Jump to content

Sex/-Verkehr mit Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das: Findet ihr Intimpiercings beim Sex störend oder anregend? 

 

Geschrieben
Ich selbst bin da flexibel und entferne den Schmuck auf Wunsch...
Geschrieben
Gegenfrage: Findest Du Sex ohne Intimpiercings anregend oder störend ? ;)
Geschrieben
Ich selber habe keine und war auch irgendwie immer skeptisch. Nachdem ich aber eine Dame mit Piercings kennengelernt habe, ist die Skepsis gewichen. Es macht mich jetzt nicht übermäßig an, stört aber wider Erwarten nicht und ist bei oraler Freude durchaus auch eine Spielvariante. 😉
Geschrieben
Ich finde es bei einem Mann sehr ansprechend, optisch. Mehr bringt es nicht. Der sogenannte G Punkt ist nicht anatomisch unten, sondern oben. Also was soll ein mega Ring vorne oder unten eine gepiercte Reihe bringen? Klar die Reihe ist schon schick, ausgefüllter.. aber sonst... Meine Meinung / Erfahrung. Bin jetzt auch nicht die weiteste, dass es daran liegt. Schöne Frage. 👌🏻🍀
Geschrieben
An den Schamlippen rechts und links hat was beim spielen wenn es Ringe sind . Schön zum spreitzen geeignet , da kann die Zunge schön spielen.
Geschrieben
Jeder hat seinen Geschmack und Vorlieben. Ich trage einen Prinz Albert. Ich mag das Gewicht des Ringes und beim Sex damit hatte weder ich noch die Partner Probleme damit. Ganz im Gegenteil. Was etwas schwieriger ist, sind Blowjob‘s. Wie schon gesagt, Geschmackssache. Wenn man damit umzugehen weiß 😉
Geschrieben
Weder störend, noch anregend.....aber nett a zusehen ;)
Geschrieben
Ich habe selbst einen Prinz Albert Ring und manche Frauen finden es reizend und manche nicht. Alles Geschmack sache.
Geschrieben
finde den geilen Zug am Schwanz so angenehm, wenn ich die Vagina penetriere
Geschrieben
Ich kann leider bis heute nicht verstehen warum man das ausgerechnet da tut 😂 Ich finde man sollte damit von der wahren Schönheit nicht ablenken. Aber jeder wie er mag😉
Geschrieben
Es sieht einfach geil aus, aus diesem Grund hab ich mir sie stechen lassen
Geschrieben
Komplett störend! Ich blase keinen Mann der sowas trägt. Das ist ätzend.
Geschrieben
Ich finds nicht schön. Ich möchte keinen mann mit Piercing im bett haben. Ist einfach nicht mein Geschmack
Geschrieben
Für mich sind Intimpiercings ein no go, höchsten aufregend, anregend bestimmt nicht. Ich habe keine Lust, beim Oralverkehr an Metall zu lutschen und wenn ich die Klit sanft massieren möchte, ist das Ding auch im Weg. In meinen Augen trägt es auch nicht zur Ästhetik bei und wenn dann noch in den Schamlippen ein ganzer Klempnerladen klimpert, ist es ganz vorbei.
Geschrieben

Ich selbst habe einen Ring im Frenum und finde es sehr ansprechend anzusehen (bin beschnitten) und macht beim Sex sehr viel Spaß...für beide Seiten.

LG

Geschrieben
Noch keine Erfahrung mit gemacht.
Geschrieben
Optisch schon mal null meins ....... Sonst keine Erfahrungen damit
Geschrieben

Als störend würde ich Intimpiercings beim Sex nie empfinden, eher als Ausschlußkriterium.

×
×
  • Neu erstellen...