Jump to content

Erfahrung mit "Remote controled Vibrator" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Dame hat Erfahrung mit solch einem fernsteuerbaren Vibrator und kann dazu berichten ?

Geschrieben
War ganz "nett" aber sonst eher blöd... zumindest wenn der steuernde zu weit weg ist als das er die Reaktion nicht mitbekommt... die Verbindung unterbrochen wird und es nicht angezeigt wird, der vibrator also weiter auf einer Stufe surrt... etc... alles in allem .... nettes Spielzeug... aber nichts für Fernbeziehung....
Geschrieben
Dss erinnert mit ch an Susanne Fröhlich und der Blaue Delfin..... Super Story mit Vibrator und Fernbedienung.
Geschrieben
Was man hier teilweise für Kommentare lesen muss... Das passt eher zu "TV und TS"; "Schwulen"; "eher feminin" usw. Wozu gibt es beim "Fußkettchen" eine klassische Mann*-Frau* Kategorie? Sind dann Männer mit Gold ketten auch schwul? Ich meine Tätowierungen waren auch mal ein Zeichen von bzw. für Männlichkeit. Wir reden hier nicht von einem BH den Mann* trägt🙄 Wem es nicht gefällt, OK. Aber es in einem jeweiligen Geschlecht zuzuordnen oder zu verwehren ist schon sehr anmaßend. Genauso wie eine Kette haben Farben auch kein Geschlecht. Also manch einer hat anscheinend zu allem ne Meinung die er oder sie ohne nachzudenken mitteilen muss. - - > echt anstrengend soviel geistigen *** lesen zu müssen.
Geschrieben
tolle Idee aber noch keinen gefunden der nicht nervt mit Verbindungsabriss, wieder anschalten müssen etc. die mit Kabel sind immer noch die besten
Geschrieben
Sobald Slip und Hose drüber sind kannst das in die Tonne hauen, wir haben es mit 2 den führenden Marken probiert. Es funktioniert nur gut wenn nichts drüber ist, und das eigene Phone neben dran liegt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe relativ gute Erfahrungen mit meinem fernsteuerbaren Vibrator gemacht. 

Habe schon den ein und anderen free-Hands-Orgasmus genießen dürfen, wenn mich jemand übers Internet „gesteuert“ hat.

Der oder diejenige kann mich dann auch über die App sehen und hören 🙂

Ja, es ist richtig das die Verbindung nicht im sehr stabil sein kann. Aber bei 80% der bisherigen Sessions lief alles gut. 

Geschrieben

Bei wish diverse Modelle gesehen, mit App oder Fernbedienung. Fehlt nur wer ,wer da mitspielt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dobi4you darf man fragen welcher das ist mit dem du gute Erfahrungen gemacht hast, bzw. von welcher marke?

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...