Jump to content

"Single" - Blues


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2018 at 17:47, schrieb Zuccherino1981:

Was macht Ihr, wenn bei euch das Sentimentale total durchschlägt und Ihr euch total einsam fühlt als single? Wenn Ihr als single das Gefühl habt, Alle um euch herum sind glücklich und führen eine tolle Partnerschaft aber Ihr habt niemanden? Was macht Ihr dann?

Ich logge mich bei Poppen.de aus und gehe unter Leute.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

gestern hast Du das Gegenteil geschrieben....bisschen verwirrt?

Bei dem Wetter...viel viel trinken^^

-wenn du solche gedanken fasst und dies niederschreibst, schliess ich darauf, dass du das alleine sein für dich, bis dato, nicht aktzeptiert hast.-

 

wie interpretierst du diesen satz? als eine unterstellung - vermutung - oder als festgestellte behauptung

auf dein erstbeitrag bezogen

 

 

 

 

Geschrieben
Leute anchatten. Kuscheln gehen. Joggen. Freunde treffen. Tanzen gehen. Man kann sich auch in die Arbeit, als Betäubungsmittel, stürzen. ;)
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 20:47, schrieb Rapunzeline:

Lies doch mal, was du in deinem Profil so zum Besten gibst " Beschreibung Liest das überhaupt Jemand? Wenn Du nicht in der Lage bist, länger als einen Tag mit mir zu schreiben- verpiss Dich! :-) Wenn Du nur hier bist um mich zu beleidigen- verpiss Dich! ;-) Wenn Du nur hier bist um mir von Deinen schmutzigen Fantasien zu schreiben ohne sie mit mir auszuleben- verpiss Dich! :-p Wenn Du ein Problem mit mir hast- verpiss Dich! :-D" Gibt mir einen Eindruck von einem überempfindlichen Typen, der sich über kleinste Kleinigkeiten aufregt und nur noch verletzt um sich haut. Ein Typ von dem man besser die Finger lässt.

Ach ja... und dann ist da noch der Profilspruch, der das Ganze noch plastischer macht:

"Was ich gerade mache

Ich bin nur noch genervt von der Seite: "fakes" , Lügen, Spinner und Verlogenheit ohne Ende!
Ein dicker Mittelfinger an euch und zur Hölle mit euch!"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rapunzeline:

Ach ja... und dann ist da noch der Profilspruch, der das Ganze noch plastischer macht:

"Was ich gerade mache

Ich bin nur noch genervt von der Seite: "fakes" , Lügen, Spinner und Verlogenheit ohne Ende!
Ein dicker Mittelfinger an euch und zur Hölle mit euch!"

Auch für Dich. . .

Nur weil ich solo bin, darf ich genervt von den Umtrieben hier sein und das auch schreiben.

Mit meinem Beziehungsstatus hat das erst einmal rein gar nichts zu tun. :-)

Lass Dir einfach nur schreiben: ich bin für klare Worte, bin authentisch und finde 99 % der Mitglieder hier scheiße. ;-)

Wenn Du den Profiltext also nun als das Nonplusultra ansiehst, einen Menschen genauestens einschätzen zu können, ist das Dein gutes Recht (immerhin bewegen wir uns auf einer solchen Plattform und der Profiltext ist mit entscheidend ob wir einen Menschen sympathisch finden oder nicht) , allerdings bezweifele ich stark, dass Du mit dem Urteil richtig liegst.

Wenn Du also von meinem Profil abgeschreckt bist, tut mir das wirklich sehr leid und ich schäme mich aufrichtig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Auch für Dich. . .

Nur weil ich solo bin, darf ich genervt von den Umtrieben hier sein und das auch schreiben.

Mit meinem Beziehungsstatus hat das erst einmal rein gar nichts zu tun. :-)

Lass Dir einfach nur schreiben: ich bin für klare Worte, bin authentisch und finde 99 % der Mitglieder hier scheiße. ;-)

Wenn Du den Profiltext also nun als das Nonplusultra ansiehst, einen Menschen genauestens einschätzen zu können, ist das Dein gutes Recht (immerhin bewegen wir uns auf einer solchen Plattform und der Profiltext ist mit entscheidend ob wir einen Menschen sympathisch finden oder nicht) , allerdings bezweifele ich stark, dass Du mit dem Urteil richtig liegst.

Wenn Du also von meinem Profil abgeschreckt bist, tut mir das wirklich sehr leid und ich schäme mich aufrichtig.

Das ist kein endgültiges Urteil, sondern eine spontane Ersteinschätzung... klar kann die falsch sein. Ist halt die Frage, ob man hinterfragen mag, Zeit rein stecken, um mehr von dir zu erfahren oder weiterzappen, um Profile ohne solche abschreckenden Hürden zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...