Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es beiden Spass macht, dann ist das doch schön! Für mich gehört Lecken genauso dazu wie auch Küssen. Aber wenn mein Date das nicht will, dann lass ich es (und werde mich auch nicht mehr mit ihr treffen).

Der Spass beider Seiten sthet doch immer im Vordergrund.

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 09:56, schrieb DAS_Vollweib:

Ich frage mich wieso man solche Fragen stellt.

Wenn ich sage dass Kümmel stinkt, dann stinkt er, da können noch so viele behaupten dass er nicht stinkt.

Kaum zu glauben, aber wir Menschen sind doch tatsächlich verschieden und mögen nicht das gleiche.

 

Am 16.7.2018 at 10:11, schrieb Audi10:

Wer einmal leckt der weiß wie’s schmeckt ;) Also ich finds toll Frauen zu lecken. Ich mach es gerne. Und es macht mich spitz ;)

Also ich weiß nicht warum Frauen und Männer solche "Schauergeschichten " und Antworten wie z.B. das Lecken ist nicht Gesellschaftsfähig  oder unhygienisch "verzapfen"?

Ich lecke meine Süße oft zweimal in der Nacht, denn dabei wird sie supergeil und kommt  mächtig.

Aber wisst ihr, was das schönste und angenehmste beim lecken und schlecken ist: dieser herrliche Duft, der beim lecken von ihrer Muschi ausgeht, dieses einmalige,  biologische Parfüm, das natürlich bei jeder Frau anders riecht.  Wenn SIE ihren Orgasmus dann bekommt, wenn SIE bebt und schreit, dann empfinde ich ihren weiblichen Duft noch intensiver und ich freue mich dann besonders auf den anschließenden Vaginalsex mit ihr und ihrer natürlichen und körperlichen  Duftnote.

LG

    

Geschrieben

Oft liest man das Mann nicht immer Sex braucht und nur lecken würde ihm reichen

Schon mal darüber nachgedacht das es einer Frau vielleicht nicht ausreicht wenn sie nur geleckt wird?

 

Geschrieben

lecken macht Spaß und ist geil.

Natürlich nur wenn Frau gepflegt ist was auch Frau beim Mann vorraussetzt das der Penis sauber ist.

Lecken gehört einfach beim Sex dabei aber Ziel ist bei mir wenn Frau und Mann einen geilen Orgasmus haben.:pussy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb henry-83:

ich lecke sie gerne auch mal einfach so ohne weiteren sex und mich würdes reizen mal eine zu lecken die ihre tage hat

Oh mein Gott...hier tun sich Abgründe auf

×
×
  • Neu erstellen...