Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt zu viele Stinkemösen....die können auch frisch gewaschen sein und stinken trotzdem. Wer da drangehen mag bitte schön...ich mache das definitiv nicht

vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

 

Wenn ich hier durch die "wenigen" Leckthemen quer lese, dann erscheint mir, das Lecken ist für viele das Nonplusultra!

JA...für die Frauen :jumping:

strumpfhose003
Geschrieben
Lecken ist hammergeil bis der Kitzler steht und die Säfte fliessen,auch blasen ist geil, aber Hygiene ist das auch und o
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Leider sind hier viele so fernab der Realität und geben nur ihre Fantasien zum besten. Das führt leider dazu, dass man es kaum noch ernst nehmen kann. MfG Royo

Du bist ja ein richtiger Blitzmerker...ist in fast jedem zweiten Thread so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KissMe43:

Man kann auch jede Aussage auseinanderpflücken...🙄

Es geht um das ALLGEMEINE Geben und Nehmen.

Ein Typ der eine Frau nicht lecken will bekommt auch keinen Blowjob. Und umgekehrt genauso.

Und für dich nochmal: Wenn er es normalerweise tut, aber gerade keine Lust drauf hat, wird ihm der BJ nicht vorenthalten.

Es geht darum etwas zu geben was der andere mag, es selbst aber nicht zu bekommen.

Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt dass du verstehst was gemeint ist.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aussage auch so, dass jemand etwas nicht bekommt, wenn er etwas nicht machen möchte. Das wäre dann tatsächlich eine Form der Aufrechnung. Ich verstehe ja....und bin auch sehr dafür.....dass jemand etwas nicht tun sollte, wenn sie/er es absolut nicht mag. Dann aber etwas nur "geben" zu wollen, wenn man vorher  etwas "bekommen" hat (von mir aus auch nachher etwas bekommt), finde ich zutiefst seltsam.

Unter Geben und Nehmen verstehe ich persönlich etwas anderes und nicht die Aufrechnung ähnlicher Details.....vielleicht mache ich meiner Partnerin ja mit etwas anderem eine Freude. Vielleicht mag sie ja nicht geleckt zu werden und dann wird auch regelkonform nicht geblasen?

So jedenfalls verstehe ich deine Aussage.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Ich lecke gerne eine Frau ich weiß nicht was daran so schlimm ist eine Frau bläst ja auch einen schwanz ist doch nichts anderes sauber muss beides nur sein 😊😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb KissMe43:

Ein Typ der eine Frau nicht lecken will bekommt auch keinen Blowjob. Und umgekehrt genauso

Aber warum denn nicht? Wenn ich Spaß hätte, ihm einen zu blasen, würde ich mich nicht abschrecken lassen davon, dass er mich nicht lecken will. Wers mag, soll es gerne so halten. Aber ich käme z.B. auch nie auf die Idee zu sagen "Wenn du mir kein Wasser aus der Küche mitbringst, bring ich dir nächstes Mal auch keins mit."

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau bis zum Orgasmus und darüber hinaus zulecken, sofern sie geduscht ist Dann macht Eismeer als nur Spaß den geilen Saft zu genießen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frank50j:

 

Du musst ja kennen.ich vorher duschen

Zu deiner Aufklärung: Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich kein Fragezeichen gesetzt. Dir ist diese Bedeutung klar? Meine Frage (!) ergab sich aus deiner einfach sehr simplen Feststellung, dass in deinen Augen Männer Schweine sind......generell. Da ich jetzt davon ausgegangen bin, dass du ein Mann bist (Irrtum?), ist doch die Schlussfolgerung, dass du dann in deinen eigenen Augen auch ein Schwein sein müsstest. Es sei denn, du wärst die einzige Ausnahme in der Welt der Schweine....sorry Männer.

Geschrieben
Es gibt für mich nichts Geileres, als eine Frau zu lecken, bis sie kommt. Das macht mich megascharf.....
Geschrieben
Lecken ist das beste, am besten so lange wie man(n) darf und sie es will, oder nich besser wenn sie dabei eaquliert. Top gibt nichts schönes und geileres
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Die Logik verstehe ich nicht. Und nach Spaß klingt das auch nicht, sondern nach spiessiger Aufrechnerei, die in meinen Augen im Sexleben nichts zu suchen hat.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Es gibt Doch fast Nicht's schöneres als in Denn Augen zu schauen wenn Mann sie verwöhnt, dieser Geschmack sich jeden noch so kl Tropfen auf der Zunge zergehen zu lassen ,mit Denn Händen zu Spüren wie ihre Haut dabei immer wärmer wird und sie anfängt zu zittern während sie Verwöhnt wird.......😋
Geschrieben
Ich finde da es ein sehr persönlicher Akt ist ,und mit vertrauen zu tun hat würde ich es nicht vei einem ons machen.Wenn mann sich länger kennt erübrigt sich die sache nach was sie riecht oder schmeckt es sollen beiden befriedigt sein ,dann ist es das geilste was man machen kann sie zu lecken..
Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört. Was ist dann das blasen?
Geschrieben
Da ich auch auf Frauen stehe, rede ich mal mit. Ich lecke auch eine Frau, und ich hatte auch schon eine die schmeckte ekelhaft. Ich weis nicht warum, aber da will ich nicht ein zweites mal lecken. Und ich lecke auch sehr gerne.
Geschrieben
Des ist super besonders wenn der Saft zu fließen beginnt
Geschrieben
Ne, alleine bist du da sicher nicht, hab ich auch schon so manchmal von Frau wie auch Mann gehört, es waren oder sind bei solchen Gesprächspartner mit so einer Meinung immer drei Eckpunkte. Zum einen das sie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, was den "Geruch" angeht. Zum zweiten, blöd angemacht würden ( Das sie es lieber lassen sollten, weil sie scheinbar zu blöd dazu sind). Es gibt auch diese sogenannten Eckel Ästheten, die auf alles mit Wiederwillen reagieren.....Ich persönlich Denke vieles entsteht durch schlechte Erfahrungen wie auch durch das Umfeld wo der jeweilige sich bewegt, um so weniger gesunde Aufklärung da ist, auf was solche Verhaltensweisen zurückzuführen sind, oder wo/ solche art von Gerüche entstehen, reagieren Menschen schlichtweg nur mit Unsicherheit.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb skilla:

Lecken ist das beste, am besten so lange wie man(n) darf und sie es will, oder nich besser wenn sie dabei eaquliert. Top gibt nichts schönes und geileres

Also ejakulieren tun erstmal nur Männer! Bei Frauen heisst es squirten!

Also ich mag es geleckt zu werden, könnte mir aber nicht vorstellen, es bei einer Frau zu machen, da mich Frauen einfach null reizen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schlecker-69:

Des ist super besonders wenn der Saft zu fließen beginnt

Nee eher eklig...für mich jedenfalls

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Also ejakulieren tun erstmal nur Männer! Bei Frauen heisst es squirten!

Also ich mag es geleckt zu werden, könnte mir aber nicht vorstellen, es bei einer Frau zu machen, da mich Frauen einfach null reizen.

Das so genannte squirten bei Frauen ist eine Art von eaqulation, aber egal nicht über Kleinigkeiten streiten.

Ja geleckt werden gefällt vielen und wenn dich ja Frauen nicht reizen dann ist es ja nachvollziehbar das du es nicht vorstellen kannst eine Frau zulecken.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xenoss:

Nee eher eklig...für mich jedenfalls

Mir gefällt des sehr gut. Jeder wie er mag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Bei Frauen heisst es squirten!

Falsch ;). Es nennt sich genau gesagt "Weibliche Ejakulation"

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Xenoss:

JA...für die Frauen 

Echt? Also für mich nicht. Ich kann dieser Schlabberei nichts abgewinnen.

×
×
  • Neu erstellen...