Jump to content

Outdoor Plätze in Berlin


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey kann mir jemand Tipps geben wo es in Berlin oder Südbrandenburg gute FKK Plätze gibt wo man auch was zu sehen bekommst ? :) Bin etwas voyeuristisch veranlagt sammle gerne Eindrücke :poppen-1:

Geschrieben
Kreuzberg prinzenbad, abgetrennter Bereich zum nackt sonnen
Geschrieben
An den Kaulsdorfer Seen soll wohl auch, hier und da, waa los sein
Geschrieben
Fkk und was zu sehen bekommt? Die Leute gehen doch nicht dahin um von dir Spanner begafft zu werden, das ist kein Zoo und keine kostenlose piepshow!
Geschrieben

Gibt es. ;)

Aber die Zeiten, wo sowas verraten wird, sind vorbei.

Höchstens, wo ich bisher nur Schwule gesehen habe bzw. es vermute, soweit ich es vom LKW-Stellplatz aus mitbekommen habe, würde ich hier noch verraten, so dass die Schwulen unter sich bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Berlin oder Südbrandenburg gute FKK Plätze gibt wo man auch was zu sehen bekommst ? :) Bin etwas voyeuristisch veranlagt sammle gerne Eindrücke :poppen-1:

 

vor 13 Stunden, schrieb MrPropper84:

Bersteinsee felten z.b.

Naja bis der Bernsteinsee / Velten im Süden von Berlin liegt ,  ist dem Te das Spannen sicherlich vergangen :$

bearbeitet von LadyHenderson
tausche m gegen n
aktivpassiv3562
Geschrieben

Wer kann guten Plätze in Berlin Pankow oder Französische empfehlen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Loewin1969

Ist der Antonplatz noch Pankow, der ist auch schön

Naja....gehört zum Bezirk Pankow ist aber Ortsteil Weißensee :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...