Jump to content

Paare und Masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt ohne scheiß ... warum zur hölle sooo viele Fragen ? Soll man jetzt einen ganzen Roman schreiben um alles zu beantworten ? Oder gibts einen Link zum Fragebogen ? Oder sitzt ein typ vorm PC und wartet auf die ganzen Antworten um sich die Antworten durch zulesen und einen Abzuschütteln ? Stell ich auch grade so seltsame Fragen ? 😂😂😂😂
Geschrieben
Ist das eine wissenschaftliche Studie?...und dient die einem bestimmten Zweck?
Geschrieben

also masturbieren gehört einfach dazu ob alleine oder zusammen , und sind wir doch mal ehrlich hat das nicht schon jeder/jede gemacht denkt mal an euere jugendzeit zurück , also meine frau machen es sehr gerne alleine und auch zusammen , und auch vor anderen 

Geschrieben

wir machen das schon seit 30 jahren. Da Sie anders nicht kommt. Sie braucht die harte direkte Stimulation ihres Kitzlers damit es ihr kommt. Alleine macht sie es nicht. Nur mit mir gemeinsam. Ich mache es auch allein. Wir finden auch nichts dabei und haben auch überhaupt kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LOUISE1955:

Macht ihr es gleichzeitig oder hinter einander? - wer geht meistens zuerst?

Wohin?

Nein, für mich sind diese Fragenkataloge auch nichts. Vor allem, wenn ich die Vermutung habe, dass da Material fürs Kopfkino gesammelt wird.

Geschrieben

An Frau Louise: Lass dir mal eine Salbe von deinem Gyn verschreiben, natürlich nur für den Fall, dass du wieder mehr poppen willst.

Zusammen wichsen? Und dann dabei auch noch zusammen kommen... ist das dann die ganz hohe Schule? Wenn, dann lasse ich lieber wichsen, ich finde eine andere Hand interessanter als die eigene. Spielzeug für das gute Einschlafen abends allein liegt griffbereit in der Schublade. Wie oft? Jetzt geht's aber zu weit :P

Geschrieben
Könntet ihr einen Echtheitscheck ablegen? Dieser Fragenkatalog kommt mir etwas eigenartig vor, ebenso euer Profil.
Geschrieben
Das sind mir nun wirklich zuviele Fragen. Ich habs mal weiter geleitet ans Dr.Sommerteam.
Geschrieben

Damit hier wenigstens einer den Fragebogen auffasst: ;)

Masturbiert ihr zusammen? - so ja wie oft?

- generell eher selten zusammen, aber sehr gerne einzeln, wenn er länger arbeiten muss, oder einer von uns beruflich unterwegs ist. Zusammen eher einmal im Monat oder so.

Frauen: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? - wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?

- kommt drauf an... mal nur kurz und schnell, weil ich meine Lust etwas befriedigen will, mal auch ausgiebig und lange über 1-2 Stunden mit mehrmaligen Orgasmen

Männer: Masturbiert ihr neben zusammen auch alleine? wie lange masturbierts du dann? wie lange dauern deine Orgasmen? Wie oft hinter einander?

- gilt das gleiche wie für Sie. Situativ ist das Stichwort

Wenn ihr es nur alleine tut, habt ihr einander bereits mal erwischt? - was habt ihr danach gemacht?

- Haha, ich habe ihn einmal erwischt, andersherum noch nicht. 

Macht ihr es gleichzeitig oder hinter einander? - wer geht meistens zuerst?

- Wenn zusammen dann auch gleichzeitig, oder auch mal die Hände beim anderen.

Wenn ihr gleichzeitig masturbiert kommt ihr dann auch am gleichen Moment? - Schaft ihr das immer?

- Meistens nicht, das ist beim Sex öfters der Fall

Frauen: kommt ihr auch lieber zuerst?

- Jaaaaaa

Frauen benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?) - wie setzt du diese toys ein (nur zum anheizen oder auch zum Orgasmus bringen?) oder machst du es lieber mit der hand?

- Fast immer mit Toys, meist mit einem Virator, manchmal auch dem Rabbitvibrator und selten, kommt aber auch mal vor noch einen Glasdildo dazu

Männer benützt ihr toys wenn ihr es zusammen macht (welche?)

- Ohne Toys - reine Handarbeit

Masturbiert ihr auch im freien zusammen? - Gibt es noch ander Orte wo ihr gerne onaniert, so ja welche?

- Bisher erst zweimal im Freien (Waldweg)

×
×
  • Neu erstellen...