Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.7.2018 at 22:55, schrieb MartinBayern:

Ja, es ist zwischen Männern und Frauen etwas aus der Bahn geraten

ne, die Männer sind aus der Bahn geraten, und ich wünschte, es wäre die Umlaufbahn um den Mond, auf Nimmerwiedersehen.

Mann muß wirklich erst mal sich mit Männern beschäftigen, und Sex mit ihnen machen, um zu merken, wie drollig harmlos sie einem die Freiheit zum Atmen nehmen. Sex geht nur dann richtig schön, wenn nichts anderes mehr im Spiel ist, bzw vordergründig wichtigere Bedürfnisse wie Nähe, Kontakt, Wahrgenommenwerden, Geborgenheit, Gehaltenwerden, und so weiter und so fort, befriedigt sind. Und da sind wir halt ganz weit hinter dem Mond geblieben, zwischenmenschliche Bedürfnisbefriedigung auf Nimmerwiedersehen. Deshalb kann es mit dem Sex nicht klappen, und deshalb lasse ich mich zuerst auf eine Pizza + Wein einladen. Weil das zwischenmenschliche den Vorrang hat. Der Sex kommt automatisch. Geld ist da nur eine Attitüde, eine Laune der Natur. Unsere Volkswirtschaft will das so, dass alles was kostet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 13:17, schrieb xmbx:

Ich sehe das ähnlich aber wiederum auch komplett anders! Ich glaube das die Menschen an sich einen komischen Wandel durchgemacht hat, dem auch ich mich nicht zu 100% verschließen kann oder mich davon freisprechen möchte. Die Menschen behaupten in vielen Dingen anspruchsvoller geworden seien was ihre Lebensqualität angeht was nicht zuletzt der elende Zuwachs an Fitnessstudios aber auch der Ernährungsabteilung beispielsweise bei DM angeht. Andererseits limitieren sich die Menschen selbst in Richtung „to Go und Wegwerfgesellschaft,“ alles muss schnell gehen, neu und Hip sein. Leider spiegelt sich genau dieses Bild auch im Bereich Partnerwahl wieder (wobei ich das Wort „Parnerwahl“ an dieser Stelle als Synonym betrachte und es auch auf die Wahl einer Affäre oder auch One Night Stands sehe). Ich lese hier oftmals einfach quer und stelle mir oftmals selbst die Frage ob Männer mit so wenig eloquents und plumpen Sprüchen ihr vermeintliches Ziel erreichen... Andererseits habe ich auch schon öfters von Frauen gehört, das ich nicht so viel Zeit in ein Gespräch investieren soll, da beispielsweise hier die Fakten ja bereits im Namen der Seite geklärt sind... Also ich glaube das Thema liegt glaube ich auf beiden Seiten, wobei ich das plumpste und dümmste Geschwätz auch eher auf der Herrenaeite beobachten durfte... Abschließend bin ich der letzte Mensch der sich gegen eine Affäre, One Night Stand oder Abenteuer verschließt (sonst wäre wohl auch ich nicht hier), aber eine gewisse Sympathie die sich zu 99,9% erst nach einem guten Gespräch bzw einem näheren kennenlernen aufbauen sehe ich als unabdingbar an. Desweiteren wächst sowohl eine Beziehung als auch einfach guter Sex mit verbrachter Zeit! Ganz plakativ gesagt, ist der erste Sex den man mit einem Menschen hat meistens nicht der beste, oder...?

 

Ich gebe dir in fast allen Recht! 

Nur das der erste Sex mit einer Person nicht der Beste ist, stimmt so nicht ganz. Ich hab hier einen Kerl kennenlernen dürfen, bei dem ich eine ganz andere und neue Welt entdeckt habe und seitdem sehr genieße 😉

Das Vertrauen und die Sympathie müssen stimmen, sonst klappt das alles nicht. Und so traut man sich immer mehr und mit jedem Mal wird es noch besser... 

 

 

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Meine Erfahrung hier auf Poppen ist im Prinzip die gleiche. Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.

Vielleicht ein paar Gedanken dazu meinerseits.

 

Als ich das erste Mal „erotische Kontakte“ suchte war das vor etwa 20 Jahren.

Da spielte Internet kaum eine Rolle, ich las in „Wochenblättern“ o.ä. die Kontaktanzeigen.

Wenn mal eine Frau inserierte und es hörte sich interessant an, setzte ich mich hin und schrieb trotz meiner diagnostiziert schwer lesbaren „Ärtzeschrift“ einen Brief (kann man googeln was das ist).

Für mich war das echt Arbeit, hinsetzen, nachdenken, schreiben, wegwerfen und neu beginnen, bis ich zufrieden war. Dann über den zerknüllten Papiermüll steigen, wegschicken und warten.

Die Frau bekam auf so ne Annonce vielleicht max. 30-50 Zuschriften, suchte sich ein paar raus, traf sich...

Es „kostete“ auch ihr Zeit und v.a. nachdenken und ein paar Pfennige (altertümliche Währung), v.a. aber Überwindung.

Heut bekommt Frau 16.000 Zuschriften pro Jahr (laut Aussage einer Dame hier drin, deren Profil mir selber jetzt gar nicht so besonders scheint).

Andere schreiben von unzähligen netten "Bekanntschaften" die Sie hier drin macht. (Selbstverständlich nicht ohne zu betonen, dass Sie nicht mit Allen Sex hatte!)

Ich stelle fest, dass etwa 90% der Frauen die bei meiner Anmeldung vor gut einem Jahr in meinem Filter passten, auch heute noch online sind....

Also übers "kennenlernen" muss Frau sich doch eigentlich nicht beklagen.

Männer sind doch beliebig verfügbar, ich bin mir sicher (ohne wissenschaftliche Studien), dass viele Frauen weit mehr und häufiger als "billige Callgirls" tätig sind, ohne es zuzugeben.

Weil Sie's wollen, weil Sie's können, weil Sie's nicht merken, oder wie auch immer.

Am 15.7.2018 at 09:57, schrieb CGurlitt:

Ist es wirklich spannend, Sex mit einer Unbekannten am PP zu haben?

Diese Frage stellt sich ja letztendlich bei beiden Geschlechtern.

Was finden Frauen so extrem kribbelnd, sich von "wildfremden Männern"- egal wie lange Sie mit Ihnen hier getippt haben zu treffen, sich zum Kaffee etc. einladen zu lassen und dann mit Ihnen auf die Rücksitzbank eines Autos, irgendwo in ne Hinterhoftoilette, ins Gebüsch oder in irgendein Hotelzimmer...?

Solange niemand dazu gezwungen wird- davon gehe ich jetzt mal aus, suchen eben Manche diesen Kick, meins wär's auch nicht, aber Viele scheinen da doch recht "erfolgreich" zu sein.

Obwohl grade viele Frauen im Nachhinein immer wieder jammern und klagen wieder nur als kleiner nebenbei Snack zum pimpern und nicht mehr "missbraucht" worden zu sein.

 

Kennenlernen ist für mich weit mehr als zu tippsen bis die Finger weh tun, dazu gehört für mich sich in die Augen schaun, sich spüren, riechen, miteinander zu reden!

Konversation ist nicht modernes Steno via whatsapp, Foren oder Nachrichten zu schreiben. Konversation ist für mich nicht ein paar Buchstaben, Silben oder Sätze hin und her zu tippen.

Sondern miteinander zu reden. Und auch nicht am Telefon, sondern Auge in Auge.

Da mögen dann evtl. nicht unzählige Bekanntschaften entstehen, aber vielleicht Eine bei der's nicht nur ums poppen geht.

 

Geschrieben
Am 18.7.2018 at 05:26, schrieb CGurlitt:

Du schreibst in deinen Profil "auch wenn es "nur" ums poppen geht"....DAS ist ja genau das Thema. Vermutlich wollen die meisten Frauen nicht "nur" poppen, sondern noch ein wenig "drumherum", auch wenn es keine fixe Beziehung werden muss.

Ich habe das "Nur" nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt und Du scheint den Rest meinen Profils nicht gelesen zu haben. Ich denke aus meinem Text ist eindeutig zu erkennen, das ich nicht "NUR" Poppen möchte. Dazu bin ich nicht der Typ und es reizt mich auch nicht. Ich öffne mich immer in einem intimen Kontakt, gebe unendlich gerne (turnt mich auch sehr, sehr an) und bin am Wesen der Frau sehr interessiert.
Am liebsten habe ich Sex in einer Beziehung - leider ist es sehr schwer eine Liebe zu finden.

Übrigen war ich mal auf einer anderen Seite wie dieser angemeldet. Dort wurde mir als Feedback mitgeben, dass ich keinen Sex suche sondern ne Beziehung. Seltsam, was!?!

Am 18.7.2018 at 11:42, schrieb jens669:

Also ich habe mich hier ursprünglich mal nach einer Trennung angemeldet, um zu sehen, was auf einer solchen Seite so los ist, ob das vielleicht etwas für mich wäre, solange ich keine neue Beziehung habe, um eine (oder mehrere) Frau/en zu treffen, die auch einfach nur gern Sex haben... Ich würde z.B. nie zu einer "Professionellen" gehen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, ich mag lieber ganz natürliche Frauen, und wenn sich dann hier noch jemand für eine Beziehung gefunden hätte, umso besser... Das war aber eben nicht der Grund für die Anmeldung. 

Für eine "richtige" Partnersuche waren wir beide auf einer kostenlosen Partnerbörse angemeldet, wo wir uns dann glücklicherweise auch kennengelernt haben. Leider sind auf solchen Portalen wohl auch eine große Zahl von Männern angemeldet, die dort auch nur die "schnelle Nummer " suchen, "frisierte" Profile haben usw... Ich glaube, für Frauen ist es dort wesentlich schwieriger und anstrengender, einen Partner zu finden, aber nicht unmöglich.

Diese Unehrlichkeiten regen mich einfach auf! Ich finde es sehr angenehm, jemanden erstmal online kennen zu lernen, zu mailen, evtl. Handynummern auszutauschen und dann so zu schreiben und zu telefonieren bevor man sich trifft. Bis dahin kann man meist schon einschätzen, wer der Gegenüber ist und ob jemand es ernst meinst und ehrlich ist. Trotzdem besteht immer ein Restrisiko, habe von meiner jetzigen Frau die "tollsten" Geschichten gehört...

Eigentlich könnte es doch einfach sein, wenn jeder ehrlich wäre: Seiten wie diese, wenn man einfach Sex sucht, sowohl als Mann als auch als Frau, und Datingseiten für die Partnersuche, wenn man einen Partner/eine Partnerin sucht Unehrlichkeit kotzt mich, mal Klartext gesprochen, überall an, zumal es dann doch sehr schnell rauskommt!


Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht und zwar zu 100%!
Ich bin immer offen und ehrlich. Häufig wird mir trotzdem viel Misstrauen entgegengebracht. Sehr schade.

×
×
  • Neu erstellen...