Jump to content
BigDick7648

Intimbehaarung beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin schon ziemlich lange rasiert unten herum. Würde aber gerne wieder Haare da unten haben wollen. Allerdings nicht ein Busch. Nun suche ich nach einer geeigneten "frisur" oder evtl ein Friseur. Hätte gerne mal eure Meinungen bzw Vorschläge dazu. Im Netz wird man komischerweise gar nicht richtig fündig (Bilder, Anleitung etc)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

intimbehaarung geht gaaaaar nicht...weder bei ihr noch bei ihm.

von daher kann ich dir leider nicht helfen...sorry


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RaupenImArsch
Geschrieben

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Einfach mal wachsen (Wuchs, Warm- oder Kaltwachs) lassen und der Reihe nach verschiedene Optionen durchgehen. Aalglatt kommt selbstredend zum Schluß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich denke du hast dich überhaupt erst rasiert, weil es die Masse auch getan hat, so ein richtiger Mitläufer, der jetzt merkt, das langsam Haare doch wieder in werden.
Ich würde vorschlagen, lerne erst mal eine eigene Meinung zu bilden ohne auf den Mopp zu hören! Dann weisst du auch, was du mit deiner Intimbehaarung tun sollst!


Also der Trend geht zurück zu Haaren, was ich auch gut finde.
Ich persönlich finde das ja total schwul, wenn Männer keine Haare haben.
Bei Frauen finde ich das auch extrem schlimm, als würde man eine 12 Jährige Bumsen... ne überhaupt nicht mein Fall. Aber du bist ein Eigenständiger Mensch...
bilde dir deine eigene Meinung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass doch einfach deiner Phantasie freien Lauf, du kannst ja z.B. auf ein paar mm in der Länge trimmen, einen Streifen stehen lassen oder wenn´s lang genug ist ein Zopfchen flechten.
Und lass dir nichts von anderen einreden, erlaubt ist was gefällt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Ich finde es am attraktivsten, wenn die Schambehaarung in etwa den Brusthaaren entspricht (oder Bauch, wenn da genug Haare sind, um es anzupassen), sprich, keinen dicken Busch, aber auch nicht so kurz, dass es piekst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also der Trend geht zurück zu Haaren, was ich auch gut finde



dann bin ich mal absolut gegen diesen Trend. Ich finde Haare einfach unästhetisch, egal ob bei Mann oder Frau. Sieht (meiner Meinung nach) einfach unschön aus
Und das ist wie gesagt meine Meinung. Die hängt nicht von irgend einem Trend ab

Bei Frauen finde ich das auch extrem schlimm, als würde man eine 12 Jährige Bumsen


Dieses Argument ist, sorry, einfach idiotisch. Jemand, der darauf steht wenn Frau in der Bikinizone rasiert ist, ist nicht automatisch pädophil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Dieses Argument ist, sorry, einfach idiotisch. Als wenn Mann automatisch pädophil ist nur weil er auf unbehaarte Frauen steht



Falsch dieses Argument ist nicht idiotisch sondern einfach nur meine Meinung,
wenn du möchtest das man deine Respektiert, dann sei auch bitte anderen Meinungen tolerant gegenüber...
Denn ich fühle mich einfach wie jemand der gerade ein Kind vögelt, wenn Frau keine Haare hat.

Ein bisschen Toleranz anderen Meinungen gegenüber wenn ich bitten darf!
Du erwartest das ja auch von mir, das ich zu deiner Meinung nicht sage,
wie idiotisch ist das denn sich zu rasieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Dieses Argument ist, sorry, einfach idiotisch. Jemand, der darauf steht wenn Frau in der Bikinizone rasiert ist, ist nicht automatisch pädophil

Er sprach davon, wie er persoenlich das erlebt - in dem Fall nicht als positiv.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich persönlich finde das ja total schwul, wenn Männer keine Haare haben.
Bei Frauen finde ich das auch extrem schlimm, als würde man eine 12 Jährige Bumsen... ne überhaupt nicht mein Fall. Aber du bist ein Eigenständiger Mensch...
bilde dir deine eigene Meinung!



Hi,
ich nehme dich ja eh nicht ernst, hatte dir ja schon geschrieben das du erst einmal erwachsen werden sollst.

Das du in deinem Profil aber stehen hast das du rasiert bist ist dir sicher entgangen.
Intimbehaarung: rasiert

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Er sprach davon, wie er persoenlich das erlebt - in dem Fall nicht als positiv.



Genau, ich finde nicht, das Männer Pädophile sind die das mögen, ich mag es einfach nicht.
Wenn das jemand mag, ist daran ja nicht schlimmes daran, aber ich für meine persönlichen Geschmack finde es extrem schlimm, und bin froh, wenn wieder mehr Frauen Haare haben da unten.
Gestutzt oder einen streifen geht, aber ganz blank bitte nicht.

*** edit by Mod - Bitte einen anderen Ton anschlagen ***


bearbeitet von MOD-Brisanz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Schambehaarung - gelinde ausgedrückt - unschön.
In der heutigen Zeit assoziiere ich das zum Teil auch mit ungepflegt.

Wobei ich mich auch nicht nass rasiere ... ich mach das einmal die Woche mit so einem Haarschneider auf ganz kurz ... der Kopf ist ohnehin einmal die Woche dran. Da kann das gleich mit erledigt werden.

Bei Frauen muss ich allerdings gestehen, bevorzuge ich es dann doch eher glatt

@Teamleader - Wenn du mir jetzt mit Pädophilie kommst, komm ich in die Schweiz und sorg dafür, dass dir endlich Eier wachsen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

Nasenhaare bei mann attraktiv ebenso brust und arschaare , ganz behaarter sack ...ist interessant wenn frau suchen muss ...ich Marc beim duschen im fitness center sehe oft... mancher mann .... ekelhaft , wobei die meisten männer sind sehr gepflegt ...und die wenigen frauen die ich bis dato hatte waren von der körperpflege wohh wohh toll so wie es sein soll und in der scene trifft man bzw frau oft die gepflegtesten . Ja die Swingercene der wir persönlich gar nicht angehören in der körperpflege top ...und nasehaare und so ist da verpönt und das ist gut so. Die frau ganz glatt mit angenehmen duft dann macht die liebe erst richtig spass wenn mann und frau angenehm riecht....und haare können würden uns persönlich stören .


bearbeitet von Saarfrau

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Waxing ist das einzig Wahre!

Alle 7 Wochen und es paßt!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin rasiert und mag nur Frauen die es auch sind.....es gibt für mich nichts geileres als eine glatt rasierte Muschi zu lecken und zu......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Gestern gab es einen interessanten Artikel in der Süddeutschen ""Bartbewegung" im 19. Jahrhundert".

Da wurde schön dargelegt, wie sogar die Medizin erst Gründe für einen Bart fand ("ein Filter, der Bakterien abhält") und dann Gründe dagegen ("ein Nest für Bakterien").

Es sei eher umgekehrt gewesen: Die Menschen wollten Bärte tragen. "Die wissenschaftlichen und medizinischen Argumente entstanden dann, um sie darin zu unterstützen."



So ist das mit der Intimbehaarung auch.

Aber gut, daß es immer mehr Menschen gibt, die zugeben können, daß es ihnen halt gefällt oder nicht gefällt, und die nicht medizinische Gründe vorschieben müssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bicolour
Geschrieben

@TE: such Dir ne Friseuse dafür.

Ich bin da so völlig leidenschaftslos. Ob mit oder ohne ist mir egal. Mein Mund hat keine Angst vor Haarkontakt.
Sieht aber schon lustig aus, wenn der Mann über Körperbehaarung verfügt und dann rund um den Fahnenmast gemäht ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dann bin ich mal absolut gegen diesen Trend. Ich finde Haare einfach unästhetisch, egal ob bei Mann oder Frau. Sieht (meiner Meinung nach) einfach unschön aus



stimme dem in allen Punkten total zu


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sexyheartbeat33
Geschrieben

Wir Beide sind auch rasiert und wir finden der Trend sollte sich auch fortsetzen wir finden es nicht schön wenn im Intimbereich oder beim Mann auf der Brust oder unter den Armen (bei Beiden) die Haare spriesen. Das einzig ware ist blank ist unser Meinung und es ist auch einfach geiler.

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

auf der Autobahn wächst auch kein Gras


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

ihr seid ja alle ziemlich weit vom Thema weg tztztzz
also einen Friseur in deiner Gegend kann ich dir nicht empfehlen, da ich dort nicht zuhause bin...
lass sie wachsen wenn dir danach beliebt und kümmer dich nicht um
ästhetisch oder unhygienisch....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

@TE: such Dir ne Friseuse dafür.

...



Friseurin, heißt das ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das blöde bei Männer ist ....

Viele sind untenrum raisert und an den Armen,den Beinen,im Gesicht,auf dem Bauch,auf dem Rücken usw......wachsen Haare ......und dann hängt da in der mitte so ein nacktes Würstchen..

Nur Mut ,trau Dich...

Ich habe den Hodensack fusselfrei und der Rest im Intimbereich ist auf 3 bis 6 mm gestutzt ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ihr seid ja alle ziemlich weit vom Thema weg tztztzz
also einen Friseur in deiner Gegend kann ich dir nicht empfehlen, da ich dort nicht zuhause bin...
lass sie wachsen wenn dir danach beliebt und kümmer dich nicht um
ästhetisch oder unhygienisch....



Erstmal sind Haare nicht unhygienisch, es braucht einfach mehr arbeit um sie zu pflegen!
Und ästethik ist sowieso etwas, was von der Gesellschaft aufgezwungen wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sachenfantastus
Geschrieben

Haare sind ein guter Duftträger....

nicht von ungefähr kommt der Ausspruch: "sich riechen können"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×