Jump to content

Takt und Stoßbewegung


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagte mein Innungsmeister immer "Säge und Schwanz benutzt man ganz"
Geschrieben

Oh man, wenn Du das bei der jeweiligen Frau nicht merkst, ist Dir leider nicht zu helfen......man darf die Frau übrigens auch nach ihren Vorlieben diesbezüglich fragen.....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann mit keinen Schwanz muss sich entsprechend mehr ins Zeug legen :clapping:

Die ganz besonders!

 

Bist du noch Jungfrau @lustTiger71? Dann kann ich die Frage verstehen. Ansonsten achtet manN doch auf die Reaktionen und macht was gut gefällt.
Ego-Fick kommt nicht gut!

Geschrieben
das Gehirn nicht ausschalten und schon merkt man einiges......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naadir:

das Gehirn nicht ausschalten und schon merkt man einiges......

Mann müsste schon alle Sinne ausschalten um das nicht zu bemerken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...merkst du das als Mann nicht? Hast du stumme, tote im Bett? Schon mal eine Frau stöhnen gehört? (Ich meine beim Sex, nicht bei deinen Fragen...)

Ich bin zwar nicht der Gefragte (TE),will aber hier gerne mal reingrätschen.Genau so ein "Vergnügen" hatte ich vor nicht allzulanger Zeit.

Alles versucht...es kam NIX wieder,keine Resonanz,kein Ton..keine Rückmeldung..NIX...obendrein pulvertrocken,ich habs dann frustriert

abgebrochen,zum rein raus kam es gar nicht mehr...

vor 3 Stunden, schrieb xxl-solo:

Dafür gibt es doch keine allgemeingültige Aussage. Probier es aus. Du merkst doch, was der Frau gefällt.

Neee...siehe oben.

vor 2 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Oh man, wenn Du das bei der jeweiligen Frau nicht merkst, ist Dir leider nicht zu helfen......man darf die Frau übrigens auch nach ihren Vorlieben diesbezüglich fragen.....

Ach so,dann ist mir scheinbar auch nicht mehr zu helfen...wir haben übrigens vorher über Vorlieben gesprochen.

Aber nix für ungut,ich bin nicht der TE..wollte Dir damit nur sagen,daß es tatsächlich Frauen gibt,da merkt Man(n) gar nichts,

da kann man machen was man will...:crazy::crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Falconetti18:

Ich bin zwar nicht der Gefragte (TE),will aber hier gerne mal reingrätschen.Genau so ein "Vergnügen" hatte ich vor nicht allzulanger Zeit.

Ach so,dann ist mir scheinbar auch nicht mehr zu helfen...wir haben übrigens vorher über Vorlieben gesprochen.

Aber nix für ungut,ich bin nicht der TE..wollte Dir damit nur sagen,daß es tatsächlich Frauen gibt,da merkt Man(n) gar nichts,

da kann man machen was man will...:crazy::crazy:

Oh je...du armer...aber ich denk da hätte auch keine "Anleitung" von uns Frauen weiter geholfen. Sowas trifft man einmal und Gut, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gabs mal einen Thread, in dem der TE ernsthaft behauptete, nachweislich 300 mal pro Minute zustoßen zu können. Angeblich hatte er das genauestens kontrolliert.....daraufhin überschlugen sich die Ereignisse und die Stoßfrequenzen der tollsten Presslufthämmer hier überboten sich im Sekundentakt:jumping:.

Das Schlimme daran waren noch nicht mal die genannten Zahlen.......das Schlimme war, dass sie das ernst meinten. Vielleicht wäre ja Stoßen im Takt der Morsezeichen eine abwechslungsreiche Angelegenheit.....:dr_love:

Ehrlich....diese Gedanken kann man doch nicht wirklich haben, oder?:confused:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

Oh je...du armer...aber ich denk da hätte auch keine "Anleitung" von uns Frauen weiter geholfen. Sowas trifft man einmal und Gut, oder?

Das sagst Du was :joy:,zumal,(ich bin ja keine 18 mehr)..ich mir einbilde,so eine Anleitung eigentlich nicht zu brauchen...

Aber das war auch tatsächlich kein Einzelfall,so zwei-dreimal hatte ich das schon im Leben..aber alles paletti,da geh ich nicht kaputt dran,

wie Du schon sagst,abhaken..fertig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Falconetti18:

Das sagst Du was :joy:,zumal,(ich bin ja keine 18 mehr)..ich mir einbilde,so eine Anleitung eigentlich nicht zu brauchen...

Aber das war auch tatsächlich kein Einzelfall,so zwei-dreimal hatte ich das schon im Leben..aber alles paletti,da geh ich nicht kaputt dran,

wie Du schon sagst,abhaken..fertig.

...ein Freund von mir nennt es das Modell "toter Fisch"... riecht manchmal komisch und schnappt meist am Ende kurz nach Luft...das war's...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popohontas:

Was sagte mein Innungsmeister immer "Säge und Schwanz benutzt man ganz"

Kurze Ergänzung:

 

"Säge, Feile, Schwanz, benutzt man ganz!"

 

Und das hab ich auch gelernt, jawoll! ;)

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 12:31, schrieb lustTiger71:

Da wir Männer keine Muschi haben, würdeich gerne die Meinungen der Frauen erfahren.

Mögt ihr kurze Bewegungen beim Sex wenn der Penis schon tief sitzt?

Oder lange Bewegungen, so dass der Penis fast draußen ist und wieder komplett eindringt?

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Du bist 35 Jahre alt und hast das noch nicht selbst herausgefunden..!?!?!?

Das kann ich kaum glauben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Du bist 35 Jahre alt und hast das noch nicht selbst herausgefunden..!?!?!?

Das kann ich kaum glauben...

Och,ich denke mal er wird da schon seine Erfahrungen haben...das tückische an der Frage ist ja,daß es da keine

ultimative Antwort drauf gibt...frag 100 verschiedene Frauen und Du bekommst 120 verschiedene Antworten,

von daher könnte dieser Thread Bestand bis zum Nimmerleinstag haben...:joy::joy::joy:

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 12:44, schrieb Bella147:

Es auszuprobieren wäre heiss dann beides

Dann lass es uns ausprobieren... Ach, übrigens... Bezüglich deinem Profil: Träumst du noch, oder fickst du schon? Lol.. In diesem Sinne.... Bis gleich vllt darling 

Geschrieben

Ich phantasiere von einer tollen Schlagzeugerin, die mir erst die Notation für ihr Instrument beibringt und dann für jedes Zusammensein ein neues Stück komponiert, welches sie mich dann bittet aufzuführen.

Der Notenständer stört ein wenig ...

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 12:44, schrieb Bella147:

Es auszuprobieren wäre heiss dann beides

Ich mag beides und mache es auch.

Erst schön langsam beim eindringen und reiben mit dem Schwanz und dann wenn Sie total erregt ist die Stöße heftiger. 

Geschrieben

es kommt immer auf die vorliebe an, mal hard mal sanft.

 

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 12:31, schrieb lustTiger71:

Mögt ihr kurze Bewegungen beim Sex wenn der Penis schon tief sitzt?

Oder lange Bewegungen, so dass der Penis fast draußen ist und wieder komplett eindringt?

wenn einer schon so fragt, dann warte ich lieber auf den nächsten......

Geschrieben

...ich liebe meinen 4takter Diesel, der schnurrt gleichmäßig, das andere ist vollkommen egal, weils mein Körper ist und du damit nix zu schaffen hast... @lustTiger71

Geschrieben

Sorry... es mag jetzt völlig taktlos klingen... aber beim Ficken mache ich mir darüber keine Gedanken...  er/es kommt, wie er/es kommt... ist ja schließlich auch eine Sache der Teamarbeit... 9_9 .

Geschrieben

Wer nicht auf die Reaktionen seiner Partnerin beim Liebesspiel achtet und nur einfach drauflosrammelt oder die Art und Weise des Stoßens nur ändert, da er mal hier im Forum was darüber gelesen hat, der sollte es doch gleich lassen. Empathie ist das, was einigen hier einfach fehlt. Hauptsache der Schwanz wird richtig doll reingestoßen und schon geht Weib ab wie ne V1. Kein Wunder wenn immer wieder von vorgetäuschten Orgasmen berichtet wird, was soll Frau bei solch Matcho auch anders machen.

 

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 12:31, schrieb lustTiger71:

Da wir Männer keine Muschi haben, würdeich gerne die Meinungen der Frauen erfahren.

Mögt ihr kurze Bewegungen beim Sex wenn der Penis schon tief sitzt?

Oder lange Bewegungen, so dass der Penis fast draußen ist und wieder komplett eindringt?

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Das kann man nicht genau sagen, da es keine "allgemein Betriebsanleitung" gibt und das ist auch gut so. 
Jede Frau mag es anderes und empfindet es mal genau richtig und mal total abstoßend. 

Wäre auch etwas komisch und auch langweilig, wenn alles nach dem gleichen Schema funktionieren würde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...