Jump to content
bi-latte71

Bi-Blasen und Sie schaut zu...

Empfohlener Beitrag

Schnoesel1309
Geschrieben
Hatte ich schon Outdoor im Wald
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist das ne Kontaktanzeige?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hey...na klar wenn du die Frau dazu hast Ich bin dabei 😎 aber ohne witz, es gibt im chat viele die genau das mögen. Und ich finde es geil
  • Gefällt mir 2
Rico14
Geschrieben
Langweilig. Keine eigenen Phantasien...?
  • Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben
bin dabei
Geschrieben
Mit vernünftiger Grammatik würde das durchaus das Kopfkino anregen.
  • Gefällt mir 5
nobody255
Geschrieben
bäh
surprise_me
Geschrieben
Schreib Paare an und frag sie
  • Gefällt mir 2
Juerg61
Geschrieben
Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
nicht leicht....aber eine Phantasie, die mich auch reizt...viel Glück und Erfolg!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist dabei das Risiko!
Juerg61
Geschrieben
Mein letzter Komentar ist hier falsch am Platz...bin verrutscht
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread

bearbeitet von DAS_Vollweib
Fr-Paar
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Juerg61:

Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.

Sehe I h auch so, sind nicht alle so erfahren wie die, die blöde Kommentare schreiben 

😂 

• Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben
nein, wir uns nicht!
KevinSpicy
Geschrieben
Fr-Paar ➦ Fr-Paar hat Juerg61 zitiert: ❝Hallo..ich finde das saublöd ,die doofen Komentare von den Leuten hier!😵 Wenn einer eine Frage stellt und keine gescheide Antwort bekommt.❞ Sehe I h auch so, sind nicht alle so erfahren wie die, die blöde Kommentare schreiben 😂
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Selbst, wenn mir bei bi-Aktionen nicht sowieso schon alles vergehen würde.... unsafes Zeug = Ende der Beziehung.
  • Gefällt mir 5
BiFerkel
Geschrieben
Dear MrsGrinch, gut dass wir keine Beziehung haben - denn Deine Bemerkung wäre definitiv der Grund, diese zu beenden. Sei vorsichtig bei deinen geistigen Tiefflügen, könnte ja Mal ein Maulwurfhügel im Weg sein... :-) :-) :-) Kotz...
  • Gefällt mir 5
sn0407
Geschrieben
Ja wieso nicht!
  • Gefällt mir 3