Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer sind hübscher, man braucht nur die Tiere (besonders die Vögel) anzugücken.
Geschrieben
Weil es in der Gesellschaft nicht anerkannt ist , das lecken bei einer Frau.
Geschrieben

Also ich liebe es Frauen zu Lecken. Es macht mich total an wenn Sie dabei einen Orgasmus bekommt. Sollte sie dabei laut sein, finde ich das noch geiler. 

Geschrieben
Das ist beim Mann nicht anders. Auch totaaal unhygienisch.... stinkig... ;-)
Geschrieben
Richtig. Vor allem der Geruch macht mich richtig an. Rieche gerne an der ungewaschenen Muschi meiner Frau. Wenn es uns spontan überkommt ist es am schönsten. Erst rieche ich an ihren Slip dann ziehe ich ihn ihr aus und rieche weiter. Wenn ich dann so richtig heiß bin geht's zur Sache.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb golfer72:

Weil es in der Gesellschaft nicht anerkannt ist , das lecken bei einer Frau.

Seit wann denn das???🤔🤔

Geschrieben
Ist doch egal was andere behaupten, denken oder meinen.. Einfach lecken 😉😀
Geschrieben
Ob hygienisch oder nicht liegt ja an der Frau. Wer regelmäßig duscht und sich wäscht ist sauber genug. Wäre ja das gleiche wie beim blasen sonst. Ich steh zwar so gar nicht aufs geleckt werden aber ich gestehe es allen zu die es mögen
Geschrieben
wer's will soll's machen wer nicht der nicht
Geschrieben
Welcher Allwissende oder welche Allwissende behauptet denn so etwas?
Geschrieben

Diese Behauptungen habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen :)

Cunnilingus ist doch eine völlig normale und weit verbreitete Praktik (und die meisten männlichen Mitglieder frönen ihr doch stundenlang, wenn man den Profiltexten glauben kann).

Eine Dame mit normaler Körperhygiene ist "dort unten" weder unangenehm noch riecht ihr Geschlecht ;)

Falls doch, wäre das ein Indikator, zum Arzt zu gehen, aber sonst steht dem Oralverkehr doch nur der eigene Geschmack bzw die Vorlieben noch im Wege, da eben nicht Jeder darauf steht (doch wohl weniger aus hygienischen Gründen?)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ollinf:

Hallo zusammen,

ich frage mich warum soviele immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll. Ist nicht gerade der Geruch und der Geschmack das was diese sexuelle Spielart so schön macht, oder bin ich da mit meiner Meinung alleine ?

Ich frage mich wieso man solche Fragen stellt.

Wenn ich sage dass Kümmel stinkt, dann stinkt er, da können noch so viele behaupten dass er nicht stinkt.

Kaum zu glauben, aber wir Menschen sind doch tatsächlich verschieden und mögen nicht das gleiche.

Geschrieben

Mein Partner fand es lange Zeit ecklig.

Er hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Fischgeruch, meinte er) 

Es dauerte ewig bis er mal mit der Zunge angefangen hat. Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen. Er denkt glaub immer noch dass es bei den Frauen genauso schnell geht wie bei den Männern. Max.1 min.-Das wars. Was will Frau damit?Er kapiert allgemein nicht was Frauen wollen bzw.brauchen. Der Sex ist oft nach 5 min.vorbei. Ich habe ihm tausend mal gesagt dass ein richtiges Vorspiel dazu gehört (wobei ich auch mal nen Quicki geil finde).

Nur wenn es dazu kommt, denkt er zu 90% nur an sich. Somit hab ich keine Lust mehr. Denn irgendwann bin ich es leid zu kommunizieren.  Bringt ja doch nix. Er ist diesbezüglich ein Egoist. 

Geschrieben
Ich mag es total ,u wenns sein muss ,dann nimmt man halt ein Lecktuch ! Aber dann kann Mann auch nicht verlangen ihn zu Blasen ohne Kondom ! Jeder wie er/sie mag !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sarah141:

Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen.

Kann sie nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La_Perla76:

Meine Güte, wenn ich solche Antworten lese, dann möchte man schreien, dass der Herr im Himmel bitte ein wenig Hirn herunterwerfen soll. Und wenn er schon dabei ist, bitte auch eine Tüte Rechtschreibung. Aber um Deine Frage einmal sachlich zu beantworten. Es gibt nun einmal verschiedene Geschmäcker und dies sollte man akzeptieren. Wenn bei mir jemand sagt, er mag nicht lecken, bleibt auch mein Mund verschlossen, ganz einfach. 😉

Das sollte ich wohl auch so handhaben😉

Wer nicht gibt, kann auch nicht verlangen!

Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Kann sie nicht?

Bei 1 Minute maximal?

Ich nicht!

Geschrieben
Frau46700 was für Gefühl kommt wenn du blasen mit Kondom loool. Kindergarten
Geschrieben

Ich lecke echt gerne. Der Spaß der Frau kommt immer an erster Stelle 😛

Geschrieben
nicht alle frauen schmecken gleich und nicht jede frau schmeckt mir
×
×
  • Neu erstellen...