Jump to content

Sex/-Verkehr mit Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist etwas sehr feines .
Geschrieben
Ich kann es bei einer Frau nicht beurteilen. Bei einem Mann hatte ich das einmal. Als er die Hosen runter ließ war bei mir alles vorbei. Also NoGo
Geschrieben
Meine machen mir sehr viel Spaß. Beim Mann stören sie mich meist nicht.
Geschrieben
Weder noch...denn wenn sie gepierct ist, ist es ihre Sache...ich finds unnötig...aber wegen mir muss sie es nicht entfernen
Geschrieben

Ich habe selbst ein Frenulum Piercing und keine Probleme damit.Meine Freundin findet es geil zum spielen.In der Sauna ,FKK ist es anregend andere Leute mit ihren Piercings zu sehen

Geschrieben
Schmeckt metallisch - sprich - ein No-Go
Geschrieben
..nicht meins, ich werde nie verstehen was das soll...
Geschrieben
Störend? Nö, mit jemandem mit Piercings im Intimbereich kommt es gar nicht erst zum Sex.
Geschrieben

Wie verhält es sich da mit dem Schutz? Ich hatte das noch nie und hätte auch Bedenken, dass der Gummi kaputt geht oder ich verletzt werde.

Geschrieben
Zwei Ringe der O und es flutscht
Geschrieben
Der Türklopfer an ihrer Klitoris ist #unforgetable...!
Geschrieben
ich habe 2 Frauen gehabt die welche hatten und diese waren nicht störend. Ein Kondom ist dabei auch noch nicht kaputt gegangen
Geschrieben
Miss_Verträndnis: Das könnte ja höchstens ein Problem werden, wenn das Piercing am Penis gestochen wurde … Gute Frage....
Geschrieben
Job73 Ich selber habe keine und war auch irgendwie immer skeptisch. Nachdem ich aber eine Dame mit Piercings kennengelernt habe, ist die Skepsis gewichen. Es macht mich jetzt nicht übermäßig an, stört aber wider Erwarten nicht und ist bei oraler Freude durchaus auch eine Spielvariante. Ich habe sie aber nicht unterhalb der Gürtellinie mein lieber 😉
Geschrieben
Bin selber Prinz Albert Träger! Mir gefällt´s und beim anderen Geschlecht mag ich das InnerLabiaPiercing! Definitiv anregend!!!
×
×
  • Neu erstellen...