Jump to content
Mel7041973

Nach Date Ignoriert vom Mitglied

Empfohlener Beitrag

Myraja
Geschrieben

Sobald die Fotos und der Mann real nicht übereinstimmen, hätte er viel Glück, wenn ich noch nachfragen würde, wo denn seine Muskeln (wie in diesem Beispiel) abgeblieben sind.

Ein solches Treffen würde ich möglichst schnell abbrechen und mir ein ehrlicheres Gegenüber suchen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mel7041973:

...ich finde es nur schade das da dann von poppen.de steht die Chemie hätte nicht gestimmt....also wir hatten richtig Spass miteinander! Da kann also von Chemie nicht stimmen nicht die Rede sein...vielleicht hat sie zu gut gestimmt...Ich finde Mitglieder sollten Gründe dafür angeben müssen warum sie ein Mitglied ignorieren wollen gegenüber poppen.de u.das betroffene Mitglied sollte darüber auch informiert werden.. das wäre nur fair u.gerecht!!!!  Genauso wie eine Möglichkeit des Einwands....aber Moment mal....zb.der hat mich nur zu getextet stundenlang...oder der Herr kann nur eine primitive sexistische Konversation mit einer Dame führen...oder anderes ...  .. ....

...

vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Damit ich das jetzt richtig verstehe: Personen sollen sich vor Dir rechtfertigen, weshalb sie keinen Kontakt mit Dir haben wollen - und dann willst Du auch noch das Recht haben, seinem Handeln und seinem Willen zu widersprechen? Ich muß fragen: Geht es Dir noch gut oder ist Dir irgendwas zu Kopfe gestiegen?

One, du weißt wir stimmen inhaltlich oft, in der Art und Weise eher seltener überein. Aber herrje, bin ich froh, dass ich das nicht schreiben musste... :thumbsup:

Also der TE mal ganz sachlich aufgebröselt: wie soll das Aussehen? Eine "Bei Ablehnung oder Ignore hier bitte Gründe angeben" - mit Vorauswahl und Templates?

• User ist nicht zum Date erschienen
  • User stellte sich als falsches Geschlecht heraus
  • User hatte ein unzureichendes Geschlecht
  • Schamlippen der Userin nicht groß genug
  • User wollte die Kaffeerechnung nicht übernehmen
  • User schreibt immer mit bayrischem Akzent
  • ...

Und dann was - kommt die Ablehnung dann in das Profil "zwangsangeheftet" beim "Blockierenden" oder gar "beim Blockierten"? So eine Art virtueller Spießrutenlauf der Eitelkeiten, damit hier in drei Monaten keine User mehr sind, die nicht negative Einträge im Profil haben? Wie würdest du darauf reagieren, wenn ein Mann dann schreibt, dass du unbedingt "Taschengeld" haben wolltest, und als Hobby-Nutte im Profil eben dies als Kritik vereweigt hast? Denn ob gelogen wurde oder nicht, ist ja nicht nachvollziehbar.

Oder anders ausgedrückt: egal wie man es dreht und wendet: es ist nicht möglich, weil dann bald niemand mehr hier ist. Meist weiß ich über meine drei oder vier Ignore, die ich in einem Jahr hier bekommen habe Bescheid. Das kann ich spaßenshalber sogar (anonymisiert) ins Profil nehmen und mich krummlachen, über manche Erwartungshaltungen an (reine!) Gesprächspartner... :jumping:
Leb einfach damit und geh weiter durch das Leben. Unfug und Idioten gibt es jeden Tag, wenn man sich auf die Straße rausmacht. Aber deswegen jedem ein "DEPP" auf die Stirn stempeln, der den Müll nicht richtig trennen kann, halte ich für übertrieben. Und ich bin nun wirklich bekennender Ehrlichkeitsfanatiker... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde es einfach mal pragmatisch sehn.

Von dem Geld, dass Er sich bei dir bei der Nummer gespart hat, kann Er mit

seiner wesentlich älteren eifersüchtigen Freundin

toll Essen gehn. Was hätter Er denn da als Freier bei dir hinlegen müssen?

Ist also sozusagen eine Win-Win-Win Situation.

Du hattest ein 

nettes tolles Date mit jemanden durch poppen.de....die Sympathie u.Chemie hat gestimmt u.die Erfahrung war für beide Seiten befriedigend gut.

und

also wir hatten richtig Spass miteinander!

Er hattes Selbiges und noch dazu ne ganz schön teure Kiste...

vor 58 Minuten, schrieb Mel7041973:

Wenn mich jemand wahnsinnig mit Zunge die ganze Zeit knutscht,sich 2x Oral verwöhnen lässt mit Orgasmus,meine Pussy leckt bis ich komme u.dann mich im doggy style poppt nochmal bis zum Orgasmus

und Sie hat jetzt evtl. ein tolles, kostspieliges Date mit Ihrem Freund.

Wie schön das Leben doch manchmal sein kann wenn Alle zufrieden sind.

• Gefällt mir 4
Mel7041973
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb giotto94:

Ich würde es einfach mal pragmatisch sehn.

Von dem Geld, dass Er sich bei dir bei der Nummer gespart hat, kann Er mit

toll Essen gehn. Was hätter Er denn da als Freier bei dir hinlegen müssen?

Ist also sozusagen eine Win-Win-Win Situation.

Du hattest ein 

und

Er hattes Selbiges und noch dazu ne ganz schön teure Kiste...

und Sie hat jetzt evtl. ein tolles, kostspieliges Date mit Ihrem Freund.

Wie schön das Leben doch manchmal sein kann wenn Alle zufrieden sind.

Hä? Er hat nichts dafür BEZAHLT....Spass hatten wir beide so war das ja auch gedacht....und wer hat behaupet das meine Preise für Dates zu hoch angesetzt sind oder ähnliches...keiner kennt meinen Preis der ziemlich aufn Boden geblieben ist...in jedem Puff,Bordell,Privatwohnung oder Club bezahlt mehr für weniger.. was glaubt ihr eigentlich warum sich in den Portalen soviele einzele Herren tümmeln die vor 5/10/15 Jahren Puffgänger gewesen sind? Weil die auch für ihre hart verdiente Kohle mehr erwarten als 10min. einen abgewichst zu bekommen um dann raus  konsultiert zu werden notfalls durch sogenannte Security's....so sieht das nämlich oftmals aus....

Wolfwalk
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich find`s nicht unvorstellbar, daß er vielleicht danach für sich gedacht hat "Nee, das war doch nicht so toll für mich".

Absolut vorstellbar, natürlich! Aber dann zieht man nicht son Ding ab. Gehört sich einfach nicht! Dann sagt man auch genau diesen Satz und fertig.

• Gefällt mir 3
Xenoss
Geschrieben

Sieh es doch endlich ein....der Typ war wohl nicht so von dir begeistert sonst hätte er dich ja nochmal treffen wollen. DU denkst der Sex war super...für ihn war es wohl nicht so dolle. Er hat sich mit seinem Verhalten einfach der unangenehmen Situation entzogen die du ihm wohl bereitet hättest (wenn ich als kurze Beurteilung diesen Thread heranziehe). Aus meiner Sicht hat er alles richtig gemacht und sich unnötiges Gezeter erspart.

Darüber hinaus bist du es zum großen Teil auch selbst schuld....Anhaltszeichen dass da was nicht i.O. ist (Fotos stimmen nicht mit der Realität überein z.B.) gab es ja und du hast sie ignoriert.

• Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

@Wolfwalk...

wir kennen nur ihre Schilderung! Vielleicht hat er ja sogar entsprechendes geäußert und die TE wollte es nicht verstehen?!? Und aus dem Grund hat er sie auf Igno gesetzt?

Immer schwierig, wenn man nur eine Seite kennt.

• Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Mel7041973:

die Sympathie u.Chemie hat gestimmt u.die Erfahrung war für beide Seiten befriedigend gut..

befriedigend fand er wohl nicht gut genug

bearbeitet von WeiblicherMensch
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Wolfwalk...

wir kennen nur ihre Schilderung! Vielleicht hat er ja sogar entsprechendes geäußert und die TE wollte es nicht verstehen?!? Und aus dem Grund hat er sie auf Igno gesetzt?

Immer schwierig, wenn man nur eine Seite kennt.

Absolut...TE tritt hier burschikos auf...da könnte vielmehr dahinter stecken. Nichtsdestotrotz verhält man sich so nicht....auch ohne Kenntnis der anderen Seite.

Rapunzel-1958
Geschrieben

vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

... Aber dann zieht man nicht son Ding ab. ...

seh ich genau so!!!! Wirklich Rückgrat haben jedoch die wenigsten Fremdgänger :confused:

... aber vielleicht war ja auch "nur" zuhause Riesen-Tam-Tam und er sah keinen anderen Weg.

vor 10 Minuten, schrieb Xenoss:

..Anhaltszeichen dass da was nicht i.O. ist (Fotos stimmen nicht mit der Realität überein z.B.) gab es ja und du hast sie ignoriert.

Hätte mich auch abgehalten - wer am Anfang schon so schummelt, passt nicht zu mir.

@Mel7041973 Igno kann man auch wieder aufheben, vielleicht bekommst Du ja mal später noch ne Erklärung von ihm; Tele-Nr. hast Du anscheinend nicht!?!? :confused: (auch komisch, finde ich)

Texte von Igno und NDB zu ändern find ich aber affig und ziemlich übertrieben und geschäftsschädigend - auch wenn ich gern wüsste, wer hier alles so verarscht ... aber das geht einfach zu weit, denn wo da Ehrlichkeit zu lesen wär oder nur Hass, das weiß man ja leider auch nie.

WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mel7041973:

Hä? Er hat nichts dafür BEZAHLT....

das wollte er wahrscheinlich auch nicht, er wollte wahrscheinlich nur sex und fand dich vielleicht als geeignet dafür. hätte er dir gesagt, dass er nur mal will, hättest du ihm vielleicht deinen preis genannt. also ist es doch evtl einfacher, dem " schatz" zu sagen wie toll er ist um das zu bekommen was man will, bis man ihn blockiert hat.

Geschrieben

Ich trau es mir ja fast gar nicht...aber was soll es...tja.. gevoegelt und zack weg...sorry aber...

Was ich jedoch von dir nicht gut finde jetzt nachzutreten....ups jetzt ist er auch schlecht ? Gevoegelt hast ja auch ....

vor 1 Stunde, schrieb Mel7041973:

nur charakterschwach....hätte ich mir auch auch denken können nachdem ich die Muskeln von den Fotos real nicht gefunden habe, nur die geilen Tattoos....😂🤣 mehr Schein als Sein...

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin der vollen Überzeugung, er tat es richtig mit dem Ignore.

• Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben

Ich hatte über eine andere Seite ein geiles Date gehabt. Tja, und dann hat der Kerl beschlossen es bei einem einmaligen Treffen zu belassen. Ehrlich, ich will keine Rechtfertigung oder Gründe. Er hat mich nicht verdient - fertig-. Es ist sein Verlust, nicht meiner. Warum soll ich einen Menschen hinterherrennen, wenn er angeblich von mir so begeistert ist?

Daher, liebe TE, finde ich es nicht sinnvoll noch Erklärungen zu verlangen, wenn jemand einen anderen ignoriert. Ein Problemmensch weniger im Leben - sieh es so.

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xenoss:

@Aktiver2012 so so...wenn man also jmnd eine Absage erteilt ohne einen Grund zu nennen ist man also ein Charakterschwein. Interessante Sichtweise...vor allem im Bezug auf die Frauen hier...die nach dieser Logik wohl fast allesamt Charakterschweine sein müssten. Oder wolltest du der TE nur ein wenig Honig um den Mund schmieren?...sieht nämlich für mich ganz danach aus du Frauenversteher :jumping:

Steht da irgendwo Charakterschwein? Seltsam......so etwas habe ich nie geschrieben. Aber du scheinst nicht überwinden zu können, dass ich dir in einem anderen Thema mal deine eigene Schwachstelle Hirn vor Augen gehalten habe. Anscheinend war das wohl ein Treffer.......denn ansonsten würdest du hier wohl nicht verzweifelt versuchen, mir einen solchen Blödsinn zu unterstellen. Andererseits bin ich nicht bereit, meine Kommentare so tief anzusetzen, dass du sie verstehen würdest. Mal ein Tipp für dich: Wut und Verzweiflung sind schlechte Ratgeber.......in einem solchen Zustand sollte man sich in Beissholz nehmen, aber keine Kommentare deiner Art von sich geben;).

vor 4 Stunden, schrieb Xenoss:

Er hat wohl Angst gehabt dass sich die Dame nicht mit einem "Nein" zufrieden geben wird und hat vorsichtshalber den Igno-Butto gedrückt. Hätte ich an seiner Stelle wohl auch getan wenn ich die gleichen Befürchtungen hätte. Was das mit Charakter zu tun hat wirst wohl nur du wissen. :crazy:

...hat er das? Auch noch Hellseher? Natürlich hat es etwas mit Charakter zu tun, nicht den Mumm aufzubringen, dem Gegenüber eine persönliche Absage zu erteilen....

Auch wenn das niemand verlangen kann und auch niemand etwas begründen MUSS.........

• Gefällt mir 1
Xenoss
Geschrieben

@Aktiver2012 Du kannst von mir aus schreiben so viel wie du lustig bist...Vermutungen äußern so viel wie du möchtest....ist mir alles latte. Was du hier geäußert hast und was nicht läßt sich ziemlich leicht nachvollziehen. Von daher sehe ich keinen Sinn dir weiter Aufmerksamkeit zu schenken :coffee_happy::v:

Aktiver2012
Geschrieben

...du solltest auch nicht mir Aufmerksamkeit schenken, wie du es bis jetzt ja über Gebühr getan hast:jumping:. Vielleicht schenkst du ja mal in Zukunft den Themen Aufmerksamkeit, in dem du deine Kommentare auf das Thema beziehst und dich nicht immer wieder darauf beschränkst, andere hier durch unterirdische Äusserungen anzugehen. Wäre ja mal eine Möglichkeit.....;)

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mel7041973:

Und noch was zu dem Typen...er ist nicht nur in einem Portal unterwegs...oft irgendwo mit anderen Namen sogar in der Profilanmeldung aufgetaucht...zb.Anmeldung mit J....R....u.heisst D.....ständig wechselne Nicknames/Profile....immer die gleichen Bilder... die nicht mal mit dem IST- Zustand übereinstimmen...trotzdem weils ein netter aufgeschlossener war Chance gegeben, was auch nicht bereut wird....so ist's halt....

dein dreckklümpchen schmeißen sagt mir, dass der herr sehr weise gehandelt hat...du hast das gleiche kaliber, wie die männer hier, von denen bei sowas die bemerkung kommt...fette alte kuh, darf froh sein, wenn sie überhaupt einer ficken mag...

von einer hure hätte ich ein wenig mehr diskretion erwartet

demnächst wünscht sich noch eine(r) dass igno erst schriftlich beantragt werden muss und frühestens wenn drei mitglieder zugestimmt haben und natürlich nach einer öffentlichen anhörung vollzogen werden darf..............:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
Mel7041973
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ich hatte über eine andere Seite ein geiles Date gehabt. Tja, und dann hat der Kerl beschlossen es bei einem einmaligen Treffen zu belassen. Ehrlich, ich will keine Rechtfertigung oder Gründe. Er hat mich nicht verdient - fertig-. Es ist sein Verlust, nicht meiner. Warum soll ich einen Menschen hinterherrennen, wenn er angeblich von mir so begeistert ist?

Daher, liebe TE, finde ich es nicht sinnvoll noch Erklärungen zu verlangen, wenn jemand einen anderen ignoriert. Ein Problemmensch weniger im Leben - sieh es so.

geniesser1989
Geschrieben

So als Außenstehender finde ich das alles so richtig schön absurd. Und so exquisite Werbung für das Paarprofil @Mel7041973

• Gefällt mir 1
Mel7041973
Geschrieben

Danke...

vor 3 Minuten, schrieb Mel7041973:

Danke...

Meine das Statement von 77bigwoman

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

Und so exquisite .......Werbung für das Paarprofil

du hast an der stelle wo ich die punkte eingefügt habe, das wort ANTI vergessen;)

• Gefällt mir 2
geniesser1989
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

du hast an der stelle wo ich die punkte eingefügt habe, das wort ANTI vergessen;)

Wie immer meine ich die Dinge total ernst, insbesondere wenn sie für mich diese unglaubliche Relevanz haben.

mondkusss
Geschrieben

jaja...verstehe....:smiley:

Gatto79
Geschrieben

Liest sich so, als ob das Date der TE einfach nur ein bissl Spaß wollte und das war es. Ist natürlich blöd, nachvollziehbar. Wie das charakterlich zu werten ist, ist auch keine Frage. Dennoch hat der Herr sich für Igno entschieden, was er grundsätzlich darf und was auch zu akzeptieren ist. Daraus jetzt fordern, dass die Igno-Funktion begründet und dieser sogar widersprochen werden kann, ist nicht zielführend. Wer keinen Kontakt will, muss das nicht begründen. Sieh es so, ihr hattet Spaß und alles andere sollte nicht sein. Beim nächsten Mal wird alles besser...