Jump to content

Sperma: 20 wichtige Fakten, die Du wissen solltest


Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...naja, zumindest mal was anderes 👍irgendwie interessant...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb poorman81:

sperma ist nich vegan es is ja ein tierisches erzeugnis. vegetarisch eher. oder lieg ich falsch?

Ich seh das auch so, die Meinungen gehen da aber auseinander und werden im Internet heiß diskutiert.

Geschrieben

Sperma soll (angeblich) Gold enthalten. Sollte es tatsächlich an dem sein, dann heißt es wortwörtlich manchmal "Morgenstund hat Gold im Mund". xD

Geschrieben
Das war Mal sehr interessant 👍🏼
Geschrieben
Sperma ist weder vegetarisch noch VEGAN!!! Da es lebende Spermien hauptsächlich enthält!
Geschrieben
Das ich auf der frontpage noch was lerne... Ausgezeichnet
Geschrieben
wofür soll sperma denn gut sein
Geschrieben
... "leider enden die meisten jämmerlich ohne ihr Ziel erreicht zu haben"... 😂 Und dieses Schicksal teilen sie mit der Mehrheit der Männer auf poppen.de 😆😈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SPERMAistLECKER:

was ich noch kurz ergänzen möchte zu diesem tollen Beitrag:

21. wenn eine Frau regelmäßig das Sperma ihres Partners schluckt wird sie wahrscheinlicher auch schwanger (natürlich bei Geschlechtsverkehr) von ihm!

22. Sperma hat verjüngende Eigenschaften! Das regelmäßige schlucken von Sperma oder Samen im Gesicht hat eine Art "Anti Aging Funktion" und verringert Falten :)

23. Sperma ist ein Anti-Depressiva... Sperma schlucken macht also "glücklicher" 

Gilt das dann eigentlich nur für Frauen? Das hört sich dann für mich aber nicht besonders wissenschaftlich an :D

Oder gönnst du dir auch hin und wieder eine Portion, nachdem Sperma so tolle Eigenschaften hat? ;)

 

Geschrieben
Hast divein Buch darüber geschrieben?
Geschrieben
Ich kanns in allen Varianten. Sowas ist eben Naturtalent. ^^
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt wegen der persönlichen Animositäten *den sack reis mal wieder aufheb.

Gruß

Brisanz

Team- poppen.de

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2018 at 15:05, schrieb Analsanftficker:

 

 

Am 17.7.2018 at 15:05, schrieb Analsanftficker:

Ein halber Teelöffel

Vorsicht bei Alkohol und Nikotin!

Spermakiller: Übergewicht 

 

 

Nur ein halber Teelöffel? - Bei dir vielleicht!   28818597mj.gif

Ich trinke keinen Alkohol. Ich rauche mittlerweile 17 Jahre nicht mehr. Und aus Kaffee mache ich mir auch nichts!

Übergewicht habe ich noch nie besessen! Sollte es mal soweit kommen, dann gilt FdH.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Am 17.7.2018 at 17:38, schrieb Cuxxis:

wofür soll sperma denn gut sein

Ich glaube manche sind nur an den Tasten aktiv,um die Umgebungsluft zu bewegen...:crazy:

Egal..Antwort: Zum Rauchen...oder so :confused:

Geschrieben

Jaja, ich weiß.....Sperma ist einfach genial,

aaaaber ich mag's trotzdem nicht.

:P

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 17:18, schrieb Bad-Ang3l:

Sperma ist weder vegetarisch noch VEGAN!!! Da es lebende Spermien hauptsächlich enthält!

Sehe ich genauso. ;)
Wenn man sich überlegt, dass aus den Spermien in Verbindung mit der, weiblichen, Eizelle, Leben entsteht, dann könnte man schon fast an Kannibalismus denken. :P  Also Vegetarisch oder Vegan, ist es jedenfalls nicht. ;)

Geschrieben

Vielleicht wurde das hier schon geschrieben:

Sperma macht Flecken in der Bettwäsche oder Unterhose.

Geschrieben

Schöne Brüste bekommt Frau auch vom schlucken, sagt Mann mir zumindest immer.

Früher habe ich dran geglaubt, heute wo sie immer mehr hängen nicht mehr :clapping:

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:05, schrieb Analsanftficker:

Also Männer, ernährt Euch gesund, bewegt Euren Körper und seid (dabei) sexuell aktiv. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, verschießt das Hodenspermienprodukt!

So viel Wissenschaft auf einen Schlag am frühen Morgen ersetzt zweifelsfrei das jahrelange, tägliche Lesen der "Blöd".

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Früher habe ich dran geglaubt, heute wo sie immer mehr hängen nicht mehr

Zu wenig geschluckt?

Oder der Sperma war nicht gut.

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:05, schrieb Analsanftficker:

Schlußwort:

Also Männer, ernährt Euch gesund, bewegt Euren Körper und seid (dabei) sexuell aktiv.

am besten ihr ernährt euch dreimal täglich von eurem sperma...wo das zeug doch so gesund sein soll....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...