Jump to content

Erfahrungen mit Frau beim abspritzen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lesen eigentlich manche durch was geschrieben wird oder geben die nur ihren Senf dazu? 

Wes es mal passieren sollte und es macht mich dann doch nicht an war es ein Erfahrungen.

Aber mit meinen stand jetzt ist es so. 

Geschrieben

Manche Männer vermitteln das Gefühl, dass wir hier im Zirkus sind. Frau soll so ein Zirkuspferdchen sein, das man auf "Squirting" dessieren kann. Da stochern sie in einem rum und dann sagte doch mal eine "squirt, Baby, squirt". Ja, das sagte er! War schnell wieder aus meiner Wohnung!

Geschrieben
Also, ich hatte bisher erst 1,5 Frauen, die abspritzen konnten. 0,5 Frauen, weil meine zweite Freundin damals zwar so stark triefte, dass das sogar eine Pfütze im Bettkasten hinterlies.... Die andere jedoch war eine ~37-39 jährige Afroamerikanerin, die bei Craigslist inserierte: "Suche Cunnilingus begabten Ihn, der mich leckt, bis ich Squirte. Gute Fähigkeiten sind ein Muss, da es nicht so leicht ist mich zum abspritzen zu bringen! Wir trafen uns und ich massierte nach schon 7 min ihre Brüste, während ich sie eifrig leckte! Durch das kitzeln/schubbern meines Bartes dauerte es nicht mal sooo lange. Nach knapp 15 min. drückte sie mein Gesicht tiefer in ihre Muschi und stöhnte auf. Sie spritzte mir Unmengen ihres weibliche Ejakulats ins Gesicht und drückte mich tiefer in sich hinein, sodass ich gezwungen war ca. 100-200 ml zu schlucken. Es war sehr lecker. Es war minimal säuerlich, und das rausschwappen aus ihrer Muschi klnag geil und es im Mund zu haben ließ mich sogar kommen, ohne meine Hose auch nur geöffnet zu haben. Ich brachte sie dann noch 3/4 weitere Mal zum absquirten, wusch mein Gesicht, wechselte mein Shirt und zog von Dannen.. Aber, eigentlich sehe ich ja auch alle TS als Frauen... 😅😇😉 Demnach habe ich bisher schon ca. 10,5 Frauen zum abspritzen gebracht 😂😅😜 Nur die restlichen 9 halt auf eine etwas andere Art! 😅😂 Hoffe jdf. du findest auch noch eine, die dir auch eine kleine Dusche verpasst. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CGurlitt:

Manche Männer vermitteln das Gefühl, dass wir hier im Zirkus sind. Frau soll so ein Zirkuspferdchen sein, das man auf "Squirting" dessieren kann. Da stochern sie in einem rum und dann sagte doch mal eine "squirt, Baby, squirt". Ja, das sagte er! War schnell wieder aus meiner Wohnung!

Hallo. Beifall zu Deinem Kommentar. Oder ist es die Neugierde von uns Männern die eigenartige Kommentare bewirken? Eine Frau ist definitiv kein Zirkuspferdchen, zu ihrer Lust stehen 

Geschrieben

Mein Ex- Freund fand es auch immer geil.

Ist aber auch viel Arbeit wenn des Bett bzw. Decken trotz Handtuch immer wieder eingenässt werden.

Geschrieben

Bei mir war es nicht das Ziel ,dieses zu erreichen es passierte.Es hat mich auch etwas angetörnt,doch den weitere Sex hätte ich mir damals ersparen können da man nicht mehr viel verspührt weil alles Nass ist und die reibung fehlt.

Mein Fazit ,wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht ist auch alles super.Aber mir sowas extra ins Programmheft zu schreiben und wild auf der suche danach zu sein, finde ich eher abtörnend und nervig.

Geschrieben

Einer Dame war es mal sichtlich peinlich, bis ich ihr signalisierte dass es völlig ok ist. Danach ließ sie ihrer Lust freien Lauf. Ich bin nur froh, dass es nicht mein Bett war. Die zwei herbeigeholten Handtücher konnten nicht wirklich viel aufnehmen.... 

Für mich war es damals das erste mal, dass ich sowas erlebte. Vorher hätte ich gesagt, dass sowas gar nicht geht. Die Vorstellung fand ich nicht so prickelnd. Um so erstaunter war ich dann hinterher. Ich fand es überhaupt nicht schlimm. 

Allerdings muss ich River zustimmen. Wenn alles total nass ist, merke ich auch nur noch sehr wenig von Ihr.:(

 

Geschrieben

Wenn man nicht grad das ganze Bett einsauen will kann man doch Vorkehrungen treffen um es zu mindestens etwas zurück zu halten. Oder auch andere Orte wo das trocken legen einfacher ist ;) 

Geschrieben

Ich bräuchte dafür noch nicht Mal einen Mann 

Geschrieben
Ein tolles Gefühl, egal ob beim ficken oder schlecken
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 18:39, schrieb ninares:

Also das hat bei mir noch kein mann hin bekommen

Wer hat es dann hinbekommen, wine Frau oder selber?

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 18:06, schrieb Audi10:

Hey ;)

was habt ihr für Erfahrungen gemacht wenn eine Frau  beim orgasmus abspritzt? 

Ich hatte leider noch nicht die Erfahrung machen können. 

Mich macht das total an wenn die Frau beim sex Regel recht ausläuft. Und würde so gerne mal das Erlebnis haben das eine Frau abspritzt. 

Das weiß nur wer's richtig macht ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Das weiß nur wer's richtig macht ;)

Das ist absolut richtig, Sugar...

Kann aber auch nicht jeder/jede. Ist aber ein verdammt scharfes Gefühl für den Mann (mich).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 18:50, schrieb dickeboobs:

Leider noch nie erlebt

Na aber dann wirds mal zeit fg, melde dich und du wirst sehen bei vertrauen und völliger extase funktioniert es. Lg

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen bei einer Frau. 

Finde es sehr geil wenn man die Mengen spürt und schmeckt und man es schlucken kann. Vor allem wenn sie mehrmals kam. 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2018 at 18:13, schrieb two4348:

Einer Dame war es mal sichtlich peinlich, bis ich ihr signalisierte dass es völlig ok ist. Danach ließ sie ihrer Lust freien Lauf. Ich bin nur froh, dass es nicht mein Bett war. Die zwei herbeigeholten Handtücher konnten nicht wirklich viel aufnehmen.... 

Für mich war es damals das erste mal, dass ich sowas erlebte. Vorher hätte ich gesagt, dass sowas gar nicht geht. Die Vorstellung fand ich nicht so prickelnd. Um so erstaunter war ich dann hinterher. Ich fand es überhaupt nicht schlimm. 

Allerdings muss ich River zustimmen. Wenn alles total nass ist, merke ich auch nur noch sehr wenig von Ihr.:(

 

tolle Männer, die froh sind, dass es nicht ihr eigenes Bett war:-((

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CGurlitt:

tolle Männer, die froh sind, dass es nicht ihr eigenes Bett war:-((

Na, das war halt aus der Situation des ersten Erlebens heraus....

Heute ist mir das schnuppe wie feucht es wird. Je feuchter desto lauter *Grins* ...oder so

Auch Mann lernt ja dazu ;-)

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 18:06, schrieb Audi10:

Hey ;)

was habt ihr für Erfahrungen gemacht wenn eine Frau  beim orgasmus abspritzt? 

Ich hatte leider noch nicht die Erfahrung machen können. 

Mich macht das total an wenn die Frau beim sex Regel recht ausläuft. Und würde so gerne mal das Erlebnis haben das eine Frau abspritzt. 

Ein langes heißes Vorspiel und gute Handarbeit läst fast jede Frau abspritzen wenn sie sich fallen lassen kann 

×
×
  • Neu erstellen...