Jump to content

Intimbehaarung beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teamleader... ich sagte nicht das sie unhygienisch sind
sondern dass viele der Meinung sind

ich mag Haare am Mann , mal mehr mal weniger
aber wie ein Nacktmull muss bitte keiner vor mir stehen

und ob ich mich nu untenrum wasche mit oder ohne Haaren der Zeitaufwand bleibt derselbe..


Geschrieben

Hallo BigDick7648,

Du nach einer geeigneten "Frisur" oder evtl ein Friseur.
Eine Friseuse wäre vielleicht auch ganz nett, gell. Es gab hier bei mir in der Ecke mal eine Frau mit dem Nick „Geilcut“, die Mann erst oben im Dessous die Haare geschnitten hat, dann (unten) rasiert und ihn dann anschleißend noch entspannt hat… ;-)

Aber wieso brauchst Du dafür einen Friseur bzw. was meinst Du mit Frisur?

Möchtest Du deine Schamhaare mit Link-, Rechts- oder Mittelscheitel haben?
Nach hinten gekämmt (also zum Po ;-) und gegelt?
Oder Lockenwickler drin?
Oder Zöpfe geflochten haben?
Vielleicht noch farbige Schmückbänder, Extensions?

Bei wächst es ganz gut und ich behaupte mal, dass ich darin Jahrzehnte lange Erfahrung habe…übrigens auch bei Frau ;-)

Ich nehme zum groben Mähen des wilden Urwaldes erst en elektrischen Bartrasierer, ggf. erst mit dem verstellbaren Aufsatz dann ohne.
Wenn Du eine bestimmte Haarlänge oder auch Frisur ;-) stehen lassen möchtest, kannst Du sie beim Bartrasierer 0,5mm genau einstellen. So ein Apparat (mit LiIonen-Accu) kostet ca. 40.- Euro.
Anschließend kannst Du eventuell mit einem elektrischen Rasieren mit Scherkopf den Rest blank machen. Ggf. reizt das zupfen und das Reiben aber die Haut und durch die Dicke der Scherblattes bleibt immer etwas stehen.

Daher nehme ich dann lieber etwas Rasierschaum und einen Nassrasierer. Das geht nach ein wenig Übung problemlos. Und keine Bange so schnell schneidest Du nichts Verkehrtes/Wichtiges ab. Das größte Problem ist nicht die Klinge, sondern dein Kopf ;-))) und a bissle Technik/Übung.
Du solltest halt nur nicht die Klinge quer ziehen ggg.
Die Klinge immer wieder unter fließenden Wasser von beiden Seiten ausspülen und von verschiedenen Richtungen die harten und widerspenstigen Haare schneiden.
Und als letzter Tombo-Tipp, nehme nicht eine Nagelneue und noch sehr scharfe Klinge, sondern eine die schon vorher im Gesicht etwas abgenutzt wurde, fg.
Nach der Intimrasur kannst Du sie dann wegschmeißen, da sie durch die harten Intimhaare dann an ihrem Lebensende ist.

Anschließend empfehle ich kein Aftershave, denn dass brennt zu sehr, sondern einen AfterShave-Balm. Der beruhigt die Haut und macht sie ganz geschmeidig und weich und Du fühlst Dich gut… und Frau fühlt das auch ;-)))

Nur mal so als kleine Anmerkung Tipp
Bei Fragen -> Fragen

Tombo


Geschrieben

Ganz kahl. Es heißt ja nicht umsonst "god shaves the queen!"


Geschrieben

"god shaves the queen!"

Meine Guete, musste das sein?!
Dir ist schon klar, das wir alle beim Lesen jetzt die nette alte Dame in blank in unserem Kopfkino haben!


Geschrieben


In der heutigen Zeit assoziiere ich das zum Teil auch mit ungepflegt.



Seltsam, dass beide Gruppen mit extremer Haltung denselben Fehlschluss machen:
Wer auf ganz rasiert steht, ist angeblich pädophil, und
wer nicht ganz rasiert ist, ist angeblich unhygienisch.

Ihr braucht doch keinen Grund für eure Position angeben, macht doch, was euch gefällt.

In der Vielfalt liegt doch der Reiz.

Grüßle


Geschrieben

Ich kann Fritz nur zustimmen.

Es wäre bei dem Thema wirklich wünschenswert, wenn Alle auf Formulierungen wie "geht garnicht" oder "ist eklig" oder "find ich pädo" verzichten könnten.

Intimrasur ist eine subjektive, ästhetische Modeentscheidung, sonst nichts!

Wäre schön, wenn Leute sich da den Nebensatz ",finde ich." angewöhnen könnten, das würde die Diskussionen erwachsener und friedlicher machen.

LG
FT


Geschrieben

Rein gefühlsmäßig finde ich einen " 3-Tage-Bart" netter anzufassen, als glatt und leicht stoppelig, aber das ist ganz alleine meine Meinung, von daher ist das Wort Busch vielleicht zuviel des Guten ;-)


Geschrieben

...

Intimrasur ist eine subjektive, ästhetische Modeentscheidung, sonst nichts!...



Das ist eine super Formulierung!

Darauf können wir uns einigen!



Geschrieben (bearbeitet)

wer nicht ganz rasiert ist, ist angeblich unhygienisch.



Das habe ich so nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Bitte sei das nächste mal so nett und lies den betreffenden Satz vielleicht ein zweites - wenn nötig auch ein drittes mal. Unter Umständen gelingt es dir dann den Inhalt zu verstehen. Für den Fall das nicht, kannst du dich aber auch gern vertrauensvoll an mich wenden.


Intimrasur ist eine subjektive, ästhetische Modeentscheidung, sonst nichts!



Das ist wieder so ein typischer "Habt-Euch-Alle-Lieb-Nonsens-Satz". Natürlich ist das eine subjektive Entscheidung (in den meisten Fällen). Und nichts anderes als die eigenen Ansichten werden hier geäußert...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intimbehaarung geht gar nicht bei Frau und beim Mann. Finde es einfach abtournd!!!!
Brustbehaarung beim Mann macht mich dafür an..


Geschrieben

Das ist wieder so ein typischer "Habt-Euch-Alle-Lieb-Nonsens-Satz". Natürlich ist das eine subjektive Entscheidung (in den meisten Fällen). Und nichts anderes als die eigenen Ansichten werden hier geäußert...



Na, wenn du meinst es sei einem Gespräch zuträglich, zuerst mal Äußerungen des Anderen als Nonsens zu bezeichnen ist dir eh nicht zu helfen.
Mit Provokationen löst man wesentlich weniger Probleme - im Gegenteil.

Aber "Konsens-Satz" könnte vielleicht passen


Mal im Ernst - hier behauptet so Mancher wesentlich mehr als seine Meinung - gerade das immer wieder verwendete Hygiene-Argument o.ä.
Ich habe kein Problem mit Meinungen - da bin ich Demokrat.
Soll jeder Eine haben dürfen, damit ich auch Eine haben darf.
Wenn dann manche IMHO strunzdoove Meinung dabei ist, dann ist das eben der Preis.

Ich habe allerdings ein Problem damit wenn Leute Wahrheiten verdrehen, Lügen, oder völligen Unsinn verzapfen - um ihre Meinung als etwas solideres erscheinen zu lassen.

Deshalb argumentiere ich für möglichs klare Trennung zwischen Meinungen und Sachbeiträgen oder Analysen.

LG
FT


Geschrieben (bearbeitet)

Na, wenn du meinst es sei einem Gespräch zuträglich, zuerst mal Äußerungen des Anderen als Nonsens zu bezeichnen ist dir eh nicht zu helfen.



Noch einmal - ist aber das letzte mal - niemand ausser dir und der Katze haben etwas von unhygienisch geschrieben!
Ich trau dir einfach einmal unbewiesen zu, dass du in der Lage bist zwischen unhygienisch und ungepflegt zu differenzieren.
An dieser Stelle verweise ich einfach einmal auf deinen vorletzten Satz - wobei ich da etwas die Schärfe herausnehmen möchte.

Und wenn ich schon eimal dabei bin: Die Phrase "ich assoziiere" sollte doch zur Genüge deutlich machen, dass ich hier meine(!) Ansicht(!) vertrete. Ich mag mir dieses "finde ich" nicht angewöhnen ... das klingt irgendwie so nach Kindergartenduktus ...

Btw: Solltest du tatsächlich so zartbesaitet sein, dass dich das "Nonsens" provoziert oder sonstwie persönlich trifft, bitte ich an der Stelle natürlich um Entschuldigung - hätte ich nicht vermutet.


@Teamleader: Lass dir endlich Eier wachsen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine gepflegte Intimrasur beim Mann ist auch im Trend. Hier kommt mehr eher vor das hier von Wildwuchs nur dir rede ist.
Genauso ist das absolut blankrasierte einer Frau nicht mehr so in. Auch da sind schöne Intim Rasuren die richtig geil anzusehen immer mehr in.

Der Trend vom blankrasieren geht immer weiter zurück und immer mehr auf ein Style der Intimbehaarung nimmt zu.


Geschrieben

@teamleader - auf derlei *Zur Seite springen* kann ich sehr gut verzichten - wie gesagt, ich schätze Provokation nur in kleinen Dosen und mit Verstand.
Dein Auftritt hier im Forum und in diesem Thread legt nahe, daß du nichts außer Provokation kannst.




@curious_bs
Fühlst du dich durch mich persönlich angegriffen?
Bitte nochmal mein Eingangsposting lesen.

In der bisherigen Diskussion finde Ich überhaupt kein Posting von dir oberhalb des meinen (könnte da im gelöschten Teil was gewesen sein, daß dich so reagieren läßt?) - beziehe mich also auch keineswegs auf dich.
Oder was auch immer du von Assoziation geschrieben haben magst.

Aber ich führe diese Intimrasur-Diskussionen seit Jahren hier mit - Und die hahnebüchene Hygiene-Behauptung ist nicht totzukriegen.
Deshalb habe ich das erwähnt - keineswegs auf dich bezogen.
Noch nicht mal auf diesen Thread bezogen.
Ehrlich gesagt habe ich den thread noch nichtmal gelesen - ich habe im 375 thread zum Thema einem Posting zugestimmt, daß versucht die üblichen Streitmuster aufzuzeigen.


Und zartebsaitet bin ich nicht wirklich - aber ich wollte dich darauf aufmerksam machen, daß so eine Art von Gesprächsführung wenig Nutzen bringt.
Außer eventuell Dir die Gelegenheit zu bieten, dich mal verbal auszukotzen.
Wobei ich jetzt ahne, daß du dich angegriffen und in der Defensive fühlst.
Daran hatte Ich keinen Anteil und kann Dank der Löschungen auch nicht nachvollziehen, ob es ein gerechtfertigtes Gefühl deinerseits ist.
Würde deine Reaktion zwar nicht besser, aber verständlicher machen.

Und natürlich ist es eine Provokation, wenn man einem Gesprächs-Gegenüber zu seiner formulierten Meinung ein "Nonsens" hinschmeißt.
Was denn sonst, bitte?
Ein Gruß? Eine Eröffnungsformel? Eine sachliche Bewertung?




Egal, alles sehr OT - der TE will ja Frisurtipp und wir hängen hier schon wieder in Schützengräben - das Thema hat sowas an sich.

LG
FT


Geschrieben

Falls sich jemand bei mir einen rasierten Intimbereich wünscht, reiche ich gerne ein paar heiße Handtücher, Rasierseife, Pinsel plus einen Rasierer und lehne mich entspannt zurück. (Kaffee und Zigaretten dazu, danke)

Ansonsten rasiere ich mir eher ne Glatze auf dem Kopf als eine zwischen den Beinen. Ich finde einfach das es bei mir aussieht wie bei einem Gorilla den man ein Herzchen in den Pelz rasiert hat. Albern.

Der Pädo-Vorwurf an die Rasierfraktion ist jedoch genauso an den Haaren herbeigezehrt wie das Hygiene-Argument der Blankstengel-Fetischisten.

Nachdem man eine signifikante Anzahl Männer in ein MRT gesteckt und ihnen abwechselt Bildern von unrasierten 15jährigen und rasierten 30jährigen gezeigt hat, können wir uns anhand der Messergebnisse gerne darüber unterhalten, ob die männliche Vorliebe für junges Gemüse, was mit 500.000 Jahren durchschnittlicher Lebenserwartung von 30 oder mit haarlosen Mösen zu hat.

Ich denke eher das es auf der eine Seite was mit Nacktheit zu hat, also der Beseitigung aller visuellen Schranken und auf der andere Seite ein verdecktes Signal dafür ist, das man sich sorgsam um seine primären Geschlechtsorgane kümmert. So wie ein gewaschenes und gepflegtes Auto einen Fahrer vermuten lässt der auf sein Äußeres achtet. (Meine Autos sehen immer voll schlimm aus. Arrrghh.)

Pan (we shave for nobody)


Geschrieben

Ansonsten rasiere ich mir eher ne Glatze auf dem Kopf als eine zwischen den Beinen. Ich finde einfach das es bei mir aussieht wie bei einem Gorilla den man ein Herzchen in den Pelz rasiert hat.

Meist bin ich ja nur hier, wenn ich daheim mal Langeweile habe - aber Deine Beitraege sind es immer wieder wert, allein deswegen hier zu lesen!
Bin immernoch am Lachen: das Bild ist einfach genial!


Ausserdem trifft man bei den provozierten, immer einen Nerv, sonst kann man jemand gar nicht provozieren.

Wenn jemand in einer Diskussion zwischen Erwachsenen immer wieder schreit "IHR SEID ALLE DOOF!!!!" dann geht der auch allen auf den Nerv, egal, ob sie alle der Meining sind, doof zu sein oder nicht.


Geschrieben

Also ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen, ich finde es bei Männern einfach männlicher wenn Intimbehaarung vorhanden ist, dass heisst aber nicht URWALD!!! Sondern eben gepflegt und ordentlich...

Bei Frauen gilt das selbe wobei ich finde, dass es bei den Ladies noch viel geiler ist... Es macht mich absolut spitz wenn ich im Scharmbereich einer Frau Haare sehe...

Aber ist halt wie mit allem, entweder man steht drauf oder auch nicht!!!


Lg


Geschrieben

Intimrasur ist eine subjektive, ästhetische Modeentscheidung, sonst nichts!



Besser kann mans nicht beschreiben und alles andere ist völliger Quatsch


Geschrieben

Eben, und deshalb soll das auch jeder so halten wie Er oder Sie es für richtig hält.


Geschrieben

Ein Kahlschlag steht nicht jedem. Manche Frauen mögen es auch garnicht, wenn ein Mann total rasiert ist. Ich rasiere mir gelegentlich den Sack und die Ritze. Der Schambereich wird bestfalls gestutzt.


Geschrieben

Auch wenn sich hier wieder einige streiten. Aber ich denke, es sollte auf jedenfalls gepflegt sein. Ob da nun Haare sind oder nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rasiere mit täglich schön glatt, nur so fühle ich mich wohl und es gefällt mir sehr gut.


Geschrieben

Ich mag es schön glatt. Bei mir, wie auch bei ihm.


Geschrieben

Ich halte es so wie bei der Zahnbürstenmode:

Die werfen schließlich seit Jahrzehnten immer wieder neue Bebüschelungen auf den Markt und versprechen noch nie dagewesene Innovation.

So mache ich das mit meiner Intimbehaarung auch.

Nackt oder Frisuren ist doch was für Langweiler.


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Also der Trend geht zurück zu Haaren, was ich auch gut finde.
Ich persönlich finde das ja total schwul, wenn Männer keine Haare haben.
Bei Frauen finde ich das auch extrem schlimm, als würde man eine 12 Jährige Bumsen... ne überhaupt nicht mein Fall. Aber du bist ein Eigenständiger Mensch...
bilde dir deine eigene Meinung!


Endlich mal einer, der normal und vernünftig denkt. Die hohle Masse hat bis heute nicht gemerkt, dass der ganze Rasur-Unsinn eine erfolgreiche Marketing-Kampagne der Kosmetikindustrie war. Diese dümmliche Welle schwappte, wie so vieles Unsinnige, aus den Staaten herüber nach Europa. So langsam wachen aber die Leute hier auf - zum Glück. Ich war mit meiner liebsten letzten Monat in der Sauna eines Wellnessbades im Engadin. Von rund 20 Frauen waren nur 3 rasiert - man kam sich vor wie im Paradies+


×
×
  • Neu erstellen...