Jump to content

Lange Haare und "Haarschmuck" bei Männern

Empfohlener Beitrag

mondkusss
Geschrieben

lange haare...ja, wenn sie sehr gepflegt, auf dem ganzen kopf in voller pracht zu finden, und nicht bereits grau sind

so ein dünnes zusammengewurschteltes zöpfchen und außenrum kurzgeschoren geht gar nicht..:confounded:

• Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Hatt ich mal als jugendlicher gehabt und es hielt sich so in etwa die Waage wem es gefiel oder auch nicht, die müssen dann aber sehr geflegt sein wenn überhaupt.
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

welche normale frau würde sich schon auf so einen einlassen..pfui 

😂

vor einer Stunde, schrieb 1of12:

Ich habe das Glück, das mir beide Extreme (lang & ganz kurz) sehr gut stehen, lt Feedback. 

Das kurze "Extrem" kann man ja hier nicht beurteilen. So wie jetzt dargestellt, fällt es für mich in die Kategorie "ungepflegter Schnittlauch". Also no. 

• Gefällt mir 1
1of12
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂

Das kurze "Extrem" kann man ja hier nicht beurteilen. So wie jetzt dargestellt, fällt es für mich in die Kategorie "ungepflegter Schnittlauch". Also no. 

Ungepflegter Schnittlauch.. ^^

Kannst du genauer ausführen, weshalb ich "ungepflegt" bin?

Ist ja schon eine harte Unterstellung. ^^

Wahrscheinlich bin ich sauberer als du mein bester :)

Manche Leute lenken ja von sich ab.. mügfelst du, Knutschi? ^^

Oder hast du einfach miese Laune?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

wo? beim shooting? ...das liegt dann aber an der visagistin.

Wenn er länger als ich brauch, ist wohl selbstredend das heimische Bad gemeint. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1of12:

Ich denke, ich war gemeint... wenn auch ich ebenso wenig ungepflegt bin :D

Miese Laune scheinen hier viele zu haben.

1of12
Geschrieben

Das interessante an Vorwürfen wie "Unrein" ist:

Sie haben einen geringen analytischen, aber um so höheren emotionalen Wert.

Hoffe das war verständlich. Ansonsten mache ich nochmal ein paar Beispiele.

vor 9 Minuten, schrieb SirEvergreen:

Okay, dann den ganzen Beitrag auf dich bezogen sehen.

Nicht du musst erklären, weshalb du "sauber"bist, sondern jmd anders, wie er/sie dazu kommt irgendjemand hier als ungepflegt zu bezeichnen.

Und ein "Ich denk halt mal so" hilft da nicht echt weiter.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1of12:

Hihi, der war gut. 😂😂😂 

Ich habe weder geschrieben, dass DU ungepflegt bist.....wer lesen kann und so.... noch habe ich was unterstellt. Ich habe MEINE objektive Meinung zu deinen Haaren geäußert. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn ich das als ungepflegten Schnittlauch empfinde, werde ich einen Teufel tun und dir einen vom Pferd erzählen, wie toll ich deine Frise finde. 

Sauberer als dein bester....keine Ahnung. Kenne deinen besten nicht. 🤷

Miese Laune hab ich nie und an einem Montag schon gleich gar nicht. Aber so kleine Erheiterungen zwischendrin sind ne gute Abwechslung. 

Ach und was Knutschi angeht, vielleicht solltest mal die Brille putzen und für dich, immer noch Knut_Schmund. ☝️

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 1of12:

also auf mich wirken deine haare auf deinem profilbild auch fettig ...strähnig...und sehen so aus wie...hab die halt einfach mal so wachsen lassen....

• Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

sexuell fühle ich mich von dem mann auf dem bild nicht angesprochen.

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SirEvergreen:

Nein, du warst nicht gemeint. Oder habe ich dich zitiert in dem Zusammenhang? Bestimmt nicht. 

DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich finde lange Haare bei Männern schon cool, Dutt, zusammen gebunden, offen, an den Seiten rasiert, Haarschmuck etc. geht alles wenn es zum Typ passt - aber gilt das nicht generell?

Bei den Kommentaren "wenn sie gepflegt sind" frage ich mich immer, gilt das für kurzes Haar nicht?

Abgesehen davon.... schaut euch mal um, man sieht viel mehr Frauen mit ungepflegten langen Haaren als Männer mit ungepflegten langen Haaren.

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

Um mal zu verstehen, was gepflegte Haare (beim Mann) sind und gut aussieht.....einfach mal bei @Mood2squeezeauf's Profil schauen....da kann geholfen werden. 

bearbeitet von Knut_Schmund
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

schaut euch mal um, man sieht viel mehr Frauen mit ungepflegten langen Haaren als Männer mit ungepflegten langen Haaren.

auch weibsen mit ungepflegten haaren finde ich schrecklich...nur um die geht es eben in diesem werbethread nicht

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Abgesehen davon.... schaut euch mal um, man sieht viel mehr Frauen mit ungepflegten langen Haaren als Männer mit ungepflegten langen Haaren.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe täglich mit hunderten verschieden Menschen zu tun. Die Minderheit mit ungepflegtem Haar, sind Frauen. Ist leider so. 

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

auch weibsen mit ungepflegten haaren finde ich schrecklich...nur um die geht es eben in diesem werbethread nicht

Ja da hast Du recht, aber so gesehen geht es auch nicht um ungepflegte Haare, sondern um lange Haare

Knut_Schmund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

sondern um lange Haare

Stimmt. Wenn sie denn gepflegt sind. 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb 1of12:

Das interessante an Vorwürfen wie "Unrein" ist:

Sie haben einen geringen analytischen, aber um so höheren emotionalen Wert.

Was, du stellst den analytischen Wert einer anhand eines durch Effekte verfremdeten Profilbilds getroffenen Aussage in Frage? 

Wie kannst du nur? Man muss solche Meinungen schon akzeptieren und ernst nehmen. So ernst wie man Leute, die glauben, ein verfremdetes Bild würde eine adäquate Grundlage für eine solche Analyse bieten, eben nehmen kann. ;)

bearbeitet von mindgame83
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Erwähnte ich schon dass ich lange Haare bei Männern cool finde? :heart_eyes:

Ich habe das Gefühl dass manche, schon fast Überzeugungsarbeit leisten um alle davon zu überzeugen dass lange Haare bei Männern einfach scheiße sind.

Lange Haare bei Männern sind cool........ achja, sagte ich ja schon ^^

• Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mindgame83:

So ernst wie man Leute, die glauben, ein verfremdetes Bild würde eine adäquate Grundlage für eine solche Analyse bieten, eben nehmen kann. ;)

Es geht um das eigentliche Profilbild, da is nix verfremdet.  DU musst hier auch keinen ernstnehmen, mich schon gleich gar nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es geht um das eigentliche Profilbild, da is nix verfremdet.  

Wenn du nicht siehst, dass da ein Filter drüber liegt, brauchst du ne Brille. ;)

• Gefällt mir 1
khal-drogo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

zum thema: solche typen gehen ja garnicht...alles arbeitslose kiffer oder metaller die bei mutti im keller wohnen...welche normale frau würde sich schon auf so einen einlassen..pfui 

Herrlich, immer diese Vorurteile gegenüber langhaarigen Männern. Unglaublich.

Auch ich trage lange Haare, diese sind gepflegt, ich gehe auch regelmäßig zum Friseur, ich habe einen Job, ich kiffe nicht, ich wohne in meinem eigenen Haus, aber ja, ein Vorurteil stimmt bei mir, ich höre metal.

Ach und Frauen lassen sich auch mit mir ein, und das waren auch immer attraktive Frauen(zumindest in meinen Augen, bevor hier gleich noch ein Shitstorm losgeht).

Ich finde es traurig, daß wir in einem so "toleranten" Land leben, wo solche Aussagen gemacht werden.

Dann könnte ich ja auch behaupten, daß alle Glatzköpfe einer rechten Gesinnung angehören und zu doof sind um zu erkennen, daß sie dann auch auf Pizza und Döner verzichten müssen, da damit ja der "Feind" unterstützt wird.

Echt toll, dieses Schwarz-weiß Schubladen-Denken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb khal-drogo:

Echt toll, dieses Schwarz-weiß Schubladen-Denken

Langhaarige verstehen keine Ironie! 

• Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

@khal-drogo Vielleicht solltest Du mal lesen auf was er reagiert hat, und eventuell auch mal in das Profil von Moods2squeeze reinschauen.

• Gefällt mir 3
khal-drogo
Geschrieben

Ich spreche fließend Ironie, aber in dem Fall ist mir das scheinbar durch die Lappen gegangen

Okay, das habe ich nicht getan, stimmt, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen. Aber diese Sprüche höre ich leider zu oft und immer sehr ernst gemeint.

Asche auf mein Haupt.

• Gefällt mir 1