Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich bin ja nicht auf weiteren seiten... nur hier halt... und ich habe keine tieferen kontakte zu frauen..

aber es fällt vermehrt auf, dass viele männer schnellen unverbindliches sex.. möglichst ao  wollen und immer sehr betonen, dass sie niemalsnie dafür zahlen würden... und dann sieht frau profile und bilder und denkt... träum weiter

Das stimmt wohl.....Wunsch und Realität...da liegen unüberwindbare Hürden dazwischen....ein bisschen mehr als nur seinen Schwanz...muss ein Mann dann wohl doch mitbringen...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich aber wiederum auch komplett anders! Ich glaube das die Menschen an sich einen komischen Wandel durchgemacht hat, dem auch ich mich nicht zu 100% verschließen kann oder mich davon freisprechen möchte. Die Menschen behaupten in vielen Dingen anspruchsvoller geworden seien was ihre Lebensqualität angeht was nicht zuletzt der elende Zuwachs an Fitnessstudios aber auch der Ernährungsabteilung beispielsweise bei DM angeht. Andererseits limitieren sich die Menschen selbst in Richtung „to Go und Wegwerfgesellschaft,“ alles muss schnell gehen, neu und Hip sein. Leider spiegelt sich genau dieses Bild auch im Bereich Partnerwahl wieder (wobei ich das Wort „Parnerwahl“ an dieser Stelle als Synonym betrachte und es auch auf die Wahl einer Affäre oder auch One Night Stands sehe). Ich lese hier oftmals einfach quer und stelle mir oftmals selbst die Frage ob Männer mit so wenig eloquents und plumpen Sprüchen ihr vermeintliches Ziel erreichen... Andererseits habe ich auch schon öfters von Frauen gehört, das ich nicht so viel Zeit in ein Gespräch investieren soll, da beispielsweise hier die Fakten ja bereits im Namen der Seite geklärt sind... Also ich glaube das Thema liegt glaube ich auf beiden Seiten, wobei ich das plumpste und dümmste Geschwätz auch eher auf der Herrenaeite beobachten durfte... Abschließend bin ich der letzte Mensch der sich gegen eine Affäre, One Night Stand oder Abenteuer verschließt (sonst wäre wohl auch ich nicht hier), aber eine gewisse Sympathie die sich zu 99,9% erst nach einem guten Gespräch bzw einem näheren kennenlernen aufbauen sehe ich als unabdingbar an. Desweiteren wächst sowohl eine Beziehung als auch einfach guter Sex mit verbrachter Zeit! Ganz plakativ gesagt, ist der erste Sex den man mit einem Menschen hat meistens nicht der beste, oder...?

Geschrieben
Ich möchte Dich oder deine Arbeitskollegin nicht beleidigen aber Eure Probleme möcht ich haben und auch wenn ich hier unterwegs bin und Abenteuern nicht abgeneigt bin zieht doch jeder seine Grenze und der andere respektiert diese. Das Ziel lautet fester Partner der im besten Fall ebnso sexuell aufgeschlossen ist und wenn nicht ist das auch ok und aktzeptabel. Ich glaube nicht das Männer respektive Frauen auf Dauer zufrieden sind wenn ihnen immer alles sofort zur Verfügung steht. LG Chris
Geschrieben

Gut, die meisten sind wegen Sex hier. Das ist vollkommen okay. Was ich nicht mag, ist wenn jemand meint ohne Gegenleistung eine kostenlose Professionielle frei Haus zu bekommen. Nein, ich erwarte Gegenleistung im Sinne von Gastfreundschaft, wenn ich jemanden zu Hause besuche, oder die Bereitschaft das Hotelzimmer zu bezahlen. Denn ich habe auch Kosten: Anfahrt, Verhütungsmittel, Dessous und bei längeren Dates Essen und Trinken. Ich sehe mich als Gast, mein Gegenüber und ich möchte beide das Vergnügen und das geht am besten, wenn der Wohlfühlfaktor stimmt. Deshalb mache ich kein Outdoor- und Parkplatzsex. Ein Bett und ein Bad sind einfach besser.

Geschrieben
Super Frage und bekomme das seit Jahren.indirekt mit. Ich denke es ist ein Problem in der Gesellschaft hinsichtlich sich Zeit nehmen und Wertschätzung. Alles muss schnell, schnell gehen. Aber das Gute im.Essen, trinken, Beziehung und Sex braucht Zeit.
Geschrieben

Ich denke einen Partner suchen ist schon eh das Problem .

Ich halte es klar für den besseren Weg für eine Partnerschaft offen zu sein ,

aber andere Menschen nicht unter diesem Aspekt kennen zu lernen . 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau was nicht rein sexuelles sucht,wird sie eher was finden,wenn sie aktiv profile besucht und die männer anschreibt,die ihrer such parameter am wahrscheinlichsten entsprechen.

bleibt sie passiv und lässt sich nur anschreiben,wird sie schnell aufgrund der quantität nicht mehr die wenigen nachrichten,die ihren parametern entsprechen,ausfiltern können.

somit manifestiert sich der eindruck,das männer nur sex wollen,weil diese auch am aktivsten beim versenden von nachrichten sind.:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

wenn eine frau was nicht rein sexuelles sucht,wird sie eher was finden,wenn sie aktiv profile besucht und die männer anschreibt,die ihrer such parameter am wahrscheinlichsten entsprechen.

bleibt sie passiv und lässt sich nur anschreiben,wird sie schnell aufgrund der quantität nicht mehr die wenigen nachrichten,die ihren parametern entsprechen,ausfiltern können.

somit manifestiert sich der eindruck,das männer nur sex wollen,weil diese auch am aktivsten beim versenden von nachrichten sind.:confused:

mein Reden, sag ich doch :clapping: die notgeilen sind in der Überzahl haha :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Gut, die meisten sind wegen Sex hier. Das ist vollkommen okay. Was ich nicht mag, ist wenn jemand meint ohne Gegenleistung eine kostenlose Professionielle frei Haus zu bekommen. Nein, ich erwarte Gegenleistung im Sinne von Gastfreundschaft, wenn ich jemanden zu Hause besuche, oder die Bereitschaft das Hotelzimmer zu bezahlen. Denn ich habe auch Kosten: Anfahrt, Verhütungsmittel, Dessous und bei längeren Dates Essen und Trinken. Ich sehe mich als Gast, mein Gegenüber und ich möchte beide das Vergnügen und das geht am besten, wenn der Wohlfühlfaktor stimmt. Deshalb mache ich kein Outdoor- und Parkplatzsex. Ein Bett und ein Bad sind einfach besser.

Hier sind nicht alle wegen Sex unterwegs. Eine "Gegenleistung" erwartest Du? Für was bitteschön? Du entscheidest Dich für den Sex mit Jemandem....und Du hast Kosten...ja, der andere aber auch!

Der Wohlfühlfaktor sollte dann wohl da Zwischenmenschliche sein....und keine Kosten. Das liest sich ja wie "Du darfst mich ficken, aber bitte kostenneutral und mit nem kleinen Obulus für mich!".....damir wärst Du bei mir direkt raus!

Geschrieben
Du beschreibst den Unterschied zwischen Mann und Frau. Ein Mann kann Sex haben des Sex Willen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Hier sind nicht alle wegen Sex unterwegs. Eine "Gegenleistung" erwartest Du? Für was bitteschön? Du entscheidest Dich für den Sex mit Jemandem....und Du hast Kosten...ja, der andere aber auch!

Der Wohlfühlfaktor sollte dann wohl da Zwischenmenschliche sein....und keine Kosten. Das liest sich ja wie "Du darfst mich ficken, aber bitte kostenneutral und mit nem kleinen Obulus für mich!".....damir wärst Du bei mir direkt raus!

"Nein, ich erwarte Gegenleistung im Sinne von Gastfreundschaft" - das meine ich. Und die Kosten sollten schon gleichmäßig verteilt sein. Ich will keinen Obulus, aber ich bin nicht bereit jemanden im Hotel oder zu Hause zum Ficken zu kommen, ohne daß der andere sich etwas Mühe gibt. Die gebe ich mir auch.

Geschrieben
Auf diesen Seiten ,glaube ich nicht das sie ihr Glück findet wird und schon gar nicht wenn man sich unter Druck setzt...meist kommt es unverhofft, wenn man am wenigsten dran denkt wie beim einkaufen usw. 🤓
Geschrieben

Absolut d'accord, das ginge für mich auch nicht. Wenn Kosten entstehen darf man die gerne teilen, aber es sollte doch im Vordergrund stehen, dass es beide wollen. Ist ja eben keine geschäftliche Transaktion (auch wenn hier oft der Weg zu den professionellen Damen empfohlen wird).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Hier sind nicht alle wegen Sex unterwegs. Eine "Gegenleistung" erwartest Du? Für was bitteschön? Du entscheidest Dich für den Sex mit Jemandem....und Du hast Kosten...ja, der andere aber auch!

Der Wohlfühlfaktor sollte dann wohl da Zwischenmenschliche sein....und keine Kosten. Das liest sich ja wie "Du darfst mich ficken, aber bitte kostenneutral und mit nem kleinen Obulus für mich!".....damir wärst Du bei mir direkt raus!

du bist aber ein harter Verhandlungspartner :jumping:

ich denke 77bigwoman meinte wohl eher den Typ Gentleman ich kann mich aber auch täuschen

 

gr normal

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 77bigwoman:

"Nein, ich erwarte Gegenleistung im Sinne von Gastfreundschaft" - das meine ich. Und die Kosten sollten schon gleichmäßig verteilt sein. Ich will keinen Obulus, aber ich bin nicht bereit jemanden im Hotel oder zu Hause zum Ficken zu kommen, ohne daß der andere sich etwas Mühe gibt. Die gebe ich mir auch.

Wenn Du Dir Mühe gibst, dann kann der "Andere" ja auch zu Dir in die Nähe kommen....und Du bereitest alle vor...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wenn Du Dir Mühe gibst, dann kann der "Andere" ja auch zu Dir in die Nähe kommen....und Du bereitest alle vor...

Nein, ich bin nicht besuchbar. Und aus persönlichen Gründen date ich nicht in meiner Nähe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Normal-halt:

du bist aber ein harter Verhandlungspartner

Im Gegenteil! Wenn es passt, gibt es nichts zu verhandeln....dann passt es. Wenn es etwas zu verhandeln gäbe....bin ich aus dem Spiel...ganz einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bastizero:

Das liegt sowohl am sinkenden Bildungsniveau und der damit einhergehenden Respektlosigkeit, als auch an der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit. Wenn man sich die heutige Jugend ansieht , dann stellt man fest , dass geistige Größe fehlt , weil in jungen Jahren Beziehungen fehlen, die nicht nur auf vögeln beruhen . Wo soll die geistige Entwicklung und der Charakter da gebildet werden !? Zumal die Beziehungen alle online und über soziale Netzwerke wie instagram und Co der Welt präsentiert werden. Und gibt es ein Problem, wird ausgetauscht statt repariert oder dran gearbeitet. Radio und Fernseher repariert auch keiner mehr . Traurig , aber neu ist billiger! Und genau das ist eben auch die Gesellschaft . Der einfachere Weg wird gewählt . Dabei übersehen viele meiner Meinung nach , dass Leidenschaft eben erst mit echter Sympathie und Gefühlen entsteht und einem gewissen Tiefgang. Was dazu führt , dass diese Herrschaften auch nur "ficken " und von gutem Sex keine Ahnung haben. Was die dann suchen ist die Ego-Nummer und hat mit Sex nichts zu tun ... noch mit Respekt oder Höflichkeit sondern entspricht eher dem Niveau "Fleischtheke" .

Besser hätte ich es nicht schreiben können !

Geschrieben

Mann stimmt, Franz heiße ich aber nicht ;)

 

Letzte Reste der gymnasialen Bildung...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Nein, ich bin nicht besuchbar. Und aus persönlichen Gründen date ich nicht in meiner Nähe.

Ja gut...dann ist es eben nicht verhandelbar...also müsste ich mich eben darauf einlassen...oder nicht. Voll easy, oder?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weiche_haende:

Missverständnisse

...wo liegen da Missverständnisse vor!?... mir persönlich ist klar, das ich nicht nur Händchen halten möchte und der Mann wenn man sich gefällt auch nicht. Nur frage ich mich manchmal wirklich, ob mancher Mann nicht in der Lage ist einen netten schriftlichen Aufbau,  als interessantes Vorspiel,   als eigentliche Kontaktaufnahme für wichtig erscheinen zu lassen...Hat die Frau an sich nur Anspruch auf sein gegenüber.!?...Bevor ich mir die Zeit nehme einen Menschen näher Kennenlernen zu wollen, sollten doch schon bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein...Dieses mal eben...!!!!! ist doch recht naiv in meinen Augen,...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LordSnow:

Mann stimmt, Franz heiße ich aber nicht ;)

 

Letzte Reste der gymnasialen Bildung...

Franz ist auch kein so toller name :-) wemauchimmer sei Dank verstehst du Spass :clapping:

 

so jetzt weiter hier Gurlitt und Kollegin suchen noch freiwillige MÄNNER vor

 

Geschrieben
Leider ist es bei einigen Frauen auch so das sie nur den schnellen Sex suchen .ich würde erst das kennenlernen bevorzugen
Geschrieben

@morituritesalutant

Schür du mal weiter fleissig Gerüchte...😄

Ich war hier immer nur passiv und konnte sehr wohl ausfiltern, was nicht zu mir passte und den passenden habe ich fast auf den ersten Blick erkannt!

Übrigens leistet ein gut eingestellter Filter auch gute Arbeit! Der Profiltext hilft mit unerwünschtes abzuhalten, Frau muss hier nicht in Mails ertrinken. Einige wenige wollen das so, es meckert sich dann sooo schön.

Sicher, gab es hier einige Männer die sich die schnelle, anonyme Nummer von mir gewünscht hätten. Probieren durften die das, ich durfte Nein sagen.

Was sind denn eigentlich diese angeblichen notgeilen? @Normal-halt  Alle die nicht wie du angeblich hier nichts suchen oder wie ist das zu verstehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jochen60:

Leider ist es bei einigen Frauen auch so das sie nur den schnellen Sex suchen .ich würde erst das kennenlernen bevorzugen

Wieso leider? Ist doch super, dass jeder so sein Deckelchen findet. Nach dem Forum zu urteilen besteht kein Mangel an Frauen, die mehr Vorlauf, in welcher Form auch immer, begrüßen. Sei doch jedem gegönnt, das so zu handhaben wie er/sie will.

×
×
  • Neu erstellen...