Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genius3000:

Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln.

Womit reitet sie denn auf dich drauf? Mit nem Pferd?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Also echt Uschi, dein Sohn der hat mich gestern bis zur Extase geleckt, danach noch in den Arsch gefickt, so oder ähnlich........... will man das als Mutter hören?

Muss man das dann erzählen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser1989:

Muss man das dann erzählen?

Nun, eine Freundin hat man doch um auch über Dinge zu reden, über die man eben nicht mit jedem redet, um mit ihr vertrauliche Dinge zu bequatschen,  ......wie ich die Wäsche zusammen lege und welches Putzmittel ich für den Boden nehme, das kann ich auch mit meiner Nachbarin bequatschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Also echt Uschi, dein Sohn der hat mich gestern bis zur Extase geleckt, danach noch in den Arsch gefickt, so oder ähnlich........... will man das als Mutter hören?

Wenn sie statt "dein Sohn", "mein junger Lover" sagt, dann feiert sie Uschi wahrscheinlich dafür und der Austausch ist auch noch gewährleistet. 

Aber vermutlich definiert sich der Wert einer Freundschaft auch nicht darüber, ob man sich über alle sexuelle Eskapaden austauscht, oder eben nur einem Teil davon. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Wenn sie statt "dein Sohn", "mein junger Lover" sagt, dann feiert sie Uschi wahrscheinlich dafür und der Austausch ist auch noch gewährleistet. 

wenn ich weiß dass der "junge Lover" mein Sohn ist, ändert das nichts. Wenn meine Freundin mit meinem Sohn rum vögelt, mir aber nicht sagt, dann wars das mit der Freundschaft. So einfach ist das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

wenn ich weiß dass der "junge Lover" mein Sohn ist, ändert das nichts. Wenn meine Freundin mit meinem Sohn rum vögelt, mir aber nicht sagt, dann wars das mit der Freundschaft. So einfach ist das.

Jo, um dich geht's hier aber nicht. ;)

Der besagten Freundin der Mutter scheint es das jedenfalls wert zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wenn ich weiß dass der "junge Lover" mein Sohn ist, ändert das nichts. Wenn meine Freundin mit meinem Sohn rum vögelt, mir aber nicht sagt, dann wars das mit der Freundschaft. So einfach ist das.

Es steht dir nichts im Wege es für dich genau so zu handhaben. So einfach ist das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Jo, um dich geht's hier aber nicht. ;)

Der besagten Freundin der Mutter scheint es das jedenfalls wert zu sein. 

Stimmt es geht nicht um mich, aber das Thema ist "ob es verwerflich ist" wenn ich eine Meinung dazu habe, dann kann ich nur von mir aus gehen, in dem Fall wäre es für mich verwerflich.

Ansonsten könnte man das Forum schließen.

vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

Es steht dir nichts im Wege es für dich genau so zu handhaben. So einfach ist das.

s.o.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Stimmt es geht nicht um mich, aber das Thema ist "ob es verwerflich ist" wenn ich eine Meinung dazu habe, dann kann ich nur von mir aus gehen, in dem Fall wäre es für mich verwerflich.

Ja, das hast du in eine sehr persönlichen Situation übertragen dargelegt, es wurde dir als subjektive Einstellung bestätigt. Ist doch alles fein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sag Bescheid, wenn Deine Mutter das raus kriegt, würd mich interessieren. Wäre nicht mal so schlimm, aber Freundin von der Mutter ist immer so ne Sache
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Ja, das hast du in eine sehr persönlichen Situation übertragen dargelegt, es wurde dir als subjektive Einstellung bestätigt. Ist doch alles fein. 

Ich freu mich einfach dass ich nicht solche Freundinnen habe, die mit meinen Sohn vögeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ich freu mich einfach dass ich nicht solche Freundinnen habe, die mit meinen Sohn vögeln.

Zumindest hast du anscheinend allen Grund dazu davon auszugehen, dass es so ist.

Und ja, ich betreibe etwas Wortklauberei. 

Geschrieben
Quatsch. Das ist doch Super junge! Weiter so!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Übrigens ich habe keinen Sohn

Da darf jetzt auch jeder für sich bewerten, ob das deine Perspektive der Situation realistischer macht, oder nicht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Genius3000 Ich gratuliere dir entweder zu deinem Glück oder zu deiner Fantasie. Was eben von beidem zutrifft. 

Geschrieben

Ihr sollt euch beide überlegen in weit das die Verhältnisse zwischen ihr drei schädigen dürfte. Wenn du und die Freundin fest davon überzeugt sind gäbe es kein Problem. 

Natürlich kann es durchaus sein dass deine Mutter meint das ihre Freundin die richtige Partnerin für dich ist. Es gibt allerdings nur einen Weg das raus zu finden. 

Geschrieben
Genieße es und fertig. Manche Fragen 🤦‍♂️
Geschrieben
sei froh das du in gute hände bist,, geniße es einfach ,,grins
Geschrieben
Ja und. Was Mutti nicht weiß macht sie nicht heiss, oder?!
Geschrieben
Junge Kerle die ältere Frauen vögeln? Widerlich! :D Aber im Ernst: Muss hier soviel Stuss gepostet werden? Ist ja fast so als würde hier gepostet nur um über irgendwas mit Sex schreiben zu können. "hihi Sex". Fast so wie ein Kind, das heimlich im Wörterbuch nach "schweinischen" Wörtern sucht...
Geschrieben
Ich verstehe den Post auch nicht ganz? Du hast Sex mit einer älteren Frau. Schön. Ihr habt beide Spaß. Jetzt weiß es auch noch jeder auf poppen.
Geschrieben
Wo ist das Problem 😉
Geschrieben
Lt Profil ist er 22... im Post ist er 24??? Da ist wohl er der Wunsch da als die Realität.
Geschrieben
Das team von poppen wieder! :-) Belustigend, dass man den Themenersteller bitte doch ernst zu nehmen hat und Alles andere wird gelöscht. In der Türkei wäre euer Tun sehr vorbildlich! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...