Jump to content
Eispilot

Ist das Ruhrgebiet oder Westfalen allgemein zu Prüde für Erotische Kontakte?

Empfohlener Beitrag

Eispilot
Geschrieben

Es ist wie eine Käseglocke die allerdings keine Lust nach innen durchlässt.

Es wird sich viel versteckt und anscheinend alles nur unter der Schreibtischplatte erledigt.

Reale Kontakte sind mit den wenigsten möglich.

Weshalb?

Obwohl laut Text alles übereinstimmt, bremst der Filter.

Ich hab daher mal meine Voreinstellungen kontrolliert....

Wer hat noch dieses Gefühl?

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...der Filter 'bremst' also...  :scream:

Nun, das mag daran liegen, dass Du nicht in deren 'Suchmuster' passt (Alter, Größe, Entfernung,...).   

Obwohl es 'Übereinstimmungen' gibt.  

Sowas kommt vor. Einfach weiter machen. :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
OneNo
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eispilot:

Jupp. In zehn Jahren sind beide Regionen ausgestorben. Zieh um, solange Du noch kannst und Dich das Asex-Virus noch nicht befallen hat.

Wenn Du Personen nicht anschreiben kannst, stimmt nicht alles - daran ersichtlich, daß sie keinen Kontakt zu Dir zulassen wollen. Und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. (Außer vielleicht noch jenes: Manche Menschen schließen ihren Filter komplett, um selbst auf die Pirsch zu gehen. Kontaktieren Dich jene Leute nicht, greift wieder das bereits Angesprochene: Es stimmt nicht alles - daran ersichtlich, daß sie keinen Kontakt zu Dir zulassen wollen.)

• Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispilot:

Obwohl laut Text alles übereinstimmt, bremst der Filter.

Dann stimmt eben nicht alles ueberein.

.... eigentlich ganz einfach.

• Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Jedes Bundesland und jede Himmelsrichtung ist mit Prüderie halt mal dran. 

Zapruder
Geschrieben

...da is' was dran...im Rheinland gibt's z.B. Swingerclubs o.ä. wie 'Sand am Meer'. :scream:

Im Ruhrgebiet vergleichsweise wenig.:flushed: ('Prüde unter der Schreibtischplatte') 

Gatto79
Geschrieben

Manchmal kegelt eben ein Detail alles durcheinander. Hat aber nichts mit Prüderie zu tun. Eine Dame mit den gleichen Vorlieben, aus meiner Stadt, mit den von mir bevorzugten Eckdaten, kann alleine wegen des Alters daran gehindert werden mich anzuschreiben. Liegt dann wohl an den Präferenzen.

Was die Swingerclubs angeht, hab ich keine Infos, oder Erfahrungen. Kann aber vielleicht daran liegen, dass auch hier die Vorlieben schlicht anders sind. Im Osten war FKK weit verbreitet, im Westen eher weniger. Auch das ist m. E. keine Sache der Prüderie.

Wolfwalk
Geschrieben

@Eispilot

Der Ruhrpott ist ein Paradies...für alle, die es richtig anstellen...Es gibt nirgendwo in Deutschland mehr Menschen in einer Metropolregion...und wir, die Pöttis, sind weit entfernt von prüde, gaaanz weit...aber mit der grossen Auswahl...und da fällt schonmal einer durchs Raster...also! Anstrengen, besser machen...es kann NUR an Dir liegen und nicht an den Menschen, die Du nicht erreichst.

• Gefällt mir 2
Dona_BS
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eispilot:

Irgendwas machst du falsch ... nirgends ist es so leicht Kontakte zu machen wie im Ruhrgebiet ... also runter vom Sofa und Party machen.

• Gefällt mir 1
Eispilot
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dona_BS:

Irgendwas machst du falsch ... nirgends ist es so leicht Kontakte zu machen wie im Ruhrgebiet ... also runter vom Sofa und Party machen.

Na, dann sehe ich das jetzt mal als Aufforderung für ein Treffen

Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich erhoffe mir, das es in Ostwestfalen-Lippe auch mal wieder besser wird. Ganz ausgestorben ist es hier aber noch nicht. Hier werden ja schon einige Stammtisch Treffen regelmäßig angeboten. Auch die Kontaktaufnahme ist möglich mit den Damen, aber dann scheitert es doch mehr an den gegensätzlichen Vorlieben oder Wünschen. Ich möchte auch nicht hunderte Kilometer fahren müssen, nur für ein Date (Treffen) was vielleicht gar keins wird. Natürlich ist das von der Dichte auch nicht zu vergleichen mit dem Ruhrgebiet, dann stelle ich mir das auch einfacher vor. 

Nitrobär
Geschrieben

Das Ruhrgebiet (auch Revier, Ruhrpott, Kohlenpott, Pott oder Ruhrstadt genannt) ist mit rund 5,1 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 4435 Quadratkilometern der größte Ballungsraum Deutschlands und der fünftgrößte Europas.

( Wiki )

Unsere " Käseglocke " ist aus Koks und wer nicht über die Halden kommt ,

hat eben nicht die notwendige Kondition .

• Gefällt mir 1
Dona_BS
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eispilot:

Na, dann sehe ich das jetzt mal als Aufforderung für ein Treffen

Uns trifft man einfach beim Party machen ... laut deinem Profil kannst du nur in der Woche tagsüber, wir sind eher Wochenend- und Nachtmenschen. 

WeiblicherMensch
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 16:40, schrieb Eispilot:

Es wird sich viel versteckt und anscheinend alles nur unter der Schreibtischplatte erledigt.

es muss nicht immer nur das bett sein und wenn sich einer unter der schreibtischplatte versteckt solange die heiße westfalin im forum tippt, fänd ich das überhaupt nicht prüde.

Eispilot
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es muss nicht immer nur das bett sein und wenn sich einer unter der schreibtischplatte versteckt solange die heiße westfalin im forum tippt, fänd ich das überhaupt nicht prüde.

Soso, welche heiße Westfälin denn?