Jump to content

Frauen oben ohne am Strand - aber nicht in jeder Situation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb juicy_me:

Also, oben ohne sonne ich auch am Strand, eincremen tu ich mich auch so, aber aufstehen zum abkühlen ins Meer etc. Würde ich mir auch wieder das Oberteil anziehen, einfach weil ich nicht ganz so 100 pro happy mit meinen Tittis bin, vllt ist ja auch das ein Grund für viele.

Vor einigen Jahren war es vollkommen normal, dass Frauen am Strand oben ohne sonnten. An einem "normalen" Strand sieht man das immer weniger. Als FKK-Fan löst der Anblick einer nackten, weiblichen Brust ganz sicher nicht aus, das meine Schwellkörper in Wallung gebracht werden.

Ich vermute, Du redest jetzt auch von einem ganz "normalen" Strand und der TE wohl auch. Da habe ich sowas auch schon häufig gesehen und finde es vollkommen normal. Oben ohne sonnen wird da allgemein akzeptiert, aber wenn Frau sich aufrichtet oder aufsteht und zum Wasser geht, könnte es tatsächlich den ein oder anderen stören. Vollkommen egal, dass mir das total schnuppe wäre. Das ist nur meine Meinung und die teilt nicht jeder.

Als Grund kann ich das nachvollziehen, aber Du machst es, weil Du mit Deinen Brüsten nicht ganz zufrieden bist? Ok, ich weiß nicht, wie Deine Brüste aussehen, dass spielt aber auch keine Rolle. Wenn ich allerdings hier schon wieder von Hängebrüsten lese, die beim Liegen zur Seite liegen, dann wundert mich gar nichts mehr. Keine Ahnung, ob das überhaupt Dein "Problem" ist, auch vollkommen egal.

Ich verstehe das nicht, Frau kann sich ihre Brust, die Größe und Form, nicht aussuchen. Schämen muss sich keine Frau für ihre Brüste, abfällige Bemerkungen sind aber auch nicht nötig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Im stehen kann man Frau leichter begaffen, was Du ja offensichtlich tust.

falls Du mich meinst - nein !

 

Wie gesagt, es waren mehre Frauen, in unterschiedlichen Abständen zu uns.

Und wenn Du längere Zeit am Strand verbringst, kannst Du so etwas beobachten ohne zu glotzen oder zu spannen.

Geschrieben

ich bin zwar keine frau aber ein ossi, bei uns ist sonnen oben ohne völlig normal...

ich versuche es mal für meine freundinnen zu beantworten beim sonnen liegt man und stellt sich somit nicht automatisch in die blicke von jedem, man liegt nur ja nur und bewegt sich nicht ... aber wenn man dann ins wasser geht oder der gleichen erhebt man sich und man wird automatisch beobachtet weil man sich bewegt (liegt in unserer natur als augentiere) und dann kommt auch der scham... viele menschen wie auch du sonst hättest du nicht die diskussion gestartet interpretieren da sonst was rein als nur streifefrei bräune... ich selbst habe beim sonnenbaden schon so ziemlich jede meiner freundinnen nackt gesehen wie sie auch mich aber das heißt gar nichts... 

Geschrieben
Da der TE im EP ja schreibt "südeuropäisches Land", ist die Erklärung eigentlich ganz einfach: die von ihm beobachteten Frauen wollen einerseits ohne Bikinistreifen braun werden, andererseits aber auch Ärger vermeiden, weil "oben ohne" in manchen südeuropäischen Urlaubsländern, jenseits von ausgewiesenen FKK-Arealen, nicht gerne gesehen wird... So einfach kann das also sein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Da der TE im EP ja schreibt "südeuropäisches Land", ist die Erklärung eigentlich ganz einfach: die von ihm beobachteten Frauen wollen einerseits ohne Bikinistreifen braun werden, andererseits aber auch Ärger vermeiden, weil "oben ohne" in manchen südeuropäischen Urlaubsländern, jenseits von ausgewiesenen FKK-Arealen, nicht gerne gesehen wird... So einfach kann das also sein...

Einfach an die Regeln halten...dann gibt's keine Probleme beim drehen ect. Nahtlos braun geht dann nun Mal nicht. Oder man macht einfach da Urlaub und in Ecken wo nackt sein erlaubt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OK, mit dem südeuropäischen Land war missverständlich. Es handelte sich sowohl um einheimische Frauen als auch Frauen aus deutschsprachigen Ländern.

Ich finde das Verhalten der besagten Frauen nicht schlimm, jeder Jeck ist anders.

Ich fand das Verhalten nur recht auffällig und irgendwie nicht besonders konsequent.

Es soll auch keine Kritik an dem Verhalten sein. Ich habe halt nach Erklärungen für mich gesucht.

Geschrieben

Die Damen sollten so frei dein, wenn sie möchten oben ohne und mehr zu dein. Badekleidung engt nur unnötig ein und nass unangenehm. Und Menschen sind halt unterschiedlich, also egal ob dünn oder dick, klein oder gross, traut euch

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 07:05, schrieb havefun0001:

Ich hab hier eine Frage an die Frauen.

Im vergangenen Urlaub (südeuropäisches Land) habe ich mehrmals Frauen gesehen, die oben ohne in der Sonne gelegen haben. Sowohl auf dem Bauch als auch auf dem Rücken.Es war alles für jeden gut sichtbar.

Sobald sich diese Frauen aber aufrichten wollten (z.B. um nach der Sonnenmilch zu greifen oder in der Strandtasche rumzukramen), haben sie unterschiedlich umständlich zuerst einmal verschämt ihre Bikinioberteile genommen um ihre Brüste zu verdecken. Nachdem alles erledigt war, haben sie sich wieder gut sichtbar hingelegt und ihre Oberteile ausgezogen.

Mir ist nicht klar, warum sie oben ohne liegen, aber nicht oben ohne sitzen können. An die Frauen, was könnte der Grund sein ? Scham ? -dann würden sie doch generell nicht oben ohne sonnen ?

 

is mir noch nie aufgefallen weil ich meisten auf den prallen Arsch schau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derKingofmuschi:

is mir noch nie aufgefallen weil ich meisten auf den prallen Arsch schau

nicht falsch verstehen ... aber das war nicht die Frage ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musste ich direkt lachen weil ich das wohl im letzten Urlaub auch sein hätte können 😂 Italien am Stand, eher kein Touristen Eck und ohne liegen und Sonnenschirm am Stand, da hab ich im Liegen das Oberteil auch gern mal geöffnet und beiseite gelegt und zum hinsetzen (trinken, eincremen) wieder angezogen, evtl das auch etwas umständlich 😂 

so und warum das ganze, ein bisschen auf Rücksicht auf mein Umfeld, nicht jeder heißt sowas gut und dem muss ich ja dann nicht direkt im Sichtfeld sitzen. Und ich wollte auch keine falschen Signale senden, oben ohne sonnen-dann will ich auch nur Sonnen, lauf ich dagegen ohne oben rum könnten Blickkontakt oder ähnliches schon falsch verstanden werden.

bearbeitet von sweetcat83
Geschrieben

@sweetcat83,

so ähnlich, wie Du es beschreibst, ist es in der Tat abgelaufen.

Ich bin kein Kostverächter und schaue natürlich bei blanken Brüsten gerne hin. Ich erwarte aber auch nicht, dass topless die Sonne genossen wird.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

HI, liege auch oefters oben ohne am strand. habe dann aber auch keine probleme damit, wenn ich aufstehe und die leute meinen busen sehen. ansonsten wuerd ich das oberteil lieber anlassen. finds persoenlich aber schoener ohne. 

Geschrieben

@feuchtestephanie, danke für Deine Meinung

Aber was bedeutet "ansonsten würde ich das Oberteil lieber anlassen" ?

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 15:35, schrieb juicy_me:

weil ich nicht ganz so 100 pro happy mit meinen Tittis bin,

brauchst du aber gar nicht..... die sind doch wirklich vom feinsten!

Geschrieben

Ihr nmacht euch zu viele Gedanken über andere Menschen.

Letztendlich ist es doch egal wie jede Frau mit ihrem Körper umgeht.

Die eine bedeckt sich halt beim aufrichten, andere eben nicht.

Ich kenne Frauen die ziehen hier bei mir am See ihr Oberteil nie aus, aber im Urlaub in Kroatien machen sie FKK.

Da kennt sie niemand war ihre Antwort darauf warum sie es so macht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

....

Letztendlich ist es doch egal wie jede Frau mit ihrem Körper umgeht.

....

Genauso ist es. Aber es wirkte auf mich widersprüchlich, daher meine Frage

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 07:37, schrieb havefun0001:

@feuchtestephanie, danke für Deine Meinung

Aber was bedeutet "ansonsten würde ich das Oberteil lieber anlassen" ?

wenn ich mich genieren wuerde, meinen busen zu zeigen, wuerd ih das oberteil anlassen. ich finde, wenn fru ihren busen zeigt, sollte es fuer sie auch ok sein, wenn die leute sich den busen anschauen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb feuchtestephanie:

wenn ich mich genieren wuerde, meinen busen zu zeigen, wuerd ih das oberteil anlassen. ich finde, wenn fru ihren busen zeigt, sollte es fuer sie auch ok sein, wenn die leute sich den busen anschauen ;-)

verstehe. Da stimme ich Dir zu.

Wobei es ja bekanntermaßen einen Unterschied zwischen "hinschauen" und "glotzen/starren" gibt.

 

×
×
  • Neu erstellen...