Jump to content

poppen - deutsch ; deutsch - poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derKingofmuschi:

ich muss hier nix rausfinden,weil wenn ich mich auf so einer Seite anmelde suche ich Sex(in meinem fall mit einer nassen geilen Muschi die nicht viel rumtextet und unkompliziert mit mir bei beiderseitiger Sympatie) kurze kennenlernphase was weiss in ner Hotellobby und ab gehts zum Fickn ins Hotelzimmer....Fertig

Gehst Du gucken bei kaufmich.com ;)

 

Oder wurdest Du schon fündig bei poppen.de?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

 

"Ich will keine Brieffreundschaft" - Diese Aussage bedeutet zumeist: "ich will doch eh nur ficken. Du bist mir völlig egal"

 

So ein Blödsinn, nur weil ich keine Brieffreundschaft mag, ist mir der Mensch grundsätzlich nie egal und Sex gibs schon gleich garnicht...wenn dein Leben so ist bitte, aber verallgemeinere nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Ich kann mich nicht erinnern, dich angesprochen oder zitiert zu haben. Deine kruden Interpretationen, gehen mir nämlich A.... vorbei. Die Idee mit kaufmich, geb ich gern an bestimmte Frauen zurück. Ich bin schon lange der Meinung, dass Frauen Geld in die Hand nehmen sollen, wenn sie körperliche Arbeit von Männer fordern

Wir haben es aber nicht so nötig....

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

So ein Blödsinn, nur weil ich keine Brieffreundschaft mag, ist mir der Mensch grundsätzlich nie egal und Sex gibs schon gleich garnicht...wenn dein Leben so ist bitte, aber verallgemeinere nicht..

Ich schrieb im EP auch, dass es durchaus auch auf den Kontext und die Ausdrucksweise ankommt. (ich erwähne dies für den Fall, dass Du dies überlesen hast)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derKingofmuschi:

ich muss hier nix rausfinden,weil wenn ich mich auf so einer Seite anmelde suche ich Sex(in meinem fall mit einer nassen geilen Muschi die nicht viel rumtextet und unkompliziert mit mir bei beiderseitiger Sympatie) kurze kennenlernphase was weiss in ner Hotellobby und ab gehts zum Fickn ins Hotelzimmer....Fertig

Na das dürfte Dir als 100-jährigem mit total leerem Profil und anscheinend auch null Charme hier ziemlich schwerfallen. 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich stehe nicht auf ONS.

Also ich finde diesen Satz im Frauenprofilen sehr gut! Da weis ich wenigstens woran ich bin.

Ich interpretiere das dann immer so:

Die Frau hatte mit Sicherheit schon so viele ONS's, dass jetzt endlich die Schnauze voll hat davon.

Warum sollte Sie das denn sonst so betonen und herausstellen?

Warum das so ist?

Ist Sie so dämlich, oder so schlecht im Bett?

Finden Sie sogar die unzähligen Prolls die Sie geknackt haben zu uninteressant und zu langweilig? Nichtmal nen TNS wert?

Ist Sie so vollkommen beliebig ersetzbar?

Mit einer Frau die mich irgendwie fasziniert und fesselt möchte ich doch zumindest ein zweites und ein drittes Mal...

Also warum sollte ich grade mit so einer Frau...?

Ich weis...Alles nur (m)eine Interpretation...

 

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Humbug, wenn ich das ins Profil schreiben, wird das nach deinem Statement, genauso gewertet werden, wie du es darstellt, es ist und bleibt somit Quatsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb giotto94:

Also ich finde diesen Satz im Frauenprofilen sehr gut! Da weis ich wenigstens woran ich bin.

Ich interpretiere das dann immer so:

Die Frau hatte mit Sicherheit schon so viele ONS's, dass jetzt endlich die Schnauze voll hat davon.

Warum sollte Sie das denn sonst so betonen und herausstellen?

Warum das so ist?

Ist Sie so dämlich, oder so schlecht im Bett?

Finden Sie sogar die unzähligen Prolls die Sie geknackt haben zu uninteressant und zu langweilig? Nichtmal nen TNS wert?

Ist Sie so vollkommen beliebig ersetzbar?

Mit einer Frau die mich irgendwie fasziniert und fesselt möchte ich doch zumindest ein zweites und ein drittes Mal...

Also warum sollte ich grade mit so einer Frau...?

Ich weis...Alles nur (m)eine Interpretation...

 

Deine Interpertation soll dir auch gegönnt sein. Das war aber nicht die Intention meiner Frage ;)

Was heißt "TNS"?

vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@böses_Mädchen123

Humbug, wenn ich das ins Profil schreiben, wird das nach deinem Statement, genauso gewertet werden, wie du es darstellt, es ist und bleibt somit Quatsch

Kannst Du das bitte ein wenig näher erläutern? Ich verstehe den Ursprung und die Art Deiner Kritik noch nicht so richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also nach meiner Erfahrung kann man hier entweder "unkomplizierte Allesficker"=ignore oder eben Brieffreunde finden, die selbst eine erhaltene TelNr zum Dauertexten nutzen 😐. Daher kommt der Satz "Ich suche hier keine Brieffreunde!" auch von mir als Frau nach paar Tagen standardmäßig 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Gehst Du gucken bei kaufmich.com ;)

 

Oder wurdest Du schon fündig bei poppen.de?

Denn Ball kann man(n) ganz speziell ein deinem Fall locker zurück spielen . Geh du doch auf eine andere Plattform.. husch husch Hop Hop wird’s bald .... 🙄🤨

Ja genau , ist echt blöde wenn einem sowas entgegen gebellt wird ne !? .... pfffff 😡

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ böses_Mädchen123

Two Night Stand...oder Three, Ten?

So oft Du möchtest

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Brieffreundschaft heißt einfach, dass man nicht ewig "betteln" möchte, weil man vielleicht nicht so viel Zeit/Nerven dafür hat und in erster Linie körperliche Nähe/Sex sucht. Wie es sich dann weiter entwickelt, zeigt sich ohnehin erst später ... egal ob vorher Interesse "geheuchelt" wurde oder nicht. Wahres Interessen entsteht beim Livekontakt bzw. wenn es da halt passt und nicht Tippen. 😉
Geschrieben

@böses_Mädchen123

Dein eigenes Profil strotzt aber ebenfalls vor "Unweiblichkeit". Wenn ich schwul wäre, würde ich es vermutlich genau so aufsetzen :P

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HelenaBiGeil:

"Ich will keine Brieffreundschaften" bedeutet bei mir nicht, dass mir mein Gegenüber völlig egal ist, sondern dass mich langes Hin- i und Hergeschreibsel auf die Nerven geht. Ich möchte ihn oder sie persönlich kennen lernen, um so mehr zu erfahren und ja, auch realen Sex zu haben. Vor allem bei sinnlosem HIn- und Hergeplänkel wie "Was machst Du gerade" oder Ähnlichem verliere ich schnell das Interesse.

Danke!👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanaris:

Denn Ball kann man(n) ganz speziell ein deinem Fall locker zurück spielen . Geh du doch auf eine andere Plattform.. husch husch Hop Hop wird’s bald .... 🙄🤨

Ja genau , ist echt blöde wenn einem sowas entgegen gebellt wird ne !? .... pfffff 😡

 

Wir schweifen zu sehr ab, was echt ungünstig ist.

Eine Bekannte erzählte, dass sie bei Facebook laufend Sexanfragen bekommt und alle anal wollen :)

Ich dachte, es würde dort gesitteter zugehen als hier. Hier ist es wenigstens ehrlich. Nicht immer besonders nett, aber das ist es woanders auch nicht.

Ich mag Ehrlichkeit, wenn sich jeder zu jeder Zeit dafür entscheiden kann eine Grenze zu setzen.

Du musst nicht mögen was ich sage. Das ist auch gar nicht meine Intention. Ich habe im EP gesagt, was ich für Erfahrungen gemacht habe, wie bestimmte Floskeln gemeint sein könnten und dass es natürlich auf den Kontext und die Ausdrucksweise ankommt.

Du musst nicht mögen, was ich sage. Du musst nichtmal verstehen was ich sage ;) Du musst eh gar nichts! Und genau Das ist der Punkt! WIR ALLE müssen nichts!

Wenn wir bösen Frauen einfach den NDB verwenden, dann ist es eben so. Wenn die bösen Männer einfach nicht ficken wollen, dann müssen auch wir Frauen damit leben ;)

Es ging mir nicht darum alle Männer auf eine ander Plattform zu verschieben. Es ging mir darum den Männer, die dauerhaft erfolglos sind, weil sie scheinbar die Frauen auf eine gewisse Art behandeln, die wenig erfolgsversprechend ist, eine Alternative zu bieten ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hier wird ja sehr viel spekuliert, was denn nun inhaltlich tatsächlich hinter den sog. Floskeln steckt. Ich kann da logischerweise nur die Floskeln der Damen benennen und meine Erfahrung damit:

Aktuell suche ich nicht = falls die richtige Sahneschnitte anklopft, werfe ich das gerne über Bord

Dieser Account ist nur für Chat und Forum = ich schreibe Dir auch gerne privat, evtl. auch mehr

Nur Männer ab 1,80cm = will mich in der Öffentlichkeit nicht lächerlich machen, egal wie geil Du vögelst

Bevorzuge XXL = wenigstens einmal son Ding richtig erleben

Mein Mann schaut nur zu = muss aber nicht.......Überraschung

Ich erwarte eine gepflegte Erscheinung  = Bisschen Kohle darf schon fliessen

Männer ohne aussagefähiges Foto haben keine Chance = deshalb sehe ich auch nur Dein Bein/alternativ Deinen tiefen Brustausschnitt, weil Du das ja bestimmst!

Endlich mal ein Beitrag von der Gegenseite 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@böses_Mädchen123

Dein eigenes Profil strotzt aber ebenfalls vor "Unweiblichkeit". Wenn ich schwul wäre, würde ich es vermutlich genau so aufsetzen :P

 

Verdammt. Ich hab es mit einem Mann zusammen aufgesetzt. Er ist aber nicht schwul. Ich fand es witzig und kreativ. Aber vielleicht schreibe ich doch einfach: "kein Interesse an sexuellen Kontakten ;) (was zwar gelogen wäre, mir aber sehr viele Mail ersparen würde)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

TNS = two night stand

Danke für die Erklärung, ich dachte schon an einen TellerNudelSuppe :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wir schweifen zu sehr ab, was echt ungünstig ist.

Eine Bekannte erzählte, dass sie bei Facebook laufend Sexanfragen bekommt und alle anal wollen :)

Ich dachte, es würde dort gesitteter zugehen als hier. Hier ist es wenigstens ehrlich. Nicht immer besonders nett, aber das ist es woanders auch nicht.

Ich mag Ehrlichkeit, wenn sich jeder zu jeder Zeit dafür entscheiden kann eine Grenze zu setzen.

Du musst nicht mögen was ich sage. Das ist auch gar nicht meine Intention. Ich habe im EP gesagt, was ich für Erfahrungen gemacht habe, wie bestimmte Floskeln gemeint sein könnten und dass es natürlich auf den Kontext und die Ausdrucksweise ankommt.

Du musst nicht mögen, was ich sage. Du musst nichtmal verstehen was ich sage ;) Du musst eh gar nichts! Und genau Das ist der Punkt! WIR ALLE müssen nichts!

Wenn wir bösen Frauen einfach den NDB verwenden, dann ist es eben so. Wenn die bösen Männer einfach nicht ficken wollen, dann müssen auch wir Frauen damit leben ;)

Es ging mir nicht darum alle Männer auf eine ander Plattform zu verschieben. Es ging mir darum den Männer, die dauerhaft erfolglos sind, weil sie scheinbar die Frauen auf eine gewisse Art behandeln, die wenig erfolgsversprechend ist, eine Alternative zu bieten ;)

 

 

 

What ever liebe Themenerstellerin .

Wer sich an die Tastatur setzt und ganz bewusst einen völlig polarisierenden Beitrag verfasst , der darf sich nicht wundern , wenn einem seine Ergüsse aber mal komplett um die Ohren fliegen 😉

Mama Gump sagte sehr Weise : Dumm ist der der dummes tut .  In diesem Sinne ....lauf Forest LAUF 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"kein Interesse an sexuellen Kontakten ;) (was zwar gelogen wäre, mir aber sehr viele Mail ersparen würde)

Keine Sorge. Das funktioniert hier eh nicht. Die (Männer) wissen ganz genau, dass da eine bloß "rumzickt" ;)

 

Und noch mal etwas eingehend auf dich.

Ich bin nun mal blöder weise als Mann auf die Welt gekommen. Ich habe von Anfang an Gegenwind bekommen, musste u.a. kämpfen lernen, nicht weil ich das wollte, sondern weil mir nichts anderes übrig blieb, ich musste "männliche" Denkweisen erlernen, teilweise sogar praktizieren, lange bevor ich mich entscheiden "durfte"(!) nur noch "weiblich" zu sein. Die "männliche" Seite, wird immer ein Teil von mir sein, egal ob mir das in den Kram passt oder nicht.

Selbst nach 100 Operationen, werden zumindest die gemachten Erfahrungen, sicher verhindern "Ganz Frau" zu sein. Mehr als 50/50 ist vermutlich nicht drin.

Und Kinder bekommen, kann ich dann immer noch nicht. Ich werde nie Unterlegen und nie so weich sein wie ihr.

Transfrau sein, ist daher eigentlich was ganz anderes.

Ich finde es dennoch schön, dass es Euch gibt. Auch wenn Ihr Euch gelegentlich etwas "blöde" anstellt und Euch meiner Meinung nach, viel zu viel gefallen lasst. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Danke für die Erklärung, ich dachte schon an einen TellerNudelSuppe :clapping:

Upps..auch lecker! Gerne, Bitte!;)

Geschrieben

nicht lange schreiben, heisst...... der schwanz explodiert bald

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn wir bösen Frauen einfach den NDB verwenden, dann ist es eben so.

Das unterschreibe ich.

vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn die bösen Männer einfach nicht ficken wollen, dann müssen auch wir Frauen damit leben ;)

Das gibt's auch? Ich bin erstaunt 😁

Geschrieben

ich stehe nicht auf ons - nach dem ersten mal bin ich weg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Das gibt's auch? Ich bin erstaunt 😁

Über was?

×
×
  • Neu erstellen...