Jump to content

Es muss nicht immer Sex sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss es immer ficken sein, oder kann hier auch eine echte Freundschaft entstehen? 

Stelle mal dieses Thema hier ein, nicht weil ich schwach in der Entscheidung oder Meinung bin, sondern weil ich gerne mal ein Thema einstelle und auf andere Meinungen gespannt bin. 

Ich möchte es aber kurz machen :) 

Ihr lernt hier eine Frau oder auch Mann kennen, findet Sie/ Ihn sympathisch, super nett, hat vielleicht auch eine offene Beziehung ...

Dann kommt ihr an einen Punkt, wo ihr euch nicht mehr sicher seit 🤔 

ficken? und in ein paar Wochen/ Monate ist es wieder aus , oder eine Freundschaft ohne Sex ( vielleicht auch mit dem Partner von Ihr/ Ihm. 

Also könnt ihr euch eine Freundschaft vorstellen, wenn die Sympathie und Interesse gegeben ist, oder muss gefickt werden? 

 

 

Geschrieben
Ja kann es ich habe hier tatsächlich auch echte Freundschaften gefunden man muss sich nur drauf einlassen
Geschrieben
Schwierig 🤷‍♀️
Geschrieben
Natürlich kann ich mir auch eine freundschaft vorstellen
Geschrieben
Hab hier nette Kontakte gefunden und stellt euch vor ganz ohne Fick... es gibt auch erotisches.
Geschrieben
Ich glaube schon dass auch eine reine Freundschaft möglich ist.. 😉 😉 😉
Geschrieben
Ja klar .. habe seit vielen Jahren Kontakt. Wenn man sich trifft dann redet man trinkt kaffee und genießt den Tag. Obwohl es mit Affäre angefangen hatte vor vielen Jahren ist es jetzt eine Freundschaft.
Geschrieben
Vorstellen kann ich es mir aber bisher hat sich hier nichts von Dauer entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch geringer als wenn man sich in echt kennen lernt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich habe hier einige rein platonische Freundschaften gefunden, ohne dass es jemals zu Sex kam oder kommen wird. Ich finde, wenn man sich hier anmeldet und nur aufs poppen aus ist, wird es wohl eher schwieriger sein, sich auf eine Freundschaft ohne Sex einzulassen. Wenn man aber ohne Erwartungen an das Ganze rangeht, dann können hier viel tolle und langanhaltende Freundschaften entstehen.
Geschrieben
Prinzipiel bin ich einverstanden, allerdings stell ich mir die Frage, was genau der Sinn der Seite ist? Also schreibt mich jemand an, nur um Freundschaft zu schliessen, wär das erste was ich mir denke, What the hell? Wäre wir uns allerdings einig über ein Sextreffen, kann ich es mir trotzallem vorstellen, erstmals die Person besser kennenzulernen. Und dann führt das eine zum anderen
Geschrieben
Doch, ja, denke ich schon, dass das geht. Zumindest gibts hier im virtuellen Raum Leute, mit denen ich seit über einem Jahr fast täglich oder zumindest regelmäßig schreibe, obwohl klar ist, dass es real nicht klappen würde mit Sex, z.B. wegen Entfernung. Da gehts beim Schreiben auch eher um andere Sachen als Sex. Ob das nun echte Freundschaften sind? Ich weiß nicht, aber man hilft sich gegenseitig durch "Gespräche" und Rat und nimmt Anteil....
Geschrieben
Ich hab hier meinen besten Freund gefunden (ohne Sex) der alles über mich weiß und ich über ihn. Er tritt mir auch mal in Arsch und sagt mir die Meinung und bei ihm darf ich mich auch immer ausheulen wenn es mir schlecht geht.... Umgekehrt natürlich auch..... Danke das Du bist wie Du bist.
Geschrieben
Stimmt, es muss nicht immer ficken sein, ein Blowjob reicht manchmal auch 🍸😎
Geschrieben
Ich finde auch, es kann sich hier durchaus eine Freundschaft entwickeln. Wenn man feststellt es passt körperlich nicht aber menschlich dann steht dem meiner Meinung nach nichts im Weg! Allerdings funktioniert Freundschaft + auch einwandfrei. 😊
Geschrieben
Freundschaft klingt gut, aber ich bin doch nicht zum Spaß hier 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage was tun die Menschen in Poppendorf? Sicher nicht 24h täglich poppen😇😁

Ich sag immer (steht auch im Profil) lässige Menschen triffst überall — manchmal auch hier und mit etwas glück ergibt sich daraus auch ne wunderbare Freundschaft (ohne erotic)

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann ich mir auch eine reine Freundschaft vorstellen, daß man jemanden sehr mag aber Körperlich sich zueinander nicht hingezogen fühlt,...oder das man was zusammen was hat/hatte und das sich durch Vertrautheit, es in Freundschaft überläuft...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich kann sich das ergeben...genau so wie du jemanden in der „realen“ Welt treffen kannst und sich eine Freundschaft entwickelt, und du hinterher erst feststellst, das er/sie auch bei poppen.de angemeldet ist
Geschrieben
Definitiv! Einen meiner nun engsten Freunde hab ich hier vor einer halben Ewigkeit kennen gelernt 😊
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vogelsberger:

oder kann hier auch eine echte Freundschaft entstehen? 

Natürlich - ich finde das steht nicht im Widerspruch zu der Seite. Habe ich hier auch gefunden

 

morituritesalutant
Geschrieben

natürlich weiß ich nicht im voraus ob und was für eine beziehung entstehen kann,somit kann sich auch eine authentische freundschaft,ohne jegliche sexuelle absichten,entwickeln.

×
×
  • Neu erstellen...