Jump to content

Es muss nicht immer Sex sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, alles erwachsene Menschen hier und doch habe ich bei einigen Kommentatoren das Gefühl im Kindergarten zu sein. 1. gehe ich davon aus das einige gar nicht wissen was echte Freunde sind und bedeuten, 2. immer den Namen dieser Seite zur Rechtfertigung des eigenen Handelns zu benutzen ist wirklich arm. Egal ob Jappy, Paarship o.a., zum poppen findet man überall jemanden. Der Erfolg hängt vom eigenen Auftreten und Benehmen ab und nicht vom Namen der Domain
Geschrieben
naja also bisher hat sich bei mir weder das eine noch das andere entwickelt. die meisten sind auf f++++ aus und dementsprechend is es halt . nur so spontante sextreffen nich so mein ding. aber generell bin ich auf für freundschaft usw offen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja also bisher hat sich bei mir weder das eine noch das andere entwickelt. die meisten sind auf f++++ aus und dementsprechend is es halt . nur so spontante sextreffen nich so mein ding. aber generell bin ich auf für freundschaft usw offen

Gerade das macht es manchen schwierig....denn....solche Menschen zu finden ist schwer...man ist schneller im Bett als auf der Freundesliste....

Geschrieben
... müssen geht gar nicht, manchmal ist ein Spaziergang im Grünen vollkommen ausreichend!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vogelsberger:

oder kann hier auch eine echte Freundschaft entstehen?

Wenn man nicht unbedingt alles gefickt haben muss, was bei drei nicht auf den Bäumen verschwunden ist, dann können hier durchaus auch echte Freundschaften entstehen.

Ich habe ein recht "normales" Profil, und ich werde immer wieder mal von Frauen angeschrieben, die sich darüber freuen, dass es neben 28x6 und XXXL hier auch noch solche Profile gibt.

Und selbst das Modell "Erst Sex, dann Freundschaft" scheint zu funktionieren.

Also alles ganz normal.

Geschrieben
Aber natürlich ist das möglich, ich hatte hier einen super lieben Freund gefunden,ganz in meiner Nähe, der mir in meiner schweren Situation mit meinem schwerstkranken Lebensgefährten bei allen Problemen zur Seite stand, mit dem ich über alles reden konnte, er auch mir mir (Problem mit seinem rauschgiftsüchtigen Sohn etc.),wenn irgendwas war, war er 20 Minuten später auf der Matte. Leider ist er letztes Jahr viel zu früh an Lungenkrebs verstorben
Geschrieben
Ich habe hier auch schon super Freundschaften gefunden. Mit Sex am Anfang und auch ohne. Teilweise halten die Freundschaften schon über 10 Jahre.
Geschrieben
Natürlich, ausser wenn der Mann so lieb ist dass man sich verliebt, dann wirds kompliziert
Geschrieben
Natürlich können hier freundschaften entstehen und das ganz ohne ficken....wie sonst überall auch!
Geschrieben

Gefickt werden muss eigentlich nie. Oft sind mir die sympatischen Leute so sympathisch, dass ich denen und mir das auch gar nicht antun möchte.

Ein gutes Gespräch ist mir weitaus lieber. Ausnahme Kunden: Die legen meistens Wert auf einem guten Gespräch und danach leidenschaftlichem Sex.

Aber es entscheidet eben der Mann. Und wenn der mich nach dem - an sich schönen und in jeder Hinsicht befriedigenden Abend - unbedingt poppen will, dann lasse ich das gerne zu - auch wenn es bedeutet, dass ich ihn danach nie wieder sehe.

Wer mich nicht am ersten Abend durch die Wand vögelt, steigt übrigens in meiner Gunst. Aber wie gesagt: Der Mann entscheidet das.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Muss es immer ficken sein, oder kann hier auch eine echte Freundschaft entstehen? 

Stelle mal dieses Thema hier ein, nicht weil ich schwach in der Entscheidung oder Meinung bin, sondern weil ich gerne mal ein Thema einstelle und auf andere Meinungen gespannt bin. 

Ich möchte es aber kurz machen :)

Ihr lernt hier eine Frau oder auch Mann kennen, findet Sie/ Ihn sympathisch, super nett, hat vielleicht auch eine offene Beziehung ...

Dann kommt ihr an einen Punkt, wo ihr euch nicht mehr sicher seit 🤔 

ficken? und in ein paar Wochen/ Monate ist es wieder aus , oder eine Freundschaft ohne Sex ( vielleicht auch mit dem Partner von Ihr/ Ihm. 

Also könnt ihr euch eine Freundschaft vorstellen, wenn die Sympathie und Interesse gegeben ist, oder muss gefickt werden? 

 

 

ja klar eine geile hemmingslose Fickfreundschaft......kann ich mir hier auf so einer Seite mit den Fickwilligen Frauen gut vorstellen

Geschrieben
Es muss nicht immer Sex sein, aber einfach nur Ficken ist auch schön 😉😜
Geschrieben

Es kann auch Freundschaft entstehen, wenn man gewillt ist, sich darauf einzulassen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Muss es immer ficken sein, oder kann hier auch eine echte Freundschaft entstehen? 

Stelle mal dieses Thema hier ein, nicht weil ich schwach in der Entscheidung oder Meinung bin, sondern weil ich gerne mal ein Thema einstelle und auf andere Meinungen gespannt bin. 

Ich möchte es aber kurz machen :)

Ihr lernt hier eine Frau oder auch Mann kennen, findet Sie/ Ihn sympathisch, super nett, hat vielleicht auch eine offene Beziehung ...

Dann kommt ihr an einen Punkt, wo ihr euch nicht mehr sicher seit 🤔 

ficken? und in ein paar Wochen/ Monate ist es wieder aus , oder eine Freundschaft ohne Sex ( vielleicht auch mit dem Partner von Ihr/ Ihm. 

Also könnt ihr euch eine Freundschaft vorstellen, wenn die Sympathie und Interesse gegeben ist, oder muss gefickt werden? 

 

 

Es muss zwangsläufig immer auf Sex hinauslaufen! !!!!

Sind die meisten Männer hier um Freunde zu finden? Nein!

Sind die meisten Männer hier weil sie jmnd für Sex suchen? Ja!

 

Warum sollte ich also auf eine Freundschaft aus sein wenn ich eigtl. Sex möchte? :crazy:

Geschrieben
wenn eine Frau hier nicht mehr als Freundschaft möchte, heißt es " wozu bist dann hier".. die Seite heißt poppen, aber muss ich mich durch die Betten vögeln lassen? Ich habe viele tolle Kontakte, wir blödeln rum, sexeln mal angeregt (per Chat) und reden über Gott und die Welt und das finde ich gut so
Geschrieben

Nee, nee, nee. Ich denke Ficken muss sein, und wenn´s gepasst hat kann man sich ja immer noch anfreunden.:joy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein muss es nicht! Ich liebe Sex auch aber es gibt Frauen da ist mir eine Freundschaft wichtiger kommt halt auf die Frau an und sollte klar besprochen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne ein Pärchen die seit über 10 Jahren mit mir befreundet sind. Die sind hier auch aktiv. Aber gemeinsamen Sex, no way. ;)

Da ist mir die Freundschaft doch wichtiger.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...