Jump to content

Sex/-Verkehr mit Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Miss_Verträndnis: Das könnte ja höchstens ein Problem werden, wenn das Piercing am Penis gestochen wurde … Gute Frage....

Ich kenn mich da mal so gar nicht aus, aber werden die nicht alle gestochen?

Geschrieben
Ich habe mehrere, daher macht es mich natürlich an... Auch, wenn die Partnerin welche hat. Hatte bisher auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen. Und wenn die Partnerin es nicht kannte, fand sie es hinterher dann auch ganz reizvoll. :)
Geschrieben
Intimpiercing ... wenn das reißt, dann läuten die Glocken zum Jüngsten Gericht 😂😂
Geschrieben
Ne Frau mit Intimpiercing? Finde ich sehr geil!
Geschrieben
also ich persönlich liebe es z.b. wenn Frauen Nippel pircing haben, das ist sehr geil an sowas zu spielen. und im intim Bereich ist es toll beim lecken daran rum zu spielen.
Geschrieben
Bisher hatte ich damit noch keine schlechten Erfahrungen. Und die Optik ist ja nicht zu verachten aber auch hier ist das natürlich Geschmacksache. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bin selber mehrfach am Schwanz gepierct und finde es sehr schön wenn sie auch gepierct ist. Mit Verhütung gab es bis jetzt noch nie ein Problem.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenn mich da mal so gar nicht aus, aber werden die nicht alle gestochen?

Nein. Wenn zwei Leute mit Intimpiercings miteinander Nachwuchs haben, dann kommt dieser auch mit Piercings auf die Welt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenn mich da mal so gar nicht aus, aber werden die nicht alle gestochen?

Ja, ein "Prince-Albert-Piercing", frag mich nicht warum es so heißt, wird gestochen. Dennoch hätte man ja Metal "in Gumminähe"... Ich wäre da auch kritisch...

Geschrieben
Sunnyboy-OS Google hilft bei der Antwort ˋˋPrince-Albert-Piercing´´
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quint:

Nein. Wenn zwei Leute mit Intimpiercings miteinander Nachwuchs haben, dann kommt dieser auch mit Piercings auf die Welt.

Anscheinend ist es für dich nicht zu fassen, dass es Menschen wie mich gibt, die das noch nie real gesehen haben. Die Frage mag dir dämlich erscheinen, ich meinte sie jedoch ernst. Mag sein das du vill so ein Erzeugnis von Fortpflanzung 2 gepiercter Menschen bist und dein Piercing ist im Gehirn gelandet. Das würde auch deine Antwort erklären.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bjoern1977:

Sunnyboy-OS Google hilft bei der Antwort ˋˋPrince-Albert-Piercing´´

Ich weiß, aber so spannend ist es dann doch nicht für mich, das nachzulesen :-)

Geschrieben

Ich müsste das vor dem Sex zuschweißen, ansonsten hätte ich die ganze Zeit Wahnvorstellungen dass es in mir hängen bleibt :scream:

Geschrieben

Ich selbst habe 3 intim Piercings.

Bis jz hat sich noch keiner beim Sex beschwert. Und Kondom ist auch noch nie kaputt gegangen. Aber stimmt es ist Ansichtssache.  Deswegen jedem wie es ihm gefällt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Anscheinend ist es für dich nicht zu fassen, (...)  Das würde auch deine Antwort erklären.

Anscheinend ist es für Dich nicht zu fassen, dass es Menschen mit Humor gibt. Desgleichen scheinst Du weder meinen Kommentar gelesen zu haben, noch meinen vorherigen Beitrag. Das Stilmittel der Ironie ist Dir womöglich auch eher unbekannt, anders ist Deine Reaktion nicht zu erklären.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Intimpiercing ... wenn das reißt, dann läuten die Glocken zum Jüngsten Gericht 😂😂

Da reißt nix 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Frenum in Form von einem Ringelchen, kleinste Grösse kenne ich, ich fand es sieht neggisch aus. Beim GV war es für mich durchs Kondom nicht zu spüren, also weder anregend noch störend.

Alles darüber hinaus finde ich optisch abstossend, einen Mann mit solchen Piercings, würde ich als Sexpartner grundsätzlich ablehnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Je nachdem was es ist und wo es ist
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dass der Gummi kaputt geht

Genau das ist es!!! ...  obwohl angeblich noch nie passiert :triumph: Bei mir also definitiv nicht mehr! (aber man kann das Zeug ja auch ausziehn, wie TE schon erwähnte)

Geschrieben

Da reißt nichts und i. d. R. hat ein Piercing Kugeln als Verschluss, somit sollte auch das Gummi weiterhin safe sein. ;)

Geschrieben
Intim-Schmuck für BDSM find ich total ok und auch echt antörend. aber piercings bei normalem Sex? wohl eher nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quint:

Anscheinend ist es für Dich nicht zu fassen, dass es Menschen mit Humor gibt. Desgleichen scheinst Du weder meinen Kommentar gelesen zu haben, noch meinen vorherigen Beitrag. Das Stilmittel der Ironie ist Dir womöglich auch eher unbekannt, anders ist Deine Reaktion nicht zu erklären.

Deinen Kommentar habe ich gelesen. Er trägt nur in kleinster Weise zur Beantwortung meiner Frage bei. Es mag ja deine Art von Humor sein, mit der du völlig unangebracht geantwortet hast, aber bei der Ironie hast du wahrscheinlich das Klassenziel nicht erreicht.

In diesem Sinne... einen schönen Abend dir

Geschrieben
Ich kam schon das ein und andere mal in den Genuss und fand es schön anzusehen und immer geil beim Vorspiel und auch beim Akt mit den Frauen, nur für mich selbst kommt es nicht in Frage
×
×
  • Neu erstellen...