Jump to content
Mel7041973

Nach Date Ignoriert vom Mitglied

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Aber geben wir es doch einfach offen zu: Es macht auch ein bisschen Spaß oder? :coffee_happy:

Das, wiederum hab ich nie abgestritten

• Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Aggro ist hier nur eine und zwar du @Mel7041973 

Wir reden dir nicht nach dem Mund und prangern deine Vorgehensweise an. Die ist nämlich alles andere als Ladylike 

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 23:10, schrieb Mel7041973:

Was denkt ihr euch zu dem Thema oder wie seht ihr das... ?

ich könnte mir nach der schilderung denken, dass er angst vor seinen eigenen gefühlen bekommen hat. und somit, wie schon von dir vermutet, aus angst vor seiner bestehenden partnerschaft,  ohne kommentar die verbindung zu dir gekappt hat.  frauen machen sowas  auch.  

natürlich kein anständiges verhalten.  hätte ja zum abschied noch was schreiben können.  

Mel7041973
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb popcorn69:

ich könnte mir nach der schilderung denken, dass er angst vor seinen eigenen gefühlen bekommen hat. und somit, wie schon von dir vermutet, aus angst vor seiner bestehenden partnerschaft,  ohne kommentar die verbindung zu dir gekappt hat.  frauen machen sowas  auch.  

natürlich kein anständiges verhalten.  hätte ja zum abschied noch was schreiben können.  

Oder ehrlich einfach sagen wie ich schon gesagt habe du kennst meinen Hintergrund ich kann mich danach nicht mehr treffen weil du mir ans Herz unter die Haut gehst...und ich wohnungstechnisch versorsorgungstechnisch von ihr (ältere Freundin) abhängig bin...und gut...aber nicht Schatz knutsch buche morgen Location sehen uns Freitag freu mich auf dich...klar machen  Frauen das auch vermutlich mal so...aber es ist nicht ok...Punkt...und damit ist das Thema jetzt für mich durch...

ricaner
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mel7041973:

....Er hat nichts dafür BEZAHLT....

:smirk: Tja.... Für "umsonst" fand er dieses eine Treffen wohl ok, danach hatte er wohl Angst gehabt das Du ihn nochmal für ein "Bezahl-Date" anschreiben würdest....

Bei Douglas bekommt man auch immer so kleine Pröbchen umsonst aber das verpflichtet einen nicht danach das ganze Parfum zu kaufen....

;) Da ist dann wohl etwas bei der "Kunden-Akquise" falsch gelaufen....

Zum Thema Begründungen für Igno/ND-Button....

Halte ich für unsinnig!!!

:confused: Oder gibst Du jedem auf der Straße der Dich anspricht eine ausführliche Begründung warum Du Dich nicht mit ihm unterhalten möchtest???

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mel7041973:

...und damit ist das Thema jetzt für mich durch...

Sehen wir ebenso. Da eh nur eine Argumentation heran gezogen wird, die wir so nicht mögen (poppen.de ist ein sch....Portal), und diese Argumentation nicht legitim, schließe ich an dieser Stelle. Der "Ärger" wurde ja auch offen ausgesprochen, somit ist allen geholfen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 1