Jump to content
stern9

Frauen und ihre wechselnden Meinungen.

Empfohlener Beitrag

stern9
Geschrieben

Hallo habt ihr so ewas auch schon erlebt?

Ich habe eine Frau nett angeschrieben und bekam eine nette Antwort:" vielen Dank für die schöne Nachricht" Dann kam ein  "nein Danke", wurde von Ihr angeflirtet und zum Schluß auf die Ignoliste gesetzt.

Kann man so schnell die Meinung zu einem Menschn ändern?

Was haltet Ihr von so einer Frau

LKCelleBi90
Geschrieben
Bedenke bitte dass es hier auch viele Fakes gibt. Dazu kommt das wenn du öfter irgendwas kommentierst du dich schnell bei Leuten unbeliebt machen kannst.
Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich jetzt noch die Meinung der Frau zum Verlauf interessieren ......

 

... und die Überschrift ist wieder super :confused:

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Sie fand deine Nachricht schön, aber nicht so toll, das weiter mit dir Kontakt haben wollte. Eine schöne erste Mail heisst ja nicht das es für mehr passt.

Anflirten kann versehentlich passieren, wenn Leute mit dem Handy online sind. Damit du dir keinen unnötigen Hoffnungen machst, setzte sie dich auf Igno.

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Als Frau darf ich meine Meinung sekuendlich ändern, das steht mir zu........

@stern9

Es passieren die wunderlichsten Dinge auf der Welt, für die es keine Erklärung gibt

  • Gefällt mir 1
geniesser1989
Geschrieben

Ich denke, der Flirt war dem "Wurstfingersyndrom" geschuldet. Ein Grund warum ich das neuerdings kompliziertere liken im Forum ganz gut finde.

  • Gefällt mir 5
LadyHenderson
Geschrieben

Ach so , nur weil eine Frau 'ne nette Antwort schreibt ,  wird  Fickwilligkeit erwartet  :coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stern9:

Hallo habt ihr so ewas auch schon erlebt?

Nö, ich habe gleich den NDB bekommen ohne vorherige Antwort 😂

Habe ich deswegen einen Thread eröffnet? 🤔 

  • Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stern9:

Kann man so schnell die Meinung zu einem Menschn ändern?

Was haltet Ihr von so einer Frau

Ja wenn man nicht alle Latten am Zaun hat geht das. Was soll man von so jemandem halten? Spinnerin....die nächste bitte!

vor 32 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ach so , nur weil eine Frau 'ne nette Antwort schreibt ,  wird  Fickwilligkeit erwartet  :coffee_morning:

Ich würde dir dringend zu einem Besuch beim Augenarzt raten....dringend!!!! :jumping:

  • Gefällt mir 1
stern9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

Ach so , nur weil eine Frau 'ne nette Antwort schreibt ,  wird  Fickwilligkeit erwartet  :coffee_morning:

gerade das hatte ich nicht erwartet. es war nur ein netter Kommentar. an einen Fickkontakt hatte ich garnicht gedacht, da die betreffende auch am anderen Ende von Deutschland wohnt.

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stern9:

 am anderen Ende von Deutschland wohnt.

Dann wird sie es nicht aus Boshaftigkeit sondern als Ausschluss genommen haben, das Ignore, um dir und ihr erfolglosen Schreibkontakt zu ersparen...sei doch froh, sie hat geantwortet, sich bedankt, mehr als andere je hier als Resultat erhielten

Geschrieben

Herrje, das zwischenmenschliche Internet ist halt voll von Unverständlichem/Mißverständnissen/Meinungswechseln... Kein Grund, diesen Furz wie eine Hostie zu zelebrieren. Schulterzucken, abhaken und weiter.

  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stern9:

Hallo habt ihr so ewas auch schon erlebt?

Ich habe eine Frau nett angeschrieben und bekam eine nette Antwort:" vielen Dank für die schöne Nachricht" Dann kam ein  "nein Danke", wurde von Ihr angeflirtet und zum Schluß auf die Ignoliste gesetzt.

Kann man so schnell die Meinung zu einem Menschn ändern?

Was haltet Ihr von so einer Frau

Wenn ich über mein Smartphone auf poppen gehe, ist es mir schon mal passiert, daß ich den falschen Button gedrückt habe, auch mal den Flirt-Button. Der Mann schrieb mich hoffnungsvoll an und ich musste ihn über meinen Irrtum aufklären. Eine Frau hatte mich auch angeflirtet und dann auf die Igno-Liste gesetzt. Es war wohl ein peinliches Versehen.

Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

... und die Überschrift ist wieder super :confused:

Er schreibt ja nicht "Frauen in den Wechseljahren", sondern Wechseln zu oft ihre Meinung. :)  Und das machen doch viele, auch die männlichen Kollegen. Das plötzlich eine Frau auf igno gesetzt wird, obwohl sie sich mehr erhofft von dem Mann.

Und in der Zwischenzeit sind die Smartphones doch von der Größe entsprechend, das man auch ohne weiteres richtig treffen kann. Muss ja nicht immer gleich so schnell gehen. Oder etwa nicht? 

bearbeitet von Kygo
Textergänzung
Myraja
Geschrieben

@Kygo

Nö, die Smartphones sind nicht gross genug, um zB versehentliches Anflirten immer vermeiden zu können. Ich bin mit dem Tablet online (die grösste Version die es bisher gibt) und ich lande öfter versehentlich, wo ich nicht hin wollte.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joe_2016:

... und die Überschrift ist wieder super :confused:

Die Überschrift ist aber noch das Beste am Thema.

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Als Frau darf ich meine Meinung sekuendlich ändern, das steht mir zu........

Und wird von Dir auch erwartet. Eine Frau, die nie überraschend ihre Meinung ändert kann eigentlich nur ein Mann sein.

  • Gefällt mir 2
Xenoss
Geschrieben

Wenn man keine Wurstfinger hat geht das ganz easy...wenn!

 

Wooha! Wäre ich doch fast auf der Schleimspur hier ausgerutscht :smirk:

WeiblicherMensch
Geschrieben

vielleicht fand sie die nachricht gut, hat sich gedacht den flirte ich mal an damit er auch mal einen flirt verbuchen kann und hat dich anschliessend ignoriert, damit du nicht auf die idee kommst, den flirt als annäherungsversuch zu verbuchen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Quint:

 

Und wird von Dir auch erwartet. Eine Frau, die nie überraschend ihre Meinung ändert kann eigentlich nur ein Mann sein.

Siehste und ich muss meinem Fake Image gerecht werden......

  • Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben

@WeiblicherMensch Macht vollkommen Sinn was du da beschreibst...ich flirte jmnd an um ihn dann auf Ignore zu setzen...damit derjenige nicht denkt ich will was von ihm...:crazy:....Frauenlogik

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht fand sie die nachricht gut, hat sich gedacht den flirte ich mal an damit er auch mal einen flirt verbuchen kann und hat dich anschliessend ignoriert, damit du nicht auf die idee kommst, den flirt als annäherungsversuch zu verbuchen.

Hallo, 

ich bekomme auch mal hin und wieder einen "Flirt" von einer Frau, nur das merkwürdige ist das wenn man dann zurück flirtet (wenn die Frau sympathisch rüber kommt oder ein ansprechendes Profil hat), passiert nichts. Haben die sich dann auch wieder vertippt. :) 

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

vermute mal, dass sie dich bewusst angeflirtet hat aber dann ist es ja wieder ausgeglichen, du hast sie angeflirtet und sie dich. ;)

@Kygo

bearbeitet von WeiblicherMensch
leerzeilen
  • Gefällt mir 1
DreiSterneCock
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde letztens auch von einer Frau angeflirtet und anschließend auf Igno gesetzt.

#Sie hat mich sogar zweimal angeflirtet, also eher kein Versehen.# ;)

Ich war aber 2 Tage nicht online und am dritten Tag, konnte ich mir dann, weil ich auf Igno saß, nicht mal ihr Profil anschauen... 

Das hat mich schon ein klein wenig geärgert, aber ich schreibe das der Angst vor der eigenen Courage bzw der Abkühlung nach der "Hitze" zu... 

Schade schon, weil so weder Sie noch ich wissen, ob es gepasst hätte, aber es ist nicht meine Verantwortung und liegt auch nicht in meinem Einflussbereich, wenn sie der Mut verlässt, oder vielleicht auch die Ungeduld zwickt...wer weiß. 

Ich halte nicht daran fest...ihr is ja der tolle Hecht durch die Lappen gegangen. :smiley:... Oder eben auch nicht...:clapping:

 

bearbeitet von DreiSterneCock
Schei... T9
  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kygo:

Haben die sich dann auch wieder vertippt. :)

Möglich. Möglich ist auch, daß sie darauf warten, von Dir nun angeschrieben zu werden (einer der Gründe, weshalb mich die Flirtfunktion überhaupt nicht interessiert - ist eine Frau an einer Konversation interessiert, kann sie selbst ein Anschreiben verfassen; eine huldvolle Aufforderung anhand eines Flirts hingegen lockt mich garantiert nicht hinter dem Ofenrohr hervor) und reagieren nicht weiter, da kein Anschreiben von Dir erfolgte. Wie auch immer: Die exakte Antwort können Dir nur die jeweiligen Frauen geben.

  • Gefällt mir 2
×