Jump to content

poppen - deutsch ; deutsch - poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Lieblingstext ist die von 99% der Primaten verwendete, verschlüsselte und in Gästebücher gegöbelte Parole: "komm laider nich durch dain Filter. meld disch bei mia. Bin öfterß in deine Näähe.Hahbe echte 26×7cm und sprizze in 12 grosen Schühben 1x komplet über den Rhein." Was heißt das jetzt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kissingdragon:

Mit ein Grund, warum ich monatelanges Schreiben nicht toll finde, wenn mich ein Mensch wirklich interessiert - nichts toppt die Wirklichkeit!

Kann ich vollkommen nachvollziehen.

Dennoch lasse ich mich auch auf monatelanges Schreiben ein, wenn ich den Menschen wirklich mag! Auch ohne Aussicht auf Sex.

Aber ich gehe von dem Blickwinkel der Frau aus. Es ist ein Leichtes einen Mann anzuschreiben mit den Worten: "Ich will nur ficken, hast Du heute Zeit" ;)

Sowas mögen Frauen eher nicht ;)

Wichtig ist der wahre "Gesuch". ONS können Frauen nach Belieben immer und überall haben. (im Zweifel auch im Club und das sogar kostenlos und mit Buffet und Freigetränken, ggf. mit Sauna, Pool etc. -> wenn man damit klar kommt wäre es ne echt geile Alternative ) 

Geht es aber um mehr, also in Richtung Poppfreundschaft, Freundschaft+, oder gar einer Beziehung sind andere Kriterien wichtig.

Jemand, der dann "unkomplizierten Sex" sucht und sofort ein Foto will ist bei mir raus.....Da bin ich eine Zicke und ein "böses Mädchen"

 

vor 17 Minuten, schrieb your_decision:

auch singles möchten es eher unkomplizierter - wie kann man daraus schliessen die person wäre vergeben ??

Ich schrieb, dass es meine Erfahrungen waren!

 

Was genau bedeutet für Dich denn "unkompliziert"?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf Ehrlickeit lege ich sehr viel Wert = Lüge selbst, wie gedruckt
Geschrieben
schön auch: "ey du hast die voll geilen titten besser als alles. ich bin erotiker und bin gebildet nicht wie die anderen spacken hir" 😂😂😂😂 das ist MEIN alltime-favorit!!! zu köstlich! lg, tina 😘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Mein Lieblingstext ist die von 99% der Primaten verwendete, verschlüsselte und in Gästebücher gegöbelte Parole: "komm laider nich durch dain Filter. meld disch bei mia. Bin öfterß in deine Näähe.Hahbe echte 26×7cm und sprizze in 12 grosen Schühben 1x komplet über den Rhein." Was heißt das jetzt?

1. das er ein Sprach bzw Problem mit dem schreiben hat.

2. Das er vermutlich an absoluter selbstüberschätzung leidet

3. Die Filterfunktion nicht verstanden hat (wobei ich ohnehin finde dann sollte es auch nicht möglich sein ins GB zu schreiben)

4. Es vermutlich ganz dringend benötigt ..

5. Sicher sein kann, das die Dame/der Herr sich nicht meldet.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sehr geil ist wirklich, wenn die Leute auf Ihre Bildung und Intelligenz verweisen und dann 2 Millionen Rechtschreibfehler (Oder Tippfehler?) in 10 Sätzen haben ;)

(ich gebe zu ein wenig übertrieben zu haben)

 

Damit meine ich in erster Linie den Profiltext, der bei vielen schon seit vielen Jahren besteht und man somit durchaus die Gelegenheit hätte haheb können, diesen auch mal auf Tippfehler/Rechtschreibfehler hin überprüfen zu lassen.

Ausgenommen sind Mails und Forenbeiträge, bei denen ersichtlich ist, dass es sich um reine Tipppfehler handelt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Alter und Aussehen egal- Hauptsache ich kann mein Rohr verlegen.....

Das würde ich nicht so sehen, das Alter und Aussehen egal wäre. Das muss schon stimmen. Ich möchte auch nicht monatelang schreiben, bis es zu einem Treffen im Cafe kommt. Und dann stellt man fest, das die ganze Euphorie plötzlich verschwunden ist. Zuviel Schreiberei ist Zeitverschwendung. Musste ich leider kürzlich wieder feststellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jungdickgeil:

3. Die Filterfunktion nicht verstanden hat (wobei ich ohnehin finde dann sollte es auch nicht möglich sein ins GB zu schreiben)

Das kann man ausstellen. Wäre aber dann fast doch zu langweilig ;)

(also man kann einstellen, dass nur die Kommentare abgeben können, die auch durch den Filter kommen)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das kann man ausstellen. Wäre aber dann fast doch zu langweilig ;)

(also man kann einstellen, dass nur die Kommentare abgeben können, die auch durch den Filter kommen)

Wieder was gelernt.. da schau ich gleich mal, Danke 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Das würde ich nicht so sehen, das Alter und Aussehen egal wäre. Das muss schon stimmen. Ich möchte auch nicht monatelang schreiben, bis es zu einem Treffen im Cafe kommt. Und dann stellt man fest, das die ganze Euphorie plötzlich verschwunden ist. Zuviel Schreiberei ist Zeitverschwendung. Musste ich leider kürzlich wieder feststellen.

Da hast du den Kontext nicht verstanden, einigen ist es EGAL, wen sie vor sich haben!

In deinem Fall sehe ich das auch so. Wenn man dann enttäuscht ist oder wird, ist dass schon recht übel.

vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Das würde ich nicht so sehen, das Alter und Aussehen egal wäre. Das muss schon stimmen. Ich möchte auch nicht monatelang schreiben, bis es zu einem Treffen im Cafe kommt. Und dann stellt man fest, das die ganze Euphorie plötzlich verschwunden ist. Zuviel Schreiberei ist Zeitverschwendung. Musste ich leider kürzlich wieder feststellen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Das würde ich nicht so sehen, das Alter und Aussehen egal wäre. Das muss schon stimmen. Ich möchte auch nicht monatelang schreiben, bis es zu einem Treffen im Cafe kommt. Und dann stellt man fest, das die ganze Euphorie plötzlich verschwunden ist. Zuviel Schreiberei ist Zeitverschwendung. Musste ich leider kürzlich wieder feststellen.

Aber was genau ist dann daran so schlimm?

 

Scheinbar mochtest Du sie, sonst hättest Du nicht Monate geschrieben, oder?

Und dann war sie wohl doch zu hässlich und wurde aussortiert?....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Ich bin für Alles offen" = "mir ist egal, warum und mit wem, Hauptsache ficken"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Wieder was gelernt.. da schau ich gleich mal, Danke 

das findest Du hier. :kissing_heart:

 

(jetzt weiß ich auch, warum ich nie Gästebucheinträge bekomme ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles kann- nichts muss. Ich habe das noch nicht gemacht und hoffe, du weißt wie es geht.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Ich habe das noch nicht gemacht und hoffe, du weißt wie es geht.....

Das hört sich auch gut an. Das kenne ich so noch nicht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Da hast du den Kontext nicht verstanden, einigen ist es EGAL, wen sie vor sich haben!

In deinem Fall sehe ich das auch so. Wenn man dann enttäuscht ist oder wird, ist dass schon recht übel.

 

ich habe das verstanden, worum es hier bei dem Thema geht. Wenn jemand schreibt "Alter und Aussehen egal" ist mir das auch egal. ich schreibe so etwas nicht. Und da würde ich bestimmt keine Kontaktaufnahme machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Tagesfreizeit- Außendienst Mitarbeiter

Oder Frau ist zu Hause und darf nix mitbekommen ;)

Geschrieben
Nicht unter 19x5- Ich bin so ausgeleiert, darunter spüre ich nichts mehr.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dennoch lasse ich mich auch auf monatelanges Schreiben ein, wenn ich den Menschen wirklich mag! Auch ohne Aussicht auf Sex.

Sex ist eh nicht die Intention bei mir - der ergibt sich, wenn man sich mag und die Umstände stimmen.


Hast du es noch nicht erlebt, dass man sich nach langem Schreiben endlich trifft, und von dem 'mögen' nicht das übrig blieb, was man sich gedacht hat? Hat nichts mit Aussehen oder ähnlichen zu tun - da fehlt die Wellenlänge, die letztendliche Gemeinsamkeit etc. Ist mir schon mehr als einmal so passiert.
Ich habe den Menschen dahinter trotzdem als nett empfunden - so wie sich das beim Schreiben auch angedeutet hat - aber der letzte Funke (nicht der zum Sex) ist dann doch nicht übergesprungen

Geschrieben

Ich verwöhne dich stundenlang/ausgiebig mit Massage/Lecken... -> Sonst bekomm ich nichts hin.
Bin spontan. -> Will sofort!
Bin mobil. -> Ich will sofort und fahr auch fünf Stunden dafür!
Wenn Du echte 24*5 suchst... -> Such weiter. Hab nen Durchschnittspimmel, aber wenn ich vor dir steh, reicht der dir schon.
 

Geschrieben

@böses_Mädchen123,

Also ich kenne Deine Erfahrungen nicht, bin mir aber sicher Du hast weit mehr als ich davon gemacht.

Oder weist Du es wie die  meisten Frauen aus Erzählungen im Internet, von deiner besten Freundin usw.?

 

Du schreibst ja auch selber es sind deine Interpretationen. Hier nunmal Meine:

vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Ich suche unkomplizierten Sex"

Ich suche eine Frau die nicht seit Jahren online gefunden werden möchte, die nicht unzählige Freunde und Bekanntschaften in diversen Datingportalen hat und die versichert natürlich nicht mit Allen Sex gehabt zu haben.

Ich suche keine Frau die wochenlang immer wenn SIE mal grade niemand Besseren zwischen den... hat mich anschreibt, die Alles über mich wissen möchte, die zwar täglich mehrere Stunden als "online" oder im "Chat" gelistet wird, die aber immer zu beschäftigt und im Stress ist um sich zu treffen.

Ich suche keine Frau die ständig nur Silben zurückschreibt, die online in Alles etwas reininterpretiert, was Sie aus Ihrem virtuellen ober im schlimmsten Fall persönlichen realen Erfahrungsschatz heraus kennt.

Unkompliziert heisst für mich z.b., dass wir BEIDE die Zeit die wir zusammen verbringen genießen und dass wir gemeinsam Spaß haben und nicht, dass ich für eine Dienstleistung zahle.

Und nicht, dass ich Nummer was weis ich in der Freundesliste bin mit dem Sie wochen- und monatelang schreibt.

Uns selbst wenn Er vergeben ist. Mir wär's z.b. wesentlich sympathischer mit einer gebundenen Frau ne Affäre zu haben, da bin ich wenigstens einigermaßen sicher, dass Sie nicht 2 Typen wöchentlich abschleppt.

Wenn du diese geheime "unkomplizierter Sex Botschaft" für dich ohnehin schon so perfekt entschlüsselt hast, kann dir sowas ja nicht mehr passieren. Sieh es doch auch mal positiv!

Warum schreibt Frau dann eigentlich nie "ich möchte komplizierten Sex"? Ok, blöde rhetorische Frage...

 

vor 58 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

"Ich will keine Brieffreundschaft"

Einiges dazu steht ja im ersten Teil.

Ich habe sehr häufig den Eindruck, viele Frauen suchen genau das- eine Brieffreundschaft.

Ich verstehe offen gesagt nicht, warum ich mit einer Frau die grade mal 60 km entfernt von mir wohnt wochenlang schreiben muss.

Warum kann man sich nicht einfach mal kurzfristig treffen, reden, in die Augen schaun und feststellen ob's passt oder nicht.

Ich kann's nicht wissenschaftlich belegen, aber wenn ich mir die Liste der Frauen die ich in meinem Suchmuster habe anschaue stelle ich fest, dass ca. 90% der Frauen die ich bei meiner Anmeldung hier gefunden habe immer noch hier sind.

Und das obwohl Frauen immer wieder schreiben, dass Sie täglich zig "Angebote" bekommen.

Letzte Woche habe ich von einer Frau gelesen- deren Profil war für mich jetzt nicht grade überwältigend, dass Sie in einem Jahr über 16.000 Zuschriften bekommen hat.

Gehn wir mal von 1000 unterschiedlichen Mitgliedern aus...ich möchte gar nicht weiter spekulieren und interpretieren...

Zum ficken gehören bekanntermaßen mindestens 2.

Wie so ein Date aussieht entscheiden immer noch Beide Seiten und wenn Frau nur ficken möchte, gönn Ihr doch die Freude. Muss ja nicht Deine sein. Meine wär's auch nicht.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man hier drin eine Liste mit den "100 most fucked members" aufmachen würde, mindestens 75 Frauen drin auftauchen. Obwohl Männer offenbar so häufig unkomplizierten Sex und keine Brieffreundschaften suchen.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Sex ist eh nicht die Intention bei mir - der ergibt sich, wenn man sich mag und die Umstände stimmen.


Hast du es noch nicht erlebt, dass man sich nach langem Schreiben endlich trifft, und von dem 'mögen' nicht das übrig blieb, was man sich gedacht hat? Hat nichts mit Aussehen oder ähnlichen zu tun - da fehlt die Wellenlänge, die letztendliche Gemeinsamkeit etc. Ist mir schon mehr als einmal so passiert.
Ich habe den Menschen dahinter trotzdem als nett empfunden - so wie sich das beim Schreiben auch angedeutet hat - aber der letzte Funke (nicht der zum Sex) ist dann doch nicht übergesprungen

Was genau ist denn daran schlimm?

 

Ich habe auch Kontakte mit z.B. einem verheirateten Mann, mit dem ich nie Sex haben werde! Von dem ich keine Bild habe (weil ich das nicht will) und den ich dennoch wirklich sehr gerne mag. Ja, es ist eine Brieffreundschaft und ich mag ihn sehr! Er ist sich nicht zu schade für eine "Brieffreundschaft".

 

Unter anderen Bedingungen wäre da ggf. mehr drin. Die sind aber nicht gegeben. Also ist er eben nur ein "Freund". Na und?!?

 

Das nevt mich so auf dieser Seite.

99.63 % (grob geschätzt....) der Männer wollen echt NUR ficken. Zumindest schreiben sie so und verhalten sich so. Von den vielen ist fast niemand bereit einfach mal "normal" zu schreiben und Interesse an einem Kennelernen zu wecken. Ja, ja, diese Seite heißt poppen.de und dennoch mag ich mir gerne aussuchen mit wem ich poppe und mit wem nicht!!

Vielleicht hab ich auch zu hohe Anprüche, wie ich immer wieder im Forum lesen darf..(was eigentlich nur die Erklärung für die Erfolglosigkeit vieler/der meisten Männer ist)

Vielleicht bin ich auch nur ein Fake. Wer weiß ;)

Ich glaube Männer verstehen zu oft nicht, in welcher Hinsicht Frauen anders sind. (mal so als These in den Raum geworfen)

 

 

 

Geschrieben

Ach noch so ein schöner Schlüsselsatz

Ich stehe nicht auf ONS.

In Wirklichkeit sucht er nur das will Abwechslung null Interesse an einem zweiten Treffen. Und in den meisten Fällen noch nicht mal den Mut es offen zu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...