Jump to content
stern9

Frauen und ihre wechselnden Meinungen.

Empfohlener Beitrag

popcorn69
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DreiSterneCock:

Das hat mich schon ein klein wenig geärgert, aber ich schreibe das der Angst vor der eigenen Courage bzw der Abkühlung nach der "Hitze" zu... 

so seh ich das auch... 

hatte das letztens, ohne "igno", sogar nach life-kontakt.  sie schrieb aber ausdrücklich danach, dass sie sehr zufrieden war...aber sie hatte  in der tat "angst" vor ihrer eigenen courage bekommen.

viele frauen entscheiden sich aus irgendwelchen gründen tatsächlich das erste mal für den schritt auf solch eine seite.  wenn es dann ernst wird , oder geworden ist, bekommen sie skrupel, gewissensbisse, schamgefühl vor sich selbst...usw.  einfach weil sie nicht  wirklich wissen, wie es is,t sich mal eben mit jemand fremden zu treffen und "nur"  sex zu haben...   mann muss es  wohl einfach verstehen und mit sicherheit einfach akzeptieren. 

• Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb OneNo:

Möglich. Möglich ist auch, daß sie darauf warten, von Dir nun angeschrieben zu werden (einer der Gründe, weshalb mich die Flirtfunktion überhaupt nicht interessiert - ist eine Frau an einer Konversation interessiert, kann sie selbst ein Anschreiben verfassen; eine huldvolle Aufforderung anhand eines Flirts hingegen lockt mich garantiert nicht hinter dem Ofenrohr hervor) und reagieren nicht weiter, da kein Anschreiben von Dir erfolgte. Wie auch immer: Die exakte Antwort können Dir nur die jeweiligen Frauen geben.

Sehe ich auch so....einige erwarten sogar das man sie anschreibt nachdem sie nur dein Profil besucht haben :jumping:. Ich kann über solch ein Verhalten nur lachen.

Serafina47
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 17:42, schrieb Myraja:

@Kygo

Nö, die Smartphones sind nicht gross genug, um zB versehentliches Anflirten immer vermeiden zu können. Ich bin mit dem Tablet online (die grösste Version die es bisher gibt) und ich lande öfter versehentlich, wo ich nicht hin wollte.

..genau, ist mir auch schon das öfteren passiert..🙈🙉🙊👍

• Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

.genau, ist mir auch schon das öfteren passiert..🙈🙉🙊👍

Wenn man als Frau auch (vielleicht) zu lange Fingernägel hat, kann das durchaus auch Probleme machen bei der Bedienung vom Touch. :)  Sieht man bei den Smartphone Benutzern öfters.

Natürlich gibt es dann auch noch Unterschiede bei den einzelnen Hersteller und Markengeräte oder bei No-Name Produkten, die grauenhaft reagieren.

Serafina47
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kygo:

Wenn man als Frau auch (vielleicht) zu lange Fingernägel hat, kann das durchaus auch Probleme machen bei der Bedienung vom Touch. :)  Sieht man bei den Smartphone Benutzern öfters.

Natürlich gibt es dann auch noch Unterschiede bei den einzelnen Hersteller und Markengeräte oder bei No-Name Produkten, die grauenhaft reagieren.

nonono....meine Fingernägel sind ganz normal lang☝...und meine Technik ist soweit okay...👍..ich Arbeite nur ein bisschen nebenbei ☝☺

• Gefällt mir 1