Jump to content

Frauen oben ohne am Strand - aber nicht in jeder Situation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier eine Frage an die Frauen.

Im vergangenen Urlaub (südeuropäisches Land) habe ich mehrmals Frauen gesehen, die oben ohne in der Sonne gelegen haben. Sowohl auf dem Bauch als auch auf dem Rücken.Es war alles für jeden gut sichtbar.

Sobald sich diese Frauen aber aufrichten wollten (z.B. um nach der Sonnenmilch zu greifen oder in der Strandtasche rumzukramen), haben sie unterschiedlich umständlich zuerst einmal verschämt ihre Bikinioberteile genommen um ihre Brüste zu verdecken. Nachdem alles erledigt war, haben sie sich wieder gut sichtbar hingelegt und ihre Oberteile ausgezogen.

Mir ist nicht klar, warum sie oben ohne liegen, aber nicht oben ohne sitzen können. An die Frauen, was könnte der Grund sein ? Scham ? -dann würden sie doch generell nicht oben ohne sonnen ?

 

Geschrieben
Im Liegen können sie nicht hängen. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mindgame83:

Im Liegen können sie nicht hängen. ;)

Liegt nun mal an der Schwerkraft :).

Geschrieben
Naja vermutlich damit Mann nicht sabbernd gaffen kann . Ist verständlich.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mindgame83:

Im Liegen können sie nicht hängen. ;)

Aber an den Seiten links und rechts herunter hängen!? 🙈

Geschrieben
liegt vielleicht an der Schwerkraft, das sich nicht jede Frau "aufrecht" zeigen will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LindaSun:

Ist mir so noch nie aufgefallen. Halte ich auch eher für Zufall.

finde Brüste immer geil !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dominus63:

liegt vielleicht an der Schwerkraft, das sich nicht jede Frau "aufrecht" zeigen will

Wenn sie aufrecht hängen, dann hängen sie im Liegen auch zur Seite.

Geschrieben
Was ich mir denken kann: beim liegen kann dir kaum wer in die Augen schauen und/ oder versuchen Kommunikation aufzunehmen. Sitzt Frau aber und der Nachbar winkt dir zu oder noch schlimmer grinst blöde und sagt 'bis später mal', dann fühlt man sich sicher irgendwie seltsam. Heisst: ich geniesse ganz gern die Sonne, aber ich bin nicht für beiläufig Bekannte zum beglotzt werden hier.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ich mir denken kann: beim liegen kann dir kaum wer in die Augen schauen und/ oder versuchen Kommunikation aufzunehmen. Sitzt Frau aber und der Nachbar winkt dir zu oder noch schlimmer grinst blöde und sagt 'bis später mal', dann fühlt man sich sicher irgendwie seltsam. Heisst: ich geniesse ganz gern die Sonne, aber ich bin nicht für beiläufig Bekannte zum beglotzt werden hier.

Hm, das könnte eine Erklärung sein.

 

Geschrieben
Nope. Wie schon geschrieben, das ist einfach der Moment, wo jemand dich anschauen könnte, blöde Sprüche oder whatever kommen kann... hat man die Augen zu, ist einem relativ egal
Geschrieben
Wenn Damen, die sich so verhalten nur oben ohne auf dem Bauch liegen, kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Aber auf dem Rücken oben ohne und dann so verschämt? Sorry, das passt für mich nicht. Aber bitte ... jedem das seine.
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ohne ohne Sonne dann is da so...im liegen beim bewegen oder drehen....völlig schnurz.

( Natürlich abhängig wo)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

beim liegen kann dir kaum wer in die Augen schauen und/ oder versuchen Kommunikation aufzunehmen. Sitzt Frau aber und der Nachbar winkt dir zu oder noch schlimmer grinst blöde und sagt 'bis später mal', dann fühlt man sich sicher irgendwie seltsam.

Ist für mich auch der Grund!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Was ich mir denken kann: beim liegen kann dir kaum wer in die Augen schauen und/ oder versuchen Kommunikation aufzunehmen. Sitzt Frau aber und der Nachbar winkt dir zu oder noch schlimmer grinst blöde und sagt 'bis später mal', dann fühlt man sich sicher irgendwie seltsam. Heisst: ich geniesse ganz gern die Sonne, aber ich bin nicht für beiläufig Bekannte zum beglotzt werden hier.

Komische Logik...alles was du da beschreibst geht auch im liegen. Wenn du dich komisch fühlst wird es eher an dir liegen (Einbildung) und wenn du Blicke anderer Menschen nicht magst solltest du dich nicht zur Schau stellen

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Also, oben ohne sonne ich auch am Strand, eincremen tu ich mich auch so, aber aufstehen zum abkühlen ins Meer etc. Würde ich mir auch wieder das Oberteil anziehen, einfach weil ich nicht ganz so 100 pro happy mit meinen Tittis bin, vllt ist ja auch das ein Grund für viele.
Geschrieben
...finde ich allerdings auch komisch, wen ich auf dem Bauch nur liegen würde und ich aufstehen würde, würde ich ein Handtuch nehmen um die Brust abzudecken. Liege ich aber sowieso e egal wie oben ohne da, hätte es für mich so keine Sinn.
Geschrieben
Wahrscheinlich weil die Dinger hängen. Wenn du auf dem Rücken liegst sieht man deinen Bierbauch doch auch nicht so. :)
Geschrieben
Ist es nicht scheiß egal? Die eine macht es so, die andere so. Nur mal so am Rande, mir kommen solche Fragen nicht in Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)

Im stehen kann man Frau leichter begaffen, was Du ja offensichtlich tust.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Xenoss:

Komische Logik...alles was du da beschreibst geht auch im liegen. Wenn du dich komisch fühlst wird es eher an dir liegen (Einbildung) und wenn du Blicke anderer Menschen nicht magst solltest du dich nicht zur Schau stellen

Ich habe versucht mich in andere reinzuversetzen.

Ich liege nicht oben ohne am Strand.

Badeanzug oder FKK.

Wobei ich betone, dass FKK kein 'zur Schau stellen' ist. Aber das verstehen hier 99,99% der Männer eh nicht.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
1. aufgerichtet können sie noch besser gesehen werden 2. vielleicht scham..aufgerichtet "sitzen" sie auch ein wenig anders..
×
×
  • Neu erstellen...