Jump to content
Mel7041973

Nach Date Ignoriert vom Mitglied

Empfohlener Beitrag

Mel7041973
Geschrieben

Ich hatte ein nettes tolles Date mit jemanden durch poppen.de....die Sympathie u.Chemie hat gestimmt u.die Erfahrung war für beide Seiten befriedigend gut....Eigentlich war ein weiteres Treffen geplant... allerdings ist der Mann in ner festen Beziehung...und hat wahrscheinlich darum mich auf ignorieren gesetzt... ist auch ok wenn er Panik schiebt wegen seiner wesentlich älteren eifersüchtigen Freundin...ich finde es nur schade das da dann von poppen.de steht die Chemie hätte nicht gestimmt....also wir hatten richtig Spass miteinander! Da kann also von Chemie nicht stimmen nicht die Rede sein...vielleicht hat sie zu gut gestimmt...Ich finde Mitglieder sollten Gründe dafür angeben müssen warum sie ein Mitglied ignorieren wollen gegenüber poppen.de u.das betroffene Mitglied sollte darüber auch informiert werden.. das wäre nur fair u.gerecht!!!!  Genauso wie eine Möglichkeit des Einwands....aber Moment mal....zb.der hat mich nur zu getextet stundenlang...oder der Herr kann nur eine primitive sexistische Konversation mit einer Dame führen...oder anderes ...  .. ....

Was denkt ihr euch zu dem Thema oder wie seht ihr das... ?

  • Gefällt mir 2
marisa40
Geschrieben

Dann hat die Sympathie seinerseits im Nachhinein nicht für ein weiteres Treffen ausgreicht . Um sich Nachfragen zu ersparen dann den Ignobutton gewählt. Sein gutes Recht .

vor 12 Stunden, schrieb Mel7041973:

..ich finde es nur schade das da dann von poppen.de steht die Chemie hätte nicht gestimmt....Chemie nicht stimmen nicht die Rede sein....Ich finde Mitglieder sollten Gründe dafür angeben müssen warum sie ein Mitglied ignorieren wollen gegenüber poppen.de u.das betroffene Mitglied sollte darüber auch informiert werden..

Warum soll ich erklären, wieso , weshalb ich ein Mitglied ignoriere? Das führt wieder nur zu Nachfragen , gehts dem Ignorierten dadurch besser, das er weiß warum?Bezweifle ich . Ich möchte den/diejenige nicht mehr lesen und als Profilbesucher sehen. Das reicht, in meinen Augen , als Erklärung .

 

vor 12 Stunden, schrieb Mel7041973:

 Genauso wie eine Möglichkeit des Einwands....aber Moment mal....zb.der hat mich nur zu getextet stundenlang...oder der Herr kann nur eine primitive sexistische Konversation mit einer Dame führen...oder anderes ...  .. ....

Solche Einwände führen nur zu verbalen Ohrfeigen und zeigen mir , das ich mit dem Ignobutton richtig gehandelt habe. :coffee_morning:

 

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Hm, für mich liest sich das, als ob dein Date-Partner nur das eine Treffen wollte oder es sich danach anders überlegt hat. Sowas soll vorkommen. Vielleicht fand er das Date nicht so toll wie du.

An deiner Stelle würde ich die Auswahl meiner Date-Partner überdenken. 

Was sollte denn deiner Meinung nach, statt der jetzigen Erklärung dort stehen? @Mel7041973  Das die Chemie nicht stimmt gefällt dir ja anscheinend nicht.

Wenn sich der Support, auch noch um jedes Ignorieren, das warum, wieso, weshalb und um eine Stellungnahme des/der Ignorierten kümmern müsste, würden die Leute vermutlich in Arbeit ertrinken!

Was glaubst du @Mel7041973 wie oft das Ignorieren hier täglich vorkommt? Ich kann gut verstehen, das sich der Support nicht dem Sinn oder Unsinn, von den Ignolisten der User beschäftigen will und kann.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

..ich finde die Textserklärungen in jeglicher Hinsicht doof

  • NDB - Mitglied wünscht keinen Kontakt
  • Ignore - Mitglied ignoriert dich

 

würde vollkommen reichen, als die sinnlosen Pamphlets als Absagebegründung.

 

wenn ich begründen will, begründe ich schon

  • Gefällt mir 4
Xenoss
Geschrieben

Wahrscheinlich hat er dich auf igno gesetzt weil du nicht das bist was er sucht und das hat er bei eurem ersten Treffen bemerkt. Oder um es mit anderen Worten auszudrücken: Er steht halt einfach nicht auf dich!

Tja...so ist das Leben...auch einer Frau auf poppen.de fliegen die Männer nicht einfach so in den Mund....musst du mit leben .

 

Deine Vorschläge ein ignorieren zu begründen halte ich für vollkommen überflüssig.

  • Gefällt mir 5
Aktiver2012
Geschrieben

Na ja, wenn dieses Thema jetzt ein Mann vorgebracht hätte, könnte ich mir die Kommentare schon sehr gut vorstellen:jumping:.

Aber im Ernst.....so ärgerlich und unverständlich das auch ist, es ist nun mal eben so. Er möchte anscheinend keinen Kontakt mehr und hat nicht genug Charakter, dir das persönlich mit einer Erklärung mitzuteilen. Das passiert hier bei P.de anscheinend sehr sehr häufig.....

Die fast immer "genialen Erklärungen" von P.de sollten dir ein Lächeln entlocken.....sie sind meist der verzweifelte Versuch, Mitglieder nach einer Enttäuschung vom Abwandern abzuhalten. Oder aber in Weichzeichnung die P.de-Welt trotz vieler Kritikpunkte in eine "Rosamunde-Pilcher-Welt" umzuwandeln:smiley:

Versuche es gelassen zu nehmen. Er hat sich ja nun charaktermässig geoutet und eigentlich solltest du froh sein, dass er das in einem solch frühen Stadium des Kennenlernens gemacht hat......und nicht erst dann, wenn sich vielleicht schon eine tiefere Gefühlswelt in dir entwickelt hätte.

 

  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mel7041973:

Was denkt ihr euch zu dem Thema oder wie seht ihr das... ?

Ob da nun stehen würde "Ich ignoriere dich, weil du doch nicht mein Fall warst" ist doch vollkommen egal! Ändern kann man es doch eh nicht. Derjenige möchte keinen Kontakt mehr und fertig!

Xenoss
Geschrieben

@Aktiver2012 so so...wenn man also jmnd eine Absage erteilt ohne einen Grund zu nennen ist man also ein Charakterschwein. Interessante Sichtweise...vor allem im Bezug auf die Frauen hier...die nach dieser Logik wohl fast allesamt Charakterschweine sein müssten. Oder wolltest du der TE nur ein wenig Honig um den Mund schmieren?...sieht nämlich für mich ganz danach aus du Frauenversteher :jumping:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@OneNo

Vor allem den Widerspruch finde ich gut... rechtlich gesehen 30tage, das....sollte bestimmt auch noch erwähnt werden....

 

@Mel7041973

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, er sah dat Date mit dir als Doof an.....und....so ist das Leben

Myraja
Geschrieben

Leute die nach einem persönlichen Treffen, nicht den A***** in der Hose haben und begründen, warum es keine Treffen mehr gibt und stattdessen feige die Ignoliste nutzen, können in meinen Augen nicht viel guten Charakter haben.

Deshalb Augen auf bei der Wahl der Date-Partner! Vieles lässt sich am Online-Verhalten schon erkennen, nicht wenige haben zwei Gesichter und dazu unterschiedliche Verhaltensweisen, einmal fürs reale Umfeld passend und einmal für die virtuelle Welt passend zurecht gebogen.

  • Gefällt mir 3
Xenoss
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Leute die nach einem persönlichen Treffen, nicht den A***** in der Hose haben und begründen, warum es keine Treffen mehr gibt und stattdessen feige die Ignoliste nutzen, können in meinen Augen nicht viel guten Charakter haben.

Deshalb Augen auf bei der Wahl der Date-Partner! Vieles lässt sich am Online-Verhalten schon erkennen, nicht wenige haben zwei Gesichter und dazu unterschiedliche Verhaltensweisen, einmal fürs reale Umfeld passend und einmal für die virtuelle Welt passend zurecht gebogen.

Er hat wohl Angst gehabt dass sich die Dame nicht mit einem "Nein" zufrieden geben wird und hat vorsichtshalber den Igno-Butto gedrückt. Hätte ich an seiner Stelle wohl auch getan wenn ich die gleichen Befürchtungen hätte. Was das mit Charakter zu tun hat wirst wohl nur du wissen. :crazy:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Na ja, dann tat er ja Recht, sie wäre ihm sinnlos hinterhergerannt, wenn er nur gesagt hätte, sorry, es wird nix....weil... wenn's nen Fred erfordert, um damit klar zu kommen...sinnier, hast du Recht, das @Mel7041973 nicht das liebe Weibchen ist, was sie hier darstellen möchte....ich verstehe....

Frauen haben eben oft Zwei Gesichter.......ich eh, ich bin Zwilling vom Sternzeichen, wenn wer fragt

bearbeitet von DickeElfeBln
Fragewort mit w
Mel7041973
Geschrieben

Was ihr hier teilweise alle von euch gebt ist echt unfassbar....ich bin  bis ich 35 war fast 15Jahre in der Erotikbranche selbstständig...auch nach den letzten 10 Jahren weiß ich genau ob jemanden etwas gefallen hat oder nicht!  Wenn mich jemand wahnsinnig mit Zunge die ganze Zeit knutscht,sich 2x Oral verwöhnen lässt mit Orgasmus,meine Pussy leckt bis ich komme u.dann mich im doggy style poppt nochmal bis zum Orgasmus...sorry Leute dann kann ich nicht so viel falsch gemacht haben....!!!!  Resonanz aus der Situation für mich poppe weiter für Kohle mit einzelnen Herren  weil alles andere ist anscheinend für'n ARSCH...

Und bevor jetzt wieder irgendwelche Leute sich aufregen.....JA ICH HABE EINE ESCORT MITGLIEDSCHAFT....

vor 32 Minuten, schrieb Myraja:

Leute die nach einem persönlichen Treffen, nicht den A***** in der Hose haben und begründen, warum es keine Treffen mehr gibt und stattdessen feige die Ignoliste nutzen, können in meinen Augen nicht viel guten Charakter haben.

Deshalb Augen auf bei der Wahl der Date-Partner! Vieles lässt sich am Online-Verhalten schon erkennen, nicht wenige haben zwei Gesichter und dazu unterschiedliche Verhaltensweisen, einmal fürs reale Umfeld passend und einmal für die virtuelle Welt passend zurecht gebogen.

Du hast ja so Recht....

vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Na ja, wenn dieses Thema jetzt ein Mann vorgebracht hätte, könnte ich mir die Kommentare schon sehr gut vorstellen:jumping:.

Aber im Ernst.....so ärgerlich und unverständlich das auch ist, es ist nun mal eben so. Er möchte anscheinend keinen Kontakt mehr und hat nicht genug Charakter, dir das persönlich mit einer Erklärung mitzuteilen. Das passiert hier bei P.de anscheinend sehr sehr häufig.....

Die fast immer "genialen Erklärungen" von P.de sollten dir ein Lächeln entlocken.....sie sind meist der verzweifelte Versuch, Mitglieder nach einer Enttäuschung vom Abwandern abzuhalten. Oder aber in Weichzeichnung die P.de-Welt trotz vieler Kritikpunkte in eine "Rosamunde-Pilcher-Welt" umzuwandeln:smiley:

Versuche es gelassen zu nehmen. Er hat sich ja nun charaktermässig geoutet und eigentlich solltest du froh sein, dass er das in einem solch frühen Stadium des Kennenlernens gemacht hat......und nicht erst dann, wenn sich vielleicht schon eine tiefere Gefühlswelt in dir entwickelt hätte.

 

Danke du verstehst es anscheinend...

Miezie110
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mel7041973:

JA ICH HABE EINE ESCORT MITGLIEDSCHAFT....

Er hat es sich einfach anders überlegt und will dich genau aus diesem Grund nicht mehr. Oder du gefällst ihm live noch weniger ……. 

Mel7041973
Geschrieben

Und noch was zu dem Typen...er ist nicht nur in einem Portal unterwegs...oft irgendwo mit anderen Namen sogar in der Profilanmeldung aufgetaucht...zb.Anmeldung mit J....R....u.heisst D.....ständig wechselne Nicknames/Profile....immer die gleichen Bilder... die nicht mal mit dem IST- Zustand übereinstimmen...trotzdem weils ein netter aufgeschlossener war Chance gegeben, was auch nicht bereut wird....so ist's halt....

vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Er hat es sich einfach anders überlegt und will dich genau aus diesem Grund nicht mehr. Oder du gefällst ihm live noch weniger ……. 

Sorry nach 20 Originalfotos von A-Z die nicht beschönt sind waren wusste der doch ganz genau was da zu ihm kommt...

Myraja
Geschrieben

Dein Kommentar bringt mich zum schmunzeln.😊 @DickeElfeBln  Mancher Mann hat ebenfalls zwei Gesichter, Sternzeichen Zwilling sind die nicht unbedingt.

Für mich sind beide Verhaltenweisen mies und zeugen nicht von gutem Charakter.

Er sagt lieber nichts und nutzt die Ignoliste, sie würde vermutlich auch nach seiner Begründung, nochmal nachhaken (dann wäre immer noch Zeit gewesen, sie auf Igno zu setzen.) Dies ist nicht möglich, also zerrt sie das ins Forum und stellt die Begründung vom Ignorieren von Pde in Frage.

@Mel7041973  Wenn du schon so lange in der Erotik-Branche tätig bist, sollte dir eigentlich einleuchten, das Männer auch für lau gerne mal die Nummer mitnehmen und danach keinen Kontakt mehr wünschen.

Und nochmal extra für dich. Auch bei privaten Sexkontakten bist du für deine Auswahl verantwortlich!

  • Gefällt mir 3
Mel7041973
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Dein Kommentar bringt mich zum schmunzeln.😊 @DickeElfeBln  Mancher Mann hat ebenfalls zwei Gesichter, Sternzeichen Zwilling sind die nicht unbedingt.

Für mich sind beide Verhaltenweisen mies und zeugen nicht von gutem Charakter.

Er sagt lieber nichts und nutzt die Ignoliste, sie würde vermutlich auch nach seiner Begründung, nochmal nachhaken (dann wäre immer noch Zeit gewesen, sie auf Igno zu setzen.) Dies ist nicht möglich, also zerrt sie das ins Forum und stellt die Begründung vom Ignorieren von Pde in Frage.

@Mel7041973  Wenn du schon so lange in der Erotik-Branche tätig bist, sollte dir eigentlich einleuchten, das Männer auch für lau gerne mal die Nummer mitnehmen und danach keinen Kontakt mehr wünschen.

Und nochmal extra für dich. Auch bei privaten Sexkontakten bist du für deine Auswahl verantwortlich!

Da geb ich dir Recht hab ihm halt ne Chance gegeben u.fertig...na klar weiß ich das Männer auch gerne ne Nummer umsonst wollen..aber in Zukunft nicht mehr gratis....

vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Na ja, wenn dieses Thema jetzt ein Mann vorgebracht hätte, könnte ich mir die Kommentare schon sehr gut vorstellen:jumping:.

Aber im Ernst.....so ärgerlich und unverständlich das auch ist, es ist nun mal eben so. Er möchte anscheinend keinen Kontakt mehr und hat nicht genug Charakter, dir das persönlich mit einer Erklärung mitzuteilen. Das passiert hier bei P.de anscheinend sehr sehr häufig.....

Die fast immer "genialen Erklärungen" von P.de sollten dir ein Lächeln entlocken.....sie sind meist der verzweifelte Versuch, Mitglieder nach einer Enttäuschung vom Abwandern abzuhalten. Oder aber in Weichzeichnung die P.de-Welt trotz vieler Kritikpunkte in eine "Rosamunde-Pilcher-Welt" umzuwandeln:smiley:

Versuche es gelassen zu nehmen. Er hat sich ja nun charaktermässig geoutet und eigentlich solltest du froh sein, dass er das in einem solch frühen Stadium des Kennenlernens gemacht hat......und nicht erst dann, wenn sich vielleicht schon eine tiefere Gefühlswelt in dir entwickelt hätte.

 

👍

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Mel7041973:

...sorry Leute dann kann ich nicht so viel falsch gemacht haben...

Der fand den Sex geil, aber halt nur für EINMAL!

Das es vielleicht nicht die "feine" Art ist nach so was nicht einfach klar zu sagen "Es bleibt bei dem einen mal" kann ich noch nachvollziehen.

Aber zu verlangen, daß jemand sich zu rechtfertigen hat, warum er das so handhabt.. in meinen Augen vollkommen überzogen.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Mel7041973
Geschrieben

Es wäre überhaupt kein Problem gewesen wenn er gesagt hätte "nur das eine Mal" aber sich knutschend zu verabschieden mit " ich buche morgen die Lokation für Freitag Schatz" und dann so ein Verhalten an den Tag zu legen...das zeugt wirklich von null Eiern in der Hose...einfach nur charakterschwach....hätte ich mir auch auch denken können nachdem ich die Muskeln von den Fotos real nicht gefunden habe, nur die geilen Tattoos....😂🤣 mehr Schein als Sein...

Wolfwalk
Geschrieben

Das es hier in der "Selektion", der Vorauswahl zu einem möglichen Sexparter, zu Ignore und NDB kommt, ist ja völlig normal. Erster Eindruck oder erster Satz oder erster Blick ins Profil und die Fotos, schon hat man was im Kopf...nämlich "könnte passen" oder "auf keinen Fall"!

Wenn es dann aber passt, es zum realen Date kommt und DANN auch noch richtig guter Sex dabei rauskommt, dürfte das wohl der "Treffer" gewesen sein. Ich kann die Reaktion des Mannes überhaupt nicht nachvollziehen! Soviel Anstand muss man einfach haben, nach so einem sehr intimem Erlebnis, es zumindest unter 4 Augen anzusprechen. Einfach ignorieren ist mieser Charakter und vermittelt den Eindruck, TE wurde zum Druckabbau "benutzt". Das ist schäbig, weil würdelos!

kissingdragon
Geschrieben

Erinnert mich an Gäste im Restaurant, wenn die Bedienung fragt ob es geschmeckt hat.... Da wird auch gelogen auf Teufel komm raus.

Was sollen Außenstehende da jetzt drauf antworten? Preis/Leistung war vielleicht doch nicht so, wie erhofft.

  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Erinnert mich an Gäste im Restaurant, wenn die Bedienung fragt ob es geschmeckt hat.... Da wird auch gelogen auf Teufel komm raus.

Was sollen Außenstehende da jetzt drauf antworten? Preis/Leistung war vielleicht doch nicht so, wie erhofft.

War ja "umsonst"

Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mel7041973:

..hätte ich mir auch auch denken können nachdem ich die Muskeln von den Fotos real nicht gefunden habe, nur die geilen Tattoos....😂🤣 mehr Schein als Sein...

Sorry für die sehr direkte Frage, aber warum läßt du dich von jemandem vögeln, der deiner Aussage mehr Schein als Sein ist/war?

vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn es dann aber passt, es zum realen Date kommt und DANN auch noch richtig guter Sex dabei rauskommt, dürfte das wohl der "Treffer" gewesen sein.

Ich find`s nicht unvorstellbar, daß er vielleicht danach für sich gedacht hat "Nee, das war doch nicht so toll für mich".

  • Gefällt mir 3
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mel7041973:

was auch nicht bereut wird....so ist's halt....

Da ist die Antwort doch! Du hattest auch schönen Sex, oder? Liest sich immer so, als hätten nur die Kerle ... find ich nicht ok! und auch das Breittreten und drüber herziehen ist nicht die feine englische!!! Wozu? gehts Dir nun besser? Hak es ab und fertig. Passiert auch anderen, F wie M :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
×