Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu...


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2018 at 22:04, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Der Sensenmann schaut auch gerne zu 💀

Am 14.7.2018 at 22:04, schrieb bi-latte71:

 

💀

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Bei ner Gruppensexparty hat meine Frau paarmal zugesehen wie ich Schwänze blase und leer sauge! War für sie OK!

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 00:39, schrieb BiFerkel:

Dear MrsGrinch, gut dass wir keine Beziehung haben - denn Deine Bemerkung wäre definitiv der Grund, diese zu beenden. Sei vorsichtig bei deinen geistigen Tiefflügen, könnte ja Mal ein Maulwurfhügel im Weg sein... :-) :-) :-) Kotz...

Obwohl ich nicht Bi bin, aber du siehst ja bei der Aussage worauf du geantwortet hast...jeder interpretiert "safe" anders. Der ein odere andere will nur mit Gummi blasen und mit Lecktüchern lecken.

Aber das man sich dann gänzlich nicht mehr anfassen dürfte und auch Latexhandschuhe tragen müsste, und ein Türgriff dann eine der nächsten grossen Herrausforderungen währe spielt dann keine Rolle mehr. Da hätte ich dann lieber gar kein Sex mehr...

Geschrieben

Ich suche schon so lange das oben genannte hatte aber bisher nur faker und verrùckte

Ich suche schon sehr lange das oben genannte aber bisher waren nur Faker und verrückte schade drum

Ich suche schon sehr lange das oben genannte bisher aber nur Faker und verrückte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb fiattipo:

Ich suche schon so lange das oben genannte hatte aber bisher nur faker und verrùckte

Tja, hast wohl vergessen, dass Du hier bei Poppen.de bist... :-) :-) :-)

 

Willkommen in der bunten Welt der asozialen Netzwerke... :-) :-) :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir würde das richtig an machen. Mein Mann wird das unter keinen Umständen machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LOUISE1955:

Mir würde das richtig an machen. Mein Mann wird das unter keinen Umständen machen. 

Bei so einer Lady sollte er doch gehorchen :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LOUISE1955:

Mir würde das richtig an machen. Mein Mann wird das unter keinen Umständen machen. 

Dein Mann scheint doch bi interessiert zu sein.

Vielleicht kannst du ihm ja irgendwie die Angst davor nehmen,  kann ja sein das er sich vor dir schämt. 

 

Geschrieben
Am 21.7.2018 at 17:32, schrieb ReiferK59:

Würde es machen, Beim Mann - vor den Augen seiner partnerin

Das ist das Problem, dass so was zu selten statt findet, weil die meisten immer wollen, das der andere seine Partnerin mit bringt, man selber will seine nicht mit bringen. 

Geschrieben

Sicher gibt es die,ich hatte sowas,wenn auch schon einige Jahre her. Sie fand es geil,wenn er geblasen hat und ihm der Saft ins Gesicht und Mund gespritzt wurde. Haben danach ausgiebig geküsst. 

Geschrieben

Definitiv ja - etwas was wir beide mal gern ausleben möchten...

Geschrieben

Wieso soll Sie nur zusehen? Besser doch der zweite Mann spritzt es beiden in den Mund und in's Gesicht. Dann können die beiden sich gegenseitig ablecken. Und dabei auch noch abgespritzten Schwanz ...

mmf Cumkiss oder mmf Cumswap. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bock-auf-bi-pimmel:

Wieso soll Sie nur zusehen? Besser doch der zweite Mann spritzt es beiden in den Mund und in's Gesicht. Dann können die beiden sich gegenseitig ablecken. Und dabei auch noch abgespritzten Schwanz ...

mmf Cumkiss oder mmf Cumswap. 

Das ist auch Problem, warum das nicht mehr zu stande kommt, weil die meisten dann doch wollen, das sie mit macht. Meine schaut gerne dabei zu, nur nervt es und ist absolut störend, wenn die Typen dann ständig sie dabei anbaggern. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin welche einem anderen während Sie au mir Ritt einen geblasen hat. Anfangs hatte ich mir nichts dabei gedacht als Sie mich dann küsste. ... AlS ich später zu Hause allein im Bett war wusste ich das Sie mich mit dem fremden Sperma geküsst hatte. Ich fandest in den ersten Schreck Sekunden nicht gut.... etwas später aber so geil das ich es mir selbst gemacht habe. Verrückt aber wahr.

Geschrieben

Habe ich schon einmal bei einem Kerl gemacht, während seine Freundin zugeschaut hat.

Sie fand es wohl ganz erregend das zu sehen. Für mich war es anfangs etwas komisch dabei beobachtet zu werden aber nach einer Weile war ich auch ganz geil.

Geschrieben

Meine Frau erwartet genau das regelmäßig von mir, sie findet es einfach geil zu zusehen wie ich nach ihren Anweisungen blase oder von einem Mann hart in den Mund gevögelt werde, allerdings nur safer falls der Mann keinen aktuellen Volltest hat. Falls er sich kontrollieren kann bevorzugt sie es wenn er mein Gesicht besamt, statt ins Gummi zu spritzen.

Geschrieben

So in der Art habe ich erst herausgefunden, das ich nicht nur latent Bi, sondern wirklich Bi bin!

Ein Kunden Pärchen wollte ihre Bestellung abholen... es endete damit, das während ich Sie in Missionarstellung bumste, gemeinsam den Gattenlümmel leckten bis Er kam... es ergaben sich dann noch tolle Treffen!

Für mich, mal von dem hemmunglosen geficke abgesehen, war das schönste zu sehen, wie die Innigkeit zwischen den beiden immer stärker wurde... und ich war als "Verstärker" mittendrin!!

Geschrieben

Sowas hatte och schon mit einem anderen Bodybuilder zusammen! Und die Schnitte wurde richtig rattig dabei!!!

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 23:40, schrieb Paar2645:

Das fehlt uns noch, aber die Vorstellung finden wir super! 

Gerne werde ich mithelfen, dass die Vorstellungen real erfüllt werden.

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 00:01, schrieb kleineDame:

Ja, unser Paarprofil sucht z.b. sowas. Wir haben auch Mal n Date erstellt...aber das Niveau ließ zu wünschen übrig. Mal sehen was die Zukunft bringt

Es ist ein Jammer,  wenn bei der Umsetzung einer Fantasie ein Mindestmaß an Niveau nicht gegeben ist. Geilheit und Befriedigung sind nur mit Niveau und GEGENSEITIGEM Respekt möglich. Das ist meine gute Erfahrung in leider seltenen Fällen.

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 22:04, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

ja die gibt es. und das ist geil

Geschrieben
Am 14.7.2018 at 22:04, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

Natürlich gibt es das. Selbst erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...