicht gerade mit den "Transformers" verwechselst? Dachte eher, dass so ein Spruch von einem Mann käme. Mit 50 erst die Scheu vor meiner eigenen Intimität und meinem Körper zu verlieren, da hätte ich ja 30 Jahre was verpasst. Aber dein Schicksal tut mir natürlich außerordentlich leid *taschentuchreicht*.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Biste sicher, dass du das nicht gerade mit den "Transformers" verwechselst? Dachte eher, dass so ein Spruch von einem Mann käme. Mit 50 erst die Scheu vor meiner eigenen Intimität und meinem Körper zu verlieren, da hätte ich ja 30 Jahre was verpasst. Aber dein Schicksal tut mir natürlich außerordentlich leid *taschentuchreicht*.

Wieso mein Schicksal?  

Ich bin fast nicht betroffen...

Geschrieben

Nicht? Worüber redest du dann?

Geschrieben
sie suchen einfach gute und lange sex,, aber bei jungere männer klappt doch nicht immer
Geschrieben
Blöde Frage finde ich. Jeder Mann Ü50 hätte doch auch nur zu gerne mal so ein hübschen junges Mädel. Also gönnen wir das den Frauen in unserem alter doch auch.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Mir ist aufgefallen das  sehr viele Frauen ü 50 hier angemeldet sind.  Warum? Sucht ihr die Abwechslung,  oder den gewissen Kick mit einem Jungen  Burschen?

Dass hat nicht zwangsläufig mit dem Alter der Männer hier zu tun - auch da sind die Ü50 quasi Standard. Es hat wohl eher was damit zu tun, dass "junge, vitale und aktive" Frauen vermeintlich im Alltag schneller unter den Hammer kommen bzw. ihre Datng-Apps haben, in Facebook angebaggert werden etc. - jedem das Seine bzw. Ihre.

Ungeachtet dessen gibt es hier auch junge Männer und Frauen und die Mischung, auch mal über zehn Lebensjahre hinweg, gibt es auch hier. Primär gehe ich davon aus, dass hier viele Menschen ein zutiefst menschliches Bedürfnis befriedigen wollen. Nein, nicht den Sex. Soziale Kontakte. Daran gibt es nichts zu meckern. Das dies (wie so oft im Internet) für manche einfach nicht gedacht ist (nette Umschreibung von "Idioten wie du sollten aus dem Internet fernbleiben"), ist ein anderes Thema.
Wieso das ein "Kick" sein soll, mit jüngeren oder älteren Partnern, werde ich wohl nie verstehen... die müssen sich wohl beim Sextreff gegenseitig vor Erregung anzünden oder so... :confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haselmäusel:

 würde nie einen 30-jährigen ins Bett zerren....

Ich auch nicht, er müsste schon 32 sein :clapping:

Geschrieben
Du tanzt auch den I.....n-Limbo - gell? ... Was suchen denn die Herren Ü50 hier ?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bicolour:

wann ich mich nun endlich hier abmelden will :sob:

Gar nicht, vielleicht kannst den Account vererben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb liopard:

sie suchen einfach gute und lange sex,, aber bei jungere männer klappt doch nicht immer

Das mag in der Regel ja so sein, aber auch das habe ich schon erlebt daß die Dame nach 40 min zwar zwei mal gekommen war und dann plötzlich nicht mehr wollte oder konnte, dann stehst du da.

Im Alter ist der große Vorteil daß es nicht mehr so schnell geht aber dafür länger, gilt für beide Seiten. Was die Damen dann wünschen ist ihre Sache und da sollte man ihnen auch keine Vorschrift machen, oder Altersgrenzen zuweisen.

Mir persönlich wäre eine Dame unter 40 Jahren zu jung, dem Verhältnis entsprechend.

Aber, jedem wie er es mag.

 

bearbeitet von spenk
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Silvia43:

Du bist doch selbst 50+ und kein Single......da stell ich die frage doch zurück..... 😉 😄

Glaube was ihn wirklich wurmt ist was anderes,man nennt es futterneid!Die frauen können es sich aussuchen mit wem wann wo,sooft und soviel sie wollen!

Junge männer sind oft ganz begeistert von älteren frauen!Da kommt die ganze ungerechtigkeit der welt zum tragen!

Davon können männers hier nur träumen                                                                                                                                 

 

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es konnte. 

Und ich muss sagen, obwohl ich noch nie viel mit gleichalten oder älteren Männern anfangen konnte, hat mich meine Zeit bei poppen tatsächlich auf den Geschmack gebracht, es mit deutlich jüngeren Männern zu versuchen. Die sind meiner Erfahrung nach einfach offener, lockerer, potenter. 

×
×
  • Neu erstellen...