Jump to content

Parkplatz


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend ..

Was für zeichen sollte man auf einen Parkplatz zeigen, wenn man Sex sucht ??

Geschrieben

Ich glaube das ist von Treffpunkt zu Tteffpunkt anders.

Ich hab von Tuch auf dem Amaturenbrett über Standlicht bis Lümmel raushängen lassen schon viel gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die PP Szene ist vielfältig....es gibt keine eindeutigen Zeichen, die etwas Klares aussagen...ja, kurz Lichthupe, Innenlicht...Fenster unten...alles möglich...den PP auf und abgehen...Parklicht, Standlicht...usw. aber es ist nie eindeutig, um was es sich handelt. in 95% der Szenen wirst Du Schwule und Bi-Männer antreffen...der Rest sind Paare...und Leute, die sich vorher abgesprochen haben. Einzelfrauen gibt es schlichtweg nicht. Und wenn eine da ist, muss sie aufs Klo...aber sonst nichts.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Schwer zu sagen an manchen standlicht anlassen oder weißes Taschentuch an der Antenne oder auch gar nix. Sind wenn dann immer weiter hinten wo es ruhiger war aktive geworden. Eben als paar einfacher da kommen dann schon welche dazu.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frecher1900:

Nabend ..

Was für zeichen sollte man auf einen Parkplatz zeigen, wenn man Sex sucht ??

So wie das aussieht nimmt dich ja niemand erst.

Ich bin hier für ernsthafte Antworten bekannt und werde dir mal ein paar Tipps geben. ;)

 

Hose runter und wichsen ist ein Zeichen das du Sex suchst, das bei geöffneten Fenster signalisiert das andere gerne daran teilhaben dürfen.

 Es wird aber auch durch andere Gesten signalisiert, dass Interesse besteht etwa durch winken oder betätigen der Lichthupe oder der Bremslichter.

Wenn die Autoscheiben geschlossen sind, sind nur Zuschauer erwünscht.

Solofrauen triffst du so gut wie nie an, es sei denn du besuchst Parkplätze wo sich die Damen ein wenig "Taschengeld" verdienen möchten.

Jetzt zur Urlaubszeit kannst du parkplätze allerdings vergessen, viel zu voll, zudem möchte man ja keine Urlauber belässtigen.

Viel Spaß in der großen weiten Sexwelt

Geschrieben

Moin allerseits

Wie euch sicher aufgefallen ist, hat der Besen heute morgen nicht gereicht - ich musste die Straßenkehrmaschine aus der Garage fahren.

Ich finde es immer wieder erstaunlich und bedauerlich, womit ein Mitglied rechnen muss, das sich traut eine eigentlich doch recht simple Frage zu stellen.

Es wird ja nun keiner gezwungen, darauf zu antworten. Wer aber nicht darauf antworten will oder kann - der kann doch auch einfach mal die Finger stillhalten. Wir wissen doch alle, dass es eine große Anzahl von Menschen gibt, die sich auf Parkplätzen vergnügen. Muss man sich darüber lustig machen, wenn sich jemand interessiert und sich traut dazu eine Frage zu stellen?

Ich danke den wenigen, die versucht haben, die Frage des TE einfach zu beantworten.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

... beim Thema Parkplatzsex hab ich immer so'n abturnendes Bild von so nem verschwitzten LKW-Fahrer vor meinen Augen .... und sorry das war jetzt nicht belustigend gemeint ....   

Geschrieben (bearbeitet)

@Mod

Das Problem ist aber, wenn ich als Frau einen Parkplatz anfahre, weil mein Wagen eine Panne hat o.ä., ganz schnell es zu Verwechslungen kommen kann. Angenommen, ich warte auf den ADAC, Radio läuft vielleicht, das Licht ist innen an und dann kommt jemand, weil er es für ein Zeichen hält, ich würde Sex wollen. Sorry, ich möchte als Frau einfach auf einen Parkplatz mit meinem Wagen stehen können ohne sexuelle Belästigung o.ä. Wer Sex auf einem Parkplatz sucht, kann sich gern mit Gleichgesinnten verabreden und ein eindeutiges Zeichen ausmachen. Ich habe nur langsam den Eindruck, daß FKK, Sauna und Parkplätze nur noch Orte  der Geilheit sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es auch gut finden, wenn es einheitliche zeichen geben würde.... an diw sich auch jeder hält.

Bin es leid. Parkplätze bur noch mit einem mulmigen gefühl und pfefferspray anzufahren... nur weil frau befürchten muss, dass sie sofort belästigt wird, weil sie ein bestimmtes auto fährt odet die handtasche auf der falschen seite trägt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bin es leid. Parkplätze bur noch mit einem mulmigen gefühl und pfefferspray anzufahren... nur weil frau befürchten muss, dass sie sofort belästigt wird, weil sie ein bestimmtes auto fährt odet die handtasche auf der falschen seite trägt

Da reicht es doch sicher aus wenn Frau ganz laut sagt das sie sich letzte Woche so einen blöden Pilz oder eine Geschlechtkrankheit eingefangen hat.

Und schon verziehen die Kerle sich :clapping:

Geschrieben

Bin jetzt bei der letzten Tour auch ohne Pinkelpause durchgefahren.. zuviele Freds gelesen..

Geschrieben
Ich warte auf die Frage:“Welche Zeichen soll man auf einem Parkplatz setzen, wenn man KEINEN Sex will, sondern nur pausieren und/oder zur Toilette gehen?“ Diese Frage erscheint mir zielführender, weil offenbar diese Gruppe der Parkplatz Besucher inzwischen in der Minderheit zu sein scheint
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hopez:

Ich warte auf die Frage:“Welche Zeichen soll man auf einem Parkplatz setzen, wenn man KEINEN Sex will, sondern nur pausieren und/oder zur Toilette gehen?“ 

Neben der Warnweste verpflichtend ne Burka im Auto, die man sich überwerfen muss, wenn man lediglich pinkeln geht. 

Geschrieben
Geh ins Gebüsch wirst schon sehen wer Sex will oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...