Jump to content

Das erste mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen das erste mal in einen Swingerclub.Sind uns aber sehr unsicher wie wir uns dort verhalten sollen.

z.B.:

Was oder besser zieht man überhaupt was an?

Zieht man Flip Flops oder ähnliches an?

Gibt es Bereiche wo nicht gebumst wird oder ist es überall erlaubt?

 

Vielleicht kann uns hier jemand Tipps geben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Das kommt immer bissl auf club und Veranstaltungen an. Am besten auf die Website des Clubs gehen den ihr besuchen wollt. Dort steht eigentlich auch immer was gewünscht oder eben auch erlaubt ist. Ich weiss nicht ob da ne pauschalregel für alle Clubs gibt
Geschrieben
Guckt im Forum! Das Thema war hier bereits gefühlte 100 mal
Geschrieben
Sorry zu 80% ein Schlüpper und gut ist . Und sonst bietet jeder Club virtuelle Ansichten . Und Regeln mit denen man sich vertraut machen kann „ gebumst“ ja gesucht wird ein Club mit Niveau 🙄
Geschrieben

Auf der Theke wird nicht gebumst, auch nicht beim Essen.

Geschrieben
Ja aber Hauptsache es wird mal richtig „gebumst“ hömma
DarkPassionDuo
Geschrieben
Jeans (Strassenkleidung)??? Geht gar nicht. Eine schicke Stoffhose und ein passendes Hemd (KEIN Hawaii/Blümchen ect.) und ein paar adrette Schuhe gehen immer und machen was her. Stil und Eleganz! Ja, auch im Swingerclub! Uns törnen die üblichen Swingeroutfits absolut ab. Wenn wir Badelatschen sehen wollen gehen wir ins Schwimmbad!
vor 13 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sorry zu 80% ein Schlüpper und gut ist . Und sonst bietet jeder Club virtuelle Ansichten . Und Regeln mit denen man sich vertraut machen kann „ gebumst“ ja gesucht wird ein Club mit Niveau 🙄

Sorry, aber ein "Schlüpper" geht mal gar nicht!!!

Geschrieben
Aber wäre dann eine Stoffhose nicht der übliche Swingeroutfit?😳
vor 3 Minuten, schrieb DarkPassionDuo:

Jeans (Strassenkleidung)??? Geht gar nicht. Eine schicke Stoffhose und ein passendes Hemd (KEIN Hawaii/Blümchen ect.) und ein paar adrette Schuhe gehen immer und machen was her. Stil und Eleganz! Ja, auch im Swingerclub! Uns törnen die üblichen Swingeroutfits absolut ab. Wenn wir Badelatschen sehen wollen gehen wir ins Schwimmbad!

Sorry, aber ein "Schlüpper" geht mal gar nicht!!!

Ach echt? Ich sollte vorher Ironie vorsetzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkPassionDuo:

Jeans (Strassenkleidung)??? Geht gar nicht. Eine schicke Stoffhose und ein passendes Hemd (KEIN Hawaii/Blümchen ect.) und ein paar adrette Schuhe gehen immer und machen was her. Stil und Eleganz! Ja, auch im Swingerclub! Uns törnen die üblichen Swingeroutfits absolut ab. Wenn wir Badelatschen sehen wollen gehen wir ins Schwimmbad!

Dann geht doch ins Schwimmbad :)

Stoffhosen im Swingerclub sind sowas von überflüssig, genauso wie Strumpfhosen. Es sei denn du möchtest vorgaukeln dass du Jungfrau bist :)

DarkPassionDuo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann geht doch ins Schwimmbad :)

Stoffhosen im Swingerclub sind sowas von überflüssig, genauso wie Strumpfhosen. Es sei denn du möchtest vorgaukeln dass du Jungfrau bist :)

Ui...Da hat aber jemand richtig Stil und Niveau ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkPassionDuo:

Sorry, aber ein "Schlüpper" geht mal gar nicht!!!

Meine Mutter hat immer gesagt "zieh dir einen ordentlichen Schlüpper an"

Geschrieben
Da darf ich wenigstens Flip Flops zum Hemd tragen .... im Freibad sogar mit Strohhut 😊
Geschrieben
Schicke Dessous und halieblose mit Schuhen Pumps oder heels für sie gehen immer. Er saubere neuevnorts tshirt und Schuhe solangeboten keine Turnschuhe und tennissocken dazu sind Alles gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DarkPassionDuo:

Ui...Da hat aber jemand richtig Stil und Niveau ...

Klar hab ich Nivea 

DarkPassionDuo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paddy1982:

Aber wäre dann eine Stoffhose nicht der übliche Swingeroutfit?😳

Ach echt? Ich sollte vorher Ironie vorsetzen 

Dann lies mal so die Kommentare. Es gibt genug die das so sehen und im Club auch umsetzen. ;)

Aber zum Glück gibt es mittlerweile auch Clubs die wert auf einen gepflegten Dresscode legen :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkPassionDuo:

Dann lies mal so die Kommentare. Es gibt genug die das so sehen und im Club auch umsetzen. ;)

Aber zum Glück gibt es mittlerweile auch Clubs die wert auf einen gepflegten Dresscode legen :jumping:

Ja davon bin überzeugt 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geiler21undmehr:

Schicke Dessous und halieblose mit Schuhen Pumps oder heels für sie gehen immer. Er saubere neuevnorts tshirt und Schuhe solangeboten keine Turnschuhe und tennissocken dazu sind Alles gut

Hä?

vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Da darf ich wenigstens Flip Flops zum Hemd tragen .... im Freibad sogar mit Strohhut 😊

Du bist echt süß  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hä?

Du bist echt süß  ;)

Na ich weiß nicht😳 ....nehme ich mal als Kompliment 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Na ich weiß nicht😳 ....nehme ich mal als Kompliment 

Das soll es sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das soll es sein 

Mist.....weiß ich jetzt nichts drauf zu schreiben ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paddy1982:

Mist.....weiß ich jetzt nichts drauf zu schreiben ....

Ich weiß es auch nicht 

Geschrieben

Das hat den beiden aber jetzt wirklich weiter geholfen.........seuftsss

 

Geschrieben
Ja hat es 😊Danke 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

Ja hat es 😊Danke 😊

Meinte aber eigentlich die erst Besucher eines Clubs

Geschrieben
Ja gut ok das kann sein .....
×
×
  • Neu erstellen...