Jump to content

Freundin der Mutter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter.  Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. Das ganze Nacht zwar Spaß und man will damit nicht aufhören, aber ist das verwerflich? Ist immerhin die Freundin meiner Mutter und ich spritze regelmäßig in Ihre Scheide (oder in den Mund, auf den Busen, oder auch mal in den Hintern).

Geschrieben
Wenn´s geil ist, kann´s nicht verwerflich sein :-) Freu´ Dich einfach!
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht euch Beiden Spaß, weiter so. Deine Mutter hat nichts damit zu tun. Es sei denn, es ist die Partnerin deiner Mutter 😉

bearbeitet von Toromt
Rechtschreibung
Geschrieben
geniess die Zeit. So eine erfahrene Liebeslehrerin wird dir noch gut durch dein Sexleben begleiten. Ihr werdet bestimmt noch viele geile versaute Sexstunden verleben
Geschrieben
solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. diesen Satz finde ich zu geil......hab noch nie sprudeldes Sperma gesehen hahaha
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Genius3000:

Hey,

Ich habe seit einem halben Jahr Sex mit der Freundin meiner Mutter.  Sie ist 48 und ich 24 und am liebsten reitet Sie auf mich drauf, solange bis mein Sperma anfängt rauszusprudeln. Das ganze Nacht zwar Spaß und man will damit nicht aufhören, aber ist das verwerflich? Ist immerhin die Freundin meiner Mutter und ich spritze regelmäßig in Ihre Scheide (oder in den Mund, auf den Busen, oder auch mal in den Hintern).

Guten Morgen @Genius3000

und warum suchst du hier jetzt einen ONS, wenn doch alles so super läuft bei Dir. Ich hätte in deinen Fall keinen Grund gesehen, mich hier anzumelden und andere Leute zu fragen. Kannst dich doch glücklich schätzen, mal so richtig einen abzuledern. Und dann doch mit einer Frau, die das mit dir schon ein halbes Jahr durchzieht. Viel Spaß weiterhin. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie eine sehr gute Freundin deiner Mutter ist, wird sie wissen, ob deine Mutter damit ein größeres Problem hätte, wenn sie davon wüsste, oder eben nicht. Und wenn ihr etwas an der Freundschaft zu deiner Mutter liegt, handelt sie nicht entgegen der Einstellung deiner Mutter. Du bist in dem Fall nicht verantwortlich dafür, also hab Spaß.

Ps: Wirklich dicke Freundinnen erzählen sich ALLES. Wer weiß, vielleicht bist du bei dem einen oder anderen Kaffeekränzchen durchaus schon thematisiert worden. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Guten Morgen @Genius3000

und warum suchst du hier jetzt einen ONS, wenn doch alles so super läuft bei Dir. Ich hätte in deinen Fall keinen Grund gesehen, mich hier anzumelden und andere Leute zu fragen. Kannst dich doch glücklich schätzen, mal so richtig einen abzuledern. Und dann doch mit einer Frau, die das mit dir schon ein halbes Jahr durchzieht. Viel Spaß weiterhin. 

Und? Das ist ja keine Beziehung auf Ewigkeit mit Ihr Sie kommt zu mir wir haben Sex und Sie geht dann irgendwann wieder. 

Geschrieben
Warum machst du dir Gedanken, genieße die Zeit mit Ihr. Kein Tag der vorbei gegangen ist kommt wieder zurück.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genius3000:

Und? Das ist ja keine Beziehung auf Ewigkeit mit Ihr Sie kommt zu mir wir haben Sex und Sie geht dann irgendwann wieder. 

Das ist mir schon klar. Was da passiert. Reiner Sex und Lustbefriedigung auf beiden Seiten. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Konnten Sie die Wahrheit von der Lüge unterscheiden? Manchmal passieren aber auch Dinge, denen die Begriffe "Wahr" und "Gelogen" nicht gerecht werden. Sie sind für uns Menschen einfach....unvorstellbar.

Ihr Jonathan Frakes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr seid erwachsen. An sich ist das euer Ding. Ob deine Mutter das auch so sehen würde wenn sie das weiss ist ne andere sache. Ich an ihrer Stelle wäre wohl weniger begeistert aber vielleicht ist sie da offener
Geschrieben
Ich schliese mich der Meinung von diskreter Liebhaber an.
Geschrieben
Das Thema du mit der Freundin deiner Mutter hätte bestimmt schon gereicht, ich kann mir nicht vorstellen das es auch noch wirklich Jemanden interessiert wo du was hinspritzt.... kleiner Tagträumer... 🤔
Geschrieben
Ältere Reife Frauen sind Super. Ist ja nur die Freundin deiner Mutter und nicht deine Mutter selbst also sei froh^^. Würd ich auch gern
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Genius3000:

Glaub mir oder nicht, kann auch alles bis ins Detail beschreiben, vom Vorspiel, bis zum abspritzen😌

Nee, lass mal, vor allem nicht bis in's Detail !!! :scream:

Obwohl,  ein Wichsfred ist's für manche eh schon....:joy:

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Genius3000:

Glaub mir oder nicht, kann auch alles bis ins Detail beschreiben, vom Vorspiel, bis zum abspritzen😌

Nein, brauchst du aber nicht, vielen Dank.

Geschrieben
Genieß es solange es geht...das ist das beste was dir passieren konnte!
Geschrieben

Noch mehr Details und du hättest das Ding auch unter erotische Geschichten posten können. Ich werde nie verstehen, warum man Forenthemen so extrem ausschmücken muss. Wird sich dabei sich selbst einer runter geholt? 

Ne, ernsthaft. Deine Schilderung klingt nicht gerade danach als ob du Sorgen und Probleme hast, wenn ea verwerflich wäre. 

Geschrieben
Gib Ihr was Sie braucht...😀
Geschrieben (bearbeitet)

Das du hier en detail beschreibst, wo du die gute Dame überall mit deinem Ejakulat bedenkst, legt nun einmal die Vermutung nahe, dass es sich bei der Beschreibung mehr um Kopfkino denn um Realität handelt, zumindest sehen das einige der Forumsteilnehmer so, wie du gemerkt hast ;)

Diese Details sind für deine eigene Fragestellung ja eigentlich überflüssig, doch werde ich sie für meine Antwort aufgreifen: Sex, der einvernehmlich zwischen zwei Erwachsenen im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte geschieht, kann kaum als verwerflich betrachtet werden, doch möchte ich an dieser Stelle das Benutzen von Kondomen nahe legen, da Sex in der Safer-Variante heutzutage durchaus empfehlenswert ist :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...