Jump to content

Massagestudios ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Massagestudios für Frauen - also in denen Männer massieren, ggf. auch mit Happyend für die Frau?

 

Woran erkennt man so ein Studio?

Geschrieben
So etwas bieten endlos viele, allerdings oft unpassende Männer den Frauen überall im Net gratis an. Dürfte kein lukratives Geschäft sein, wenn Frau dafür bezahlen müsste.
Geschrieben
Es gibt auch Callboys, die verdienen nicht weniger wie die weiblichen Kollegen und ich meine die nur Frauen bedienen.
Geschrieben
ich denke, Frauen haben hier oft diese Gelegenheit und müssen dafür kein Geld ausgeben. Wenn es für sie mit Happyend ist, dann ist es für ihn Belohnung genug. Es spricht ja auch dann nichts dagegen, wenn man gegenseitig Hand anlegt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb romeo69738:

So etwas bieten endlos viele, allerdings oft unpassende Männer den Frauen überall im Net gratis an. Dürfte kein lukratives Geschäft sein, wenn Frau dafür bezahlen müsste.

Ist poppen.de also in Wahrheit der kostenlose Puff für Frauen? Mal provokant angemerkt, weil das ja oft umgekehrt zur Sprache kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JAuAN:

Woran erkennt man so ein Studio?

Am ehesten wirst du sowas wohl als Tantra-Massage finden. Da gibt es natürlich unterschiedlich seriöse Anbieter. Je nachdem, wie verrucht das Ganze sein darf, wirst du rasch fündig. 

Einfach mal googeln. 

Geschrieben
Es gibt sicher einige Männer hier auf dieser Seite, die sowas unentgeltlich machen und sich sexuell sogar zurücknehmen, da nur Frau im Mittelpunkt steht.
Geschrieben
Ja hier in Dresden gibt es eins und mehr wirst du nicht finden, da es geschützt ist😁
Geschrieben
Ich würde gezielt dort nachfragen, wo Yoni-Massagen angeboten werden. Viel Erfolg + noch mehr Spaß!
Geschrieben
Studios die solche Dinge anbieten, machen daraus kein Geheimnis. Schließlich verdienen sie damit ihren Lebensunterhalt. Also.. einfach mal ins Telefonbuch oder in irgendeiner anderen Suche gucken. ;)
Geschrieben
Erkennen? Das keine Kundinnen kommen. Daran. 😉
Geschrieben
Ich fänd‘s toll, wenn es sowas gäbe. Ich würde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, ob ein Herr dabei ist, den ich an mich ranlassen würde. Wenn der Preis dann noch stimmt... ich wär dabei. Und die Herren die sich hier für solche Erlebnisse anbieten...tja, die erwarten ja auch meistens eine Gegenleistung. Vielleicht will man das als Frau auch nicht immer leisten. Vielleicht will man sich als Frau auch einfach nur mal nen Hand- oder „Blow“-Job gönnen! 😉
Geschrieben
Tantrastudios .. Yonimassage.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carolien:

Studios die solche Dinge anbieten, machen daraus kein Geheimnis. Schließlich verdienen sie damit ihren Lebensunterhalt. Also.. einfach mal ins Telefonbuch oder in irgendeiner anderen Suche gucken. ;)

Wirklich ein klasse Tipp - auf einer anderen Seite gucken .... Äh, was denkst du, warum ich hier auf dieser anderen Seite frage?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das problem ist, für eine richtige yoni massage brauchst du eine ausbildung deshalb fällt hier mit sicherheit ein grossteil der privaten angebote aus.  was verstehst du als happyend mit einem mann der massiert. der akt als solcher fällt bei einer professionellen yoni massage aus. alles andere geht schon in richtung callboy oder puff

 

×
×
  • Neu erstellen...