Jump to content

Es muss nicht immer Sex sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist eine Freundschaft ohne Sex,möglich !Es muss nicht immer gleich gefickt werden ! Hängt immer davon ab ,was für eine Freundschaft, man sucht oder hat ! Mit Sex,wäre es eine Freundschaft plus, was ja auch möglich ist oder wäre ! Kommt immer drauf an, was möchte man oder was man zulässt! Aber grundsätzlich ist eine Freundschaft "ohne" möglich!
Geschrieben
Du bist auf Poppen.de und nicht facebook usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier den einen oder anderen Freund. Völlig ohne Sex. Hat die verschiedensten Gründe. Es muss nicht im Bett enden. Ich genieße die Gespräche, die lockere Art.

Wer jetzt wieder auf den Titel dieser Seite pocht und für ihn deshalb nichts anderes als Sex hier denkbar ist, sich aber trotzdem am Gespräch beteiligt oder mitliest: wir sind hier ja auch nicht bei gutefrage.net ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich konnte hier auch schon Freundschaften finden die nicht im Bett enden. Es muss also nicht immer sex sein. Und das ist auch gut so. Ich möchte die Gespräche und den Kaffee nicht missen. Sex ist ja ganz nett aber nun mal nicht alles im Leben
Geschrieben
Freundschaft such ich auch und kann auch mehr werden
Geschrieben
Freundschaft muss wie eine Liebesbeziehung, erst wachsen und sich entwickeln. Ausschließen würde ich es nicht. Mein primäres Ziel ist es aber auch nicht.
Geschrieben
Wen ich nur labern möchte sollte ich mir eine andere Platform suchen Hier wird ausgetauscht und umgesetzt d.h. erst Theorie und dann kommt die Praxis 😉...🤓
Geschrieben

machen ja genug so, erst einen auf freundschaft ohne sex machen und später doch mehr wollen.

 

 

Geschrieben
Ja, darum heißt die Seite hier auch Freundschaft.de
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gandoline:

Naja....wie heisst denn diese Seite hier..!!poppen...nicht suche Freizeit Partner!! :-) :-) :-)

 

vor 9 Stunden, schrieb mons_magnus_71:

Freundschaft klingt gut, aber ich bin doch nicht zum Spaß hier 😎

 

vor 4 Stunden, schrieb HereToBeFuck:

Du bist auf Poppen.de und nicht facebook usw.

Guten Morgen^^

Solche Aussagen, wie oben zitiert, bestärken mich wieder in meiner Einstellung , Männer von hier nicht mehr zu daten.

Natürlich weiss Jede/r hier auf welcher Plattform man sich befindet, da ich davon ausgehe, dass man lesen und verstehen kann...sonst würde man schon an der Profilerstellung scheitern.

Was ich allerdings niemals verstehen werde, ist die hohe Erwartungshaltung, die mit einer Profilerstellung auf dieser Plattform, ebenso erstellt wird.

Wenn ich heute  einen Kontakt mit einem Mann von hier anfange( ich schreibe aus Frauensicht, da ich ja eine bin), dann lerne ich ihn ja erst mal in einer schriftlichen Kommunikation langsam kennen.

Merke ich, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden und auch Gemeinsamkeiten haben...wäre der nächste Schritt, Nummern auszutauschen und wenn man dann immer noch der Meinung ist, dass der Mensch am anderen Ende sympathisch ist, sich zu treffen.

Und auch wenn dieser Mensch sympathisch ist und man sich trifft, heisst das doch noch lange nicht, dass es zum Sex kommt.

Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur Sympathie und ich, für meine Person, könnte sowas vorher niemals voraussagen.

Und dann fängt es an....dann werden manche Männer echt komisch und legen ein Verhalten an den Tag, dass zum Teil unbeschreiblich ist.Da ist dann nix mehr mit Sympathie und man fragt sich wirklich mit wem man vorher geschrieben und telefoniert hat.

Und dann gibt es noch die Anderen.

Die, die das anders sehen und nicht nur auf einen Fick aus sind und mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann...und das nicht nur einmal...sondern wiederkehrend.

Und das sind auch die Besten^^

 

Geschrieben

Ich habe hier kurz nach meiner Anmeldung einen wirklich sehr lieben Mann kennen gelernt.

Nach ein paar Mails und einem Kennenlernen war uns beiden klar, dass wir sexuell uninteressant für uns sind.

Menschlich jedoch schwimmen wir auf einer Welle und mittlerweile verbindet uns eine enge Freundschaft.

Wer diese Seite nicht ernster nimmt als sie ist und nicht darauf besteht, dass der Name der Seite zum alleinigen Programm wird, der kann hier sehr liebe, interessante Menschen kennenzulernen und ja, dann ist auch Freundschaft möglich.

Geschrieben
Für Freundschaften suchen, falsche Seite. Im Vordergrund steht poppen. Durchaus kann eine Freundschaft entstehen, die ist aber, glaube ich, nicht von langer Dauer.
Geschrieben
Ich hatte hier schon Freundschaften. Hatte weil es unter den anderen krachte..... sonst wäre vermutlich länger alles gewesen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:

 

 

Guten Morgen^^

Solche Aussagen, wie oben zitiert, bestärken mich wieder in meiner Einstellung , Männer von hier nicht mehr zu daten.

Natürlich weiss Jede/r hier auf welcher Plattform man sich befindet, da ich davon ausgehe, dass man lesen und verstehen kann...sonst würde man schon an der Profilerstellung scheitern.

Was ich allerdings niemals verstehen werde, ist die hohe Erwartungshaltung, die mit einer Profilerstellung auf dieser Plattform, ebenso erstellt wird.

Wenn ich heute  einen Kontakt mit einem Mann von hier anfange( ich schreibe aus Frauensicht, da ich ja eine bin), dann lerne ich ihn ja erst mal in einer schriftlichen Kommunikation langsam kennen.

Merke ich, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden und auch Gemeinsamkeiten haben...wäre der nächste Schritt, Nummern auszutauschen und wenn man dann immer noch der Meinung ist, dass der Mensch am anderen Ende sympathisch ist, sich zu treffen.

Und auch wenn dieser Mensch sympathisch ist und man sich trifft, heisst das doch noch lange nicht, dass es zum Sex kommt.

Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur Sympathie und ich, für meine Person, könnte sowas vorher niemals voraussagen.

Und dann fängt es an....dann werden manche Männer echt komisch und legen ein Verhalten an den Tag, dass zum Teil unbeschreiblich ist.Da ist dann nix mehr mit Sympathie und man fragt sich wirklich mit wem man vorher geschrieben und telefoniert hat.

Und dann gibt es noch die Anderen.

Die, die das anders sehen und nicht nur auf einen Fick aus sind und mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann...und das nicht nur einmal...sondern wiederkehrend.

Und das sind auch die Besten^^

 

Sorry Männers, ich bin Schuld,  dass wir niemals die güldenen Berge erklimmen werden 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mons_magnus_71:

Sorry Männers, ich bin Schuld,  dass wir niemals die güldenen Berge erklimmen werden 🤣🤣🤣

Dann wäre mein Nick goldenMOUNTAINS^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Dann wäre mein Nick goldenMOUNTAINS^^

Na na na, wer sagt denn , dass ich hier einen Nicknamen übersetzen wollte? 😲😲😲  Also etwas mehr künstlerische Freiheit würde ich mir schon wünschen . Wann wollen wir eigentlich mal einen Kaffee zusammen genießen? 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mons_magnus_71:

Na na na, wer sagt denn , dass ich hier einen Nicknamen übersetzen wollte? 😲😲😲  Also etwas mehr künstlerische Freiheit würde ich mir schon wünschen . Wann wollen wir eigentlich mal einen Kaffee zusammen genießen? 😘

Du bist grade OffTopic und ich weg^^

Geschrieben

Ich Teile mehr oder wenig alle Meinungen hier , leider ich bin zu fern , es schaut aus daß für niemand interessant bin , ich meine Frauen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Du bist grade OffTopic und ich weg^^

Jupp...Kaffee?....--->;):coffee_happy:...*lach*

Geschrieben
Natürlich kann man hier nette Freundschaften finden und das ohne Sex,habe ich selbst. Es ist sogar einfacher als in der Realen Welt,das Schreiben fällt meistens einfacher als das Ansprechen. Einige hätte ich wohl nicht so kennen lernen können.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich habe hier einige Freundschaften gefunden, die nur auf "Schreiben" basieren. Habe auch einen netten Mann kennengelernt ....
Geschrieben
In erster Linie geht es mir hier um Sex. Wenn darüber hinaus eine Freundschaft entsteht, um so besser.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chucky1991:

Natürlich geht sowas. Aber für die meisten geht es nur um sex

nun die Plattform heißt halt poppen.de 

da sollte man nicht enttäuscht sein wenn es sich hier hauptsächlich darum dreht.

 

Geschrieben
ich bin der meinung es muss nicht immer ficken sein .. eine freundschaft ist doch auch schön, wenn diese draus entsteht ... wenn solch eine antwort schon gekommen ist , dann bitte entschuldigt dies von mir , weil ich zu faul bin alle antworten hier durch zu lesen
×
×
  • Neu erstellen...