Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genieß die Zeit mit ihr und habt euren Spaß miteinander. Lass dich von ihr führen .
Geschrieben

Das ist doch klasse....

und deine  Mutter hat nichts damit zu tun. Weitermachen!

Geschrieben
In meiner ersten intensiven Beziehung war meine Partnerin 18 Jahre älter. Wir hatten viel Spaß miteinander. Genieße es.
Geschrieben
Man kann sich auch Probleme machen, wo es keine gibt
Geschrieben
Besser geht doch nicht mehr xD
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen stellt die Konstellation ein großes Problem da. Sollte deine Mutter das heraus bekommen, wird sie auf Ihre Freundin ziemlich sauer und vor allem sehr enttäuscht sein. Sowas gehört sich einfach nicht. Das wäre so, als würde dein bester Kumpel deiner Mutter regelmäßig ins Gesicht spritzen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du das heraus bekommst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Ich war auch mit ex Nachbarin..... die war 53 . Und wir haben wirklich Spaß gehabt .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chap:

In meinen Augen stellt die Konstellation ein großes Problem da. Sollte deine Mutter das heraus bekommen, wird sie auf Ihre Freundin ziemlich sauer und vor allem sehr enttäuscht sein. Sowas gehört sich einfach nicht. Das wäre so, als würde dein bester Kumpel deiner Mutter regelmäßig ins Gesicht spritzen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du das heraus bekommst?

Ich verstehe nicht, warum "sich sowas nicht gehört". Und dein Vergleich erschließt sich mir auch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Ich verstehe nicht, warum "sich sowas nicht gehört". Und dein Vergleich erschließt sich mir auch nicht. 

Joah, dann sind wir 2 auf jeden Fall mit komplett unterschiedlichen Wertvorstellungen aufgewachsen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chap:

Joah, dann sind wir 2 auf jeden Fall mit komplett unterschiedlichen Wertvorstellungen aufgewachsen.

Ich interessiere mich herzlich wenig für das Sexleben meiner Mutter. 

Geschrieben
wer DAS denn glaubt....Nicht mal das Alter passt zu seinem Profil
Geschrieben
24 Jahre bist Du? Laut Profil 22.... was stimmt denn?
hundehalter271
Geschrieben
es ist nich Deine Mutter, also auch kein Problem
Geschrieben
Nicht verwerflicher als das, wo Du sonst hin spritzt. ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn ich ein Thema nicht glaube, und eben auf die Frage im Eingangsbeitrag nicht antworten möchte, dann antworte ich nicht. 

Es ist so einfach!

 

...und genau darum antworte ich nicht:jumping:

Geschrieben
Da würde ich gar nicht drüber nachdenken, auf alten Schiffen lernt man segeln, und wie das Schiff heißt und aus welchem Hafen es kommt, ist EGAL
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb derda43:

Da würde ich gar nicht drüber nachdenken, auf alten Schiffen lernt man segeln, und wie das Schiff heißt und aus welchem Hafen es kommt, ist EGAL

Interessante These.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Interessante These.

Ist nun mal so!

Geschrieben
Wenn das nicht nur mal Wunsch und Fantasie ist kann ich nur gratulieren👌👍
Geschrieben

Wenn du im realen Leben ähnlich unreif bist wie es dein Thread vermuten lässt lieber TE, dann ist es weniger verwerflich als viel mehr verwunderlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser1989:

Ich verstehe nicht, warum "sich sowas nicht gehört". Und dein Vergleich erschließt sich mir auch nicht. 

Ob es sich gehört oder nicht, es ist ja auch nicht verboten. 

Mit meiner Freundin rede ich auch über sehr intime Themen, sprich Sex......

Also echt Uschi, dein Sohn der hat mich gestern bis zur Extase geleckt, danach noch in den Arsch gefickt, so oder ähnlich........... will man das als Mutter hören?

×
×
  • Neu erstellen...