Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AndyK01:

Du betrügst halt Deine Freundin. Und das noch mit Ihrer Mutter. Wenn es stimmt, was Du schreibst. Entscheide selbst, ob es moralisch in Ordnung ist.

Einer von uns beiden hat den Beitrag falsch interpretiert...

Die Freundin der Mutter ist die Gespielin?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 51Milchbubi:

Gib Ihr was Sie braucht...😀

Bisher hat er das nur angedeutet, was die Dame braucht. Ich brauche noch einen dritten Kaffee. Aber ich liebe diese Rubrik. Dann geht man gleich mit guter Laune in den Tag. :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paddy1982:

Und 80% steigt auch noch auf sowas ein 🙄

Ne, 80% müssen hier ihre dummen OT Kommentare loswerden. Du sogar mehrfach! 

Das nervt tausendmal mehr, als solche Fragenstellungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht das sie noch schwanger wird....
Geschrieben
Nö, warum verwerflich? Lasst euch nicht beirren und wenn es passt, dann passt es halt.
Geschrieben
Ist doch eine heile Sache wenn es Spaß macht wieso nicht 😉
Geschrieben
Ich verstehe weder die Eingangsfrage des TE so wirklich, noch die anhängige Debatte. Aus dem EP geht nicht hervor, dass der TE mit der älteren Frau, mit der er eine Affäre hat, irgendwie verwandt ist. Also was soll dann daran verwerflich sein, nur weil es sich zufällig um eine Freundin seiner Mutter handelt ? Minderjährig ist er auch nicht, egal ob 22 oder 24 Jahre alt. Reiterstellung einer 48jährigen auf einem 24jährigen ist weder eine ungewöhnliche Sexpraktik, noch verboten. Also, wo zur Hölle ist das Problem...?
Geschrieben
Ja und wo ist das Problem
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Neritina:

Einer von uns beiden hat den Beitrag falsch interpretiert...

Die Freundin der Mutter ist die Gespielin?!

Ja. Ich war daneben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Reiterstellung einer 48jährigen auf einem 24jährigen ist weder eine ungewöhnliche Sexpraktik, noch verboten. Also, wo zur Hölle ist das Problem...?

Finde ich auch gut diese Position. Ist auch nicht verwerflich. Gibt nach noch andere Positionen. Er kann machen was er möchte mit der Freundin seiner Mutter. :) 

Geschrieben
Ich würde das sowas von feieren, wenn ich in deiner Lage wäre. Wen juckst ob es die Freundin deiner Mutter ist? Jeder hat so seine Bedürfnisse. Und wenn es beiden gefällt dann nur weiter so. ;)
Geschrieben
Genieße es, solange es anhällt und erinnere Dich stets daran. Ich hatte eine ähnliche Situation und bin stolz darauf. Ohne diese Frau währe ich heute nicht der im Bett der ich bin!
Geschrieben

Was soll denn daran verwerflich sein, wenn man die Freundin der Mutter Nacht für Nacht vollspritzt.

Treibendekr-2820
Geschrieben
Will auch mal so ne nette Freundin kennenlernen ;)
Geschrieben
Nimm mit was geht , genieße die Zeit
Geschrieben
Frag deine Mutter. Das ist die einzige Instanz, die das entscheiden kann. Ok, du könntest natürlich auch den Ruf wegbekommen mit gleichaltrigen nix anfangen zu können und es schwieriger werden was für ne Beziehung zu finden. Aber hey, Hauptsache es sprudelt raus! 👍🤡😂
Geschrieben (bearbeitet)

Verwerflich und völlig krank wäre es erst,wenn es innerhalb der Familie ist. Also lass dir alles zeigen was Frauen so mögen,denn jene Palette ist gewaltig. Und gehe ab und an über deinen Horizont hinaus. Kleiner Tipp von mir....Massagen öffnen Dir oftmals Tür und Tor, denn Sex ist das eine aber eine Frau zu verwöhnen und in Zweisamkeit wie eine Göttin zu behandeln, da liegen Galaxien dazwischen. Und auch das danach ist irre WICHTIG! Es gibt leider viele Männer, die haben Sex mit echt wunderbaren Frauen,spritzen ab und lassen die Frauen völlig unbefriedigt da liegen und fertig. Solltest du zu dieser Gruppe gehören, soll dir der Pimmel abfaulen. Eine Frau ist vielseitig zu befriedigen! Und wenn beide erfüllt und befriedigt sind kommt der Clou! Streichel sie ein wenig,hält sie fest in deinen Arm,gib ihr etwas an Geborgenheit und Sicherheit zurück. Flüster ihr was nettes ins Ohr. Lass deiner Fantasie etwas freien Lauf. Denn wenn das "danach" nicht stimmt,möchte die Freundin deiner Mutter es irgendwann nicht mehr,weil sie sich wie ein Stück Fleisch bei dir vorkommt,und futsch ist sie! Wenn Du sie aber "danach"  noch verwöhnt wie sie es mag,erinnert sie sich gern daran an und möchte es gerne nochmal erleben. Daher an dieser Stelle von mir alles gute von mir und stets dran denken, sie ist eine Frau und kein Stück Fleisch und bedarf absoluter Hingabe. Andreas vom Duo. 

bearbeitet von Geniesserduo
×
×
  • Neu erstellen...