Jump to content

Takt und Stoßbewegung


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Je länger der Schwanz, umso kürzer können die Stöße ausfallen.

Mann mit keinen Schwanz muss sich entsprechend mehr ins Zeug legen :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten tiefe, feste Stösse! Wenn er aber zwischendurch mal gucken möchte, wie nass ich ihn mache, dann darf er seinen Schwanz auch gerne mal ganz rausziehen und ihn mir dann wieder einführen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde Fragen die nur verallgemeinern sehr "sinnreich". Noch besser sind solche Fragen, wenn der TE zwar etwas von anderen wissen will, aber selbst anonym im Hintergrund bleibt. Warum erzählst du nicht dabei nicht einfach auch was du magst und wie deine Gespielin es findet? Ich finde solche Fragestellungen von vielen TE's nur feige.
Geschrieben
Noch ein Mann, der eine Universallösung braucht. He du... die gibt es nicht. Jede Frau ist anders. Jede Frau ist in ihrer Lust wechselhaft. Du musst dich schon bemühen es immer wieder aufs Neu selbst heraus zu finden. Viel Erfolg, denn mit diesem Post hast du dich gerade selbst ins Aus torpediert. Wer will schon einen Mann treffen, der sich nicht auskennt... ;)
Geschrieben

Sollte auch jeder Mann bemerken, was Frau gerade gefällt ;) .

Geschrieben

So isses...es entsteht doch wie automatisch, wenn man im flow, im Rhytmus ist. Je nach Erregung und Lust, je nach Stellung und Gefühl.

Geschrieben
O..man(n), die Stoßtechnik betrifft immer zwei Menschen und kommt auf dem Moment an und welches Ziel man zusammen verfolgt...der schnellste Fick kann genauso geil sein wie der langsame oder auch beides oder alles zusammen. PS. guter Sex beteutet für mich, den anderen immer abzuholen in seiner Stimmung und Bedürfnissen....
Geschrieben
Dafür gibt es doch keine allgemeingültige Aussage. Probier es aus. Du merkst doch, was der Frau gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Violett53:

O..man(n), die Stoßtechnik betrifft immer zwei Menschen und kommt auf dem Moment an und welches Ziel man zusammen verfolgt...der schnellste Fick kann genauso geil sein wie der langsame oder auch beides oder alles zusammen. PS. guter Sex beteutet für mich, den anderen immer abzuholen in seiner Stimmung und Bedürfnissen....

Das ist die richtige Formolierung!!!

Geschrieben
Wie alt bist du? Solche Fragen stellt man in der Pubertät.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann mit keinen Schwanz muss sich entsprechend mehr ins Zeug legen :clapping:

Dafür gibt es dann die Faust 😏

Geschrieben
Am Anfang mag ich lange besungen und nach und nach dann immer kürzere 😊 aber eine allgemeine Antwort gibt es dafür nicht ,das kommt auf die Frau selbst an 😊
Geschrieben
@lustaufspaß249 Und du bestimmst was man fragen darf? Lass doch einfach dein scheiß Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Doc00:

Wer sagt denn das Männer keine Muschi haben Also ich hab ne geile Analmuschi Und bei den Stößen mag ichs gern abwechslungsreich Langsam rein und wenn er flutscht gern auchmal hart und tief😛😛

Na Toll....und ich habe keine Analmuschi :~(( ich habe da hinten nur ein Loch und das ist nur als Ausgang vorgesehen...ich habe aber auch immer ein Pech du...schade...hm hm hm 

vor 45 Minuten, schrieb Doc00:

Wer sagt denn das Männer keine Muschi haben Also ich hab ne geile Analmuschi Und bei den Stößen mag ichs gern abwechslungsreich Langsam rein und wenn er flutscht gern auchmal hart und tief😛😛

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Sorry, aber über diese Frage musste ich gerade lachen :-) Habe keinen Kommentar gelesen , bin immer wieder erstaunt was manche so wissen möchten :-)
Geschrieben
Hat beides seinen Reiz. Da gilt, wie bei vielen Dingen: die Mischung macht’s. Wenn man jemanden hat, der nur stößt, wie so ein Karnickel, ist es nicht schön. Aber nur langsame Bewegungen sind auch ne müde Sache.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dimi9198:

Hat beides seinen Reiz. Da gilt, wie bei vielen Dingen: die Mischung macht’s. Wenn man jemanden hat, der nur stößt, wie so ein Karnickel, ist es nicht schön. Aber nur langsame Bewegungen sind auch ne müde Sache.

Es gibt bestimmt auch langsame Karnickel ...lach... ;)

Geschrieben
😂 Nee, klar. Die Mädels mögen es nur entweder oder. Sorry, aber bei den Fragen ....
Geschrieben

.-- . .-.   -.. .- ...   .-.. .. . ... -   .. ... -   -.. --- --- ..-.

×
×
  • Neu erstellen...