Jump to content

...das leidige Thema


CG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Menschen , die schnelle. sex suchen versammeln sich auf allen Portalen im Netz. Das Internet verkommt zu einem Gratis Puff. Einen Partner fürs Leben zu finden so gut wie aussichtslos, da man sich erst vögeln lassen muss, damit der andere erkennt, dass sich ein Lennenlernen lohnt . Ich für meinen Teil habe die Suche schon längst aufgegeben und nutze nur noch spannende Gelegenheiten . Damit meine ich definitiv nicht, dass ich mich zur Verfügung stelle oder irgendeinen Kick brauche.
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden. Ich finde es sehr spannend auch erst mal sich kennen zu lernen da steigt die Lust auf einander! Aber bei so was wird man hier als eher Retro betitelt
Geschrieben
also ich muss sagen das Frauen hier immer nur das eine wollen, ich will einfach ein bisschen labern/schreiben und nicht mehr aber von den Frauen hier kommen immer nur eindeutige Angebote oder halt so Anmachsprüche. Persönlich find ich das sehr schade aber die meisten Männer sind ja vielleicht auch so :-) Also Frauen traut euch mal mehr zu als immer nur Sex, kann allerdings sein das das hier die falsche Seite zum labern ist gruss normal
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Die Menschen , die schnelle. sex suchen versammeln sich auf allen Portalen im Netz. Das Internet verkommt zu einem Gratis Puff. Einen Partner fürs Leben zu finden so gut wie aussichtslos, da man sich erst vögeln lassen muss, damit der andere erkennt, dass sich ein Lennenlernen lohnt . Ich für meinen Teil habe die Suche schon längst aufgegeben und nutze nur noch spannende Gelegenheiten . Damit meine ich definitiv nicht, dass ich mich zur Verfügung stelle oder irgendeinen Kick brauche.

Also wenn der Passende Partner um die Ecke kommt, kann ich doch nicht monatelang warten...

Wenn ich monatelang warten kann, ist die Anziehung viel zu gering, als das man das ganze Leben zusammen sexuell glücklich sein könnte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Also wenn der Passende Partner um die Ecke kommt, kann ich doch nicht monatelang warten...

Wenn ich monatelang warten kann, ist die Anziehung viel zu gering, als das man das ganze Leben zusammen sexuell glücklich sein könnte...

Dann schreit das Bauchgefühl auch nach einem Treffen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Normal-halt:

also ich muss sagen das Frauen hier immer nur das eine wollen, ich will einfach ein bisschen labern/schreiben und nicht mehr aber von den Frauen hier kommen immer nur eindeutige Angebote oder halt so Anmachsprüche. Persönlich find ich das sehr schade aber die meisten Männer sind ja vielleicht auch so :-) Also Frauen traut euch mal mehr zu als immer nur Sex, kann allerdings sein das das hier die falsche Seite zum labern ist gruss normal

 

 

Ich brech zusammen!!!! Alter....es ist Sonntag, die Sonne scheint..geh mal raus an die frische Luft und lass Dich nicht ständig von Frauen belästigen, die sofort Sex mir Dir wollen, anstatt mal gepflegte Konversation zu betreiben......übrigens...tolles Profilfoto....B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Isch glob Das war Ironie 

Ja durchweg!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es gilt für Männer und Frauen gleichermaßen, dass die Anmeldung in solchen Portalen nicht automatisch blinde Sexbereitschaft bedeutet. 

Dennoch ist mir eine gewisse "sexuelle Offenheit" auch in einer Beziehung wichtig. DAS ist meine Intention für die Anmeldung in eben solchen Communitys. Dafür muss ich nicht 100 Frauen "testen" sondern nur die EINE finden - oder sie mich 😉

bearbeitet von different_MV
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dein_Traum_in_C:

einzugehen

...ich hab jetzt mal " einzugehen" für mich rausgesucht...Ein Mann der mich persönlich anschreibt, sollte schon in der Lage sein mein Interesse anzuregen..! ..wenn das persönliche Anschreiben oder die weiterführende Schreibweise nicht mein Interesse geweckt hat, bedanke ich mich und das wars..!! Ich habe nicht vor, in irgendeiner Weise hier und überhaupt bei einen Mann hier irgendwo erzieherische Maßnahmen anzuwenden....gefällt mir persönlich etwas nicht in der Unterhaltung wars das....so handhabe ich das persönlich im realen Leben wie hier auch. Ich bin gerne bereit mich über jeden scheiß zu unterhalten, aber ich hab meine "Grenzen" und die bekommt jeder zu spüren der diese grenze überschreitet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

 

Ich brech zusammen!!!! Alter....es ist Sonntag, die Sonne scheint..geh mal raus an die frische Luft und lass Dich nicht ständig von Frauen belästigen, die sofort Sex mir Dir wollen, anstatt mal gepflegte Konversation zu betreiben......übrigens...tolles Profilfoto....B|

du alter Wolf du :clapping: anscheinend verstehst du mein Problem und dir geht es genau so .. 

ich bin übrigens draußen und faktisch sogar "mitten" im Wald (hier gibt es sogar Wölfe)  

Dito...tolles Profilfoto....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Dann schreit das Bauchgefühl auch nach einem Treffen 😜

So isses :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Normal-halt:

du alter Wolf du :clapping: anscheinend verstehst du mein Problem und dir geht es genau so .. 

ich bin übrigens draußen und faktisch sogar "mitten" im Wald (hier gibt es sogar Wölfe)  

Dito...tolles Profilfoto....

..läuft!B|:point_up:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Isch glob Das war Ironie 

ein bisschen vielleicht aber das mit den Frauen ist echt so, mag daran liegen das ich garnichts Suche hier

Geschrieben

Ich denke, was so an negativem hier passiert, fällt nur mehr auf. 

Unterhält man sich mit Leuten, haben nach meiner Erfahrung (aber vielleicht empfinde ich es auch nur so), hier die meisten doch eher positive Erfahrungen. 

Geschrieben
Da ist schon was dran. Ich glaube aber das eine gewisse Unehrlichkeit das Priblem ist, weswegen Männer Probleme haben. Wenn man sich auf Casualsex einig, die Karten auf den tisch legt, si dass jeder weiß, woran er ist... Also, ich bin immer ehrlich, drängle nicht und fahre gut damit (wie auch mein Gegenüber)... Und zum Punkt: Somit muss sich niemand wie ein unbezahltes CallGirl fühlen.
Geschrieben

Wann war denn “die Zeit in der man für Sex bezahlen musste“? Damals, als alle Frauen Prostituierte waren...? Son Quatsch.

Hofieren hat was mit Aufmerksamkeit zu tun, die ich jemandem schenke, weil ich ihn/sie mag, das ist kein Eintrittsgeld fürs ficken.

 

Ansonsten schließe ich mich @Myraja an.

 

Im übrigen, wer hier und auch auf einem “seriösen“ Portal angemeldet ist, hat evtl. keine allzu scharf abgegrenzte Zielgruppe/Erwartung ans Ergebnis denk ich mir...

Geschrieben

Bevor es zum Sex kommt, möchte ich schon wissen, ob es passt. Auch sollte gegenseitige Sympathie vorhanden sein ... ;) . Es muß ja nicht Wochen dauern und kann auch schnell gehen. Wer das nicht möchte ... für den gibt's ja gegebenenfalls Huren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CGurlitt:

Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit einer Arbeitskollegin. Sie ist nach einer langen Beziehung wieder Single und möchte gerne einen neuen Partner oder eine neue "Freundschaft" kennenlernen. Sie sucht auf allen Ebenen: im realen Leben, über die Plattform mit den 11 Minuten und über Inserate. Sie sucht nicht in einschlägigen Portalen. Ihr Fazit nach einem halben Jahr: Ich glaube, die Männer sind inzwischen der Meinung, dass die Zeit, in der man für Sex bezahlen musste, vorbei ist. Die suchen doch nur noch ein gratis Callgirl.

Meine Erfahrung hier auf Poppen ist im Prinzip die gleiche. Niemand nimmt sich Zeit, jemanden mehr kennenlernen zu wollen, alles sollte sofort verfügbar sein.

Nun ist das nichts neues hier. Ich frag mich allerdings immer noch, ob Männer damit erfolgreich sind und wieso das so ist? Ist es wirklich spannend, Sex mit einer Unbekannten am PP zu haben?

Damit ihr mich nicht missversteht, das soll kein Männerbashing sein. MIt Frauen habe ich einfach keine Erfahrung! Vielleicht gibt es das ja auf beiden Seiten.

die Männer die du hier ansprichst sind keine und nein sie sind nicht erfolgreich, da sie keine Männer sind sondern nur notgeile Schwanzbilderverschicker merken die das selber nicht.

Es gibt hier auch die richtigen Männer und die kann man finden was allerdings zugegebenermaßen sehr schwer ist.;) 

Trotzdem nicht den Mut verlieren und weitermachen.

gruss normal

Geschrieben
Das größte Problem wird wohl die bei vielen vorhandene Erwartungshaltung sein. Einfach etwas auf sich zukommen lassen machen doch die wenigsten. Mag ja sein das die überwiegende Anzahl der Männer mit dem Schwanz denkt, andererseits bleibt dann immer noch ein großer Rest übrig den Frau finden könnte. Frauen dagegen unterstellen Männern eben oft nur das eine und da gehen die Missverständnisse schon los. Wer, ob F oder M, in seinem Profiltext viele (eigentlich oft nebensächliche) Dinge ausschließt, muss sich nicht wundern wenn kaum das richtige gefunden wird.
Geschrieben

ich bin ja nicht auf weiteren seiten... nur hier halt... und ich habe keine tieferen kontakte zu frauen..

aber es fällt vermehrt auf, dass viele männer schnellen unverbindliches sex.. möglichst ao  wollen und immer sehr betonen, dass sie niemalsnie dafür zahlen würden... und dann sieht frau profile und bilder und denkt... träum weiter

Geschrieben
Ich merk das egal auf welcher Seite, sei es Facebook oder einfache Seiten wo man Brieffreundschaften und Sprachen lernt selbst auf Instagram und Co.... ich hab viele Freundinnen komm mit Frauen und Mädels gut klar da ich zwar bissel pervers bin mich aber zu benehmen weiß und darauf nicht aus bin. Immer wieder gibt es genau wie hier Idioten die meinen sofort Pimmelbilder zu schicken, asozial anzuschreiben von wegen Ficken usw, immer wieder die Frage ob sie Single sind usw usw... solche Sachen haben da gar nichts zu suchen, kein Wunder das die Männer ewig so schlecht darstehen.
×
×
  • Neu erstellen...