Jump to content
Ich459

Profil verbessern/ändern und Mitglieder wie anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend 😊

Also meine erste Frage ist, was kann ich in mein profil reinschreiben oder verändern, das mich auch Mitglieder anschreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, alle gucken es an, bewerten es und dann schreibt keiner einen an.

Die andere frage ist, wie kann ich Mitglieder anschreiben das sie mir mal zurückschreiben. Finde es schade das man sich die Mühe macht und sich traut die Leute an zu schreiebn und dann schreibt keiner zurück. Finde ich schon echt schade. Oder gibt es da geheimcodes die es einfacher machen ?

 

Wäre lieb wenn ihr mir da mal helfen würdet😊

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lustmolch23444:

Oder gibt es da geheimcodes die es einfacher machen ?

Hier abmelden und ”draußen“ versuchen.

Vielleicht hat hier aber auch jemand noch Empfehlungen zu anderen Dating-Seiten, in denen die Zahl Deiner Geschlechtsgenossen nicht so in extremer Überzahl sind wie hier.

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

@lustmolch23444 Schau mal hier auf der Seite unter "Hilfe", da stehen einige Berichte

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Ich war nun nicht auf Deinem Profil....

 

vor einer Stunde, schrieb lustmolch23444:

....was kann ich in mein profil reinschreiben oder verändern....

Denn ich bin der Meinung das ich keinem Ratschläge über Änderungen geben kann den ich nicht persönlich kenne....

Aber wem Dein jetziger Text nicht gefällt, den mußt Du auch nicht unbedingt kennenlernen....

 

Wie @Lausitz-Spreewald schon richtig schreibt, diese Seite eher als "Nebenschauplatz/Unterhaltungsseite" sehen und im realen Leben schauen. Denn dort sieht man die andere Person gleich und kann sich mit ihr unterhalten....

 

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo @lustmolch23444

ich war mal gerade kurz auf deinem Profil. Mir ist aufgefallen, das du sehr viele Dinge und Sachen aus der Rubrik "Neigungen" genommen hast. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, das du das alles auf die Reihe bekommst. Schreibe oder markiere nur das, was du auch wirklich in der Lage bist zu machen, und nicht weil es anderen gefallen soll. Einige Fotos sind von Dir öffentlich angelegt, für das erste in Ordnung.

Zu deinem Profiltext kann ich mir vorläufig noch kein richtiges Bild machen. Das solltest Du oder musst Du ggf. noch etwas anpassen an deine Zielgruppe. Ansonsten rate ich dir, mit guten Kommentaren auch hier im Forum dabei zu bleiben, weil viele doch hier lesen aber auch selten hier direkt schreiben. Auf diesem Wege habe ich hier schon einige nette Leute kennengelernt. Viel Erfolg für dich. 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lustmolch23444:

Also meine erste Frage ist, was kann ich in mein profil reinschreiben oder verändern, das mich auch Mitglieder anschreiben.

Du mußt den Passus "Schreib mich an!" einfügen...

Ich sehe Dein Anliegen ziemlich zwiegespalten - auf der einen Seite kann ich Deinen Wunsch, angeschrieben zu werden, nachvollziehen, auf der anderen Seite klingt es mir allerdings zu sehr danach, es jemandem recht zu machen, um es dann mit ihm/ihr recht zu machen. Noch schlimmer: Es klingt danach, sich verstellen zu wollen.

Um gerade dem letzten Punkt vorzubeugen: Erstell Dein Profil auf eine Weise, daß Du beim Betrachten mit Fug und Recht behaupten kannst: "Jo, die Person würde ich kontaktieren, da sie interessant und sympathisch wirkt." Meldet sich dann trotzdem keiner bei Dir, empfanden andere Dein Profil nicht als interessant und sympathisch genug. Ist dann zwar blöd, aber Du bleibst Dir wenigstens treu - und kannst es durch ein Anschreiben an andere Personen wieder rausreißen.

Womit Du, wie man liest, allerdings auch Probleme hast. Um jene Probleme zu beseitigen, gilt hier auch wieder dieselbe Regel: Verfasse ein Anschreiben, bei dem Du als Empfänger sagen würdest: "Jo, der Person antworte ich mit Freuden, da sie interessant und sympathisch wirkt." Wie Du das jetzt allerdings anstellen sollst (abseits der Hinweise seitens des Betreibers)? Naja, das mußt Du selbst wissen, da Du Dich am besten kennst. Grundlegende Hilfestellungen sind:

Floskeln vermeiden, Beliebigkeit vermeiden, Fragenkataloge vermeiden, unnütze Informationen (wer Du bist, was Du machst, wie groß Dein Gehänge ist) vermeiden - sei stattdessen interessant, interessiert, humorvoll, locker, unverkrampft und schreibe vor allem nur jene Personen an, in deren Beuteschema Du auch passen könntest.

Der Rest ist "trial and error".

bearbeitet von OneNo
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb lustmolch23444:

 
Oder gibt es da geheimcodes die es einfacher machen ?Wäre lieb wenn ihr mir da mal helfen würdet😊

klar, die codewörter sind lottogewinn, ferrari, hubschrauber... monaco, bora bora... loubotins, prada gucci

 

jetzt nur noch in die richtige reihenfolge bringen... und dein postfach ist wegen überfüllung geschlossen....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
rechtschreibung
Kygo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

klar, die codewörter sind lottogewinn, ferrari, hubschrauber... monaco, bora bora... loubotins, prada gucci

ich war mal in Monaco, St. Tropez, Sanremo, auf Capri und der Amalfi Küste vor einigen Jahren im Urlaub. Wenn man das mal Live gesehen hat, was dort alles vor Anker liegt. Dann kommt man schon ins Träumen. :) 

Wolfwalk
Geschrieben

Ich bleibe bei Deinen Fragen bei meinen Wolftipps:

1. Würdest Du Dich selber anschreiben?

2. Wie gefallen Dir Deine Fotos? Wie würdest Du sie bewerten?

3. Ist Dein Profil so interessant, dass es aus der Masse hervorsticht?

blueant
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lustmolch23444:

das mich auch Mitglieder anschreiben

Den Usernamen ändern wäre ein Anfang

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Anders Profilbild ( selfie mit mobile im Vordergrund im Bad ist schlecht )

Anderer Text , keine Aneinanderreihung von Floskeln und Wünschen 

Weniger Vorlieben 

Zu den Anschreiben ist ohne ein paar " Musteranschreiben " nichts zu sagen . 

 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lustmolch23444:

Also meine erste Frage ist, was kann ich in mein profil reinschreiben oder verändern, das mich auch Mitglieder anschreiben.

bild- scheiße!...zum glück stehst du vor dem klo und uns bleibt wenigstens der blick ins offene klo erspart...aber wofür sammelst du neben dem klo die leeren klopapierhülsen und warum liegen bei einem single im bad eine pinke und eine blaue zahnbürste?

vorlieben...na ja...welche frau will schon einen kerl, der sich auf ihr gesicht setzen will...oder einen der nicht kapiert, was genau aktiv und passiv bedeutet....

nick...würde ich sofort weiterklicken

davon dass dich eine frau anschreibt, darfst du träumen...vorstellen kann ich es mir nicht...alles in allem zu uninteressant, sorry

 

geh raus unter gleichaltrige...da hast du vielleicht eine reelle chance, wenn du einigermaßen nett und witzig bist

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben

Schau mal im Forum nach dem Thread "Killerphrasen" - ich glaube du hast so ziemlich alle in deinem Profil vereint @lustmolch23444

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

also jetzt hat der TE von euch ja mal richtig einen bekommen. Konnte mir das schmunzeln gerade nicht verbergen. Hoffe das er eure Ratschläge jetzt endlich umsetzen wird. :) 

Geschrieben

Ja wunderbar. Vielen lieben dank.

Also ich bin ja hier um zu lernen und wusste jetzt auch nicht das es so rüberkommt. Dachte ich hätte das alles normal gehalten mit meinem Profil. Aber deshalb habe ich ja gefragt. Jeder Mensch macht Fehler oder? 

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lustmolch23444:

Ja wunderbar. Vielen lieben dank.

Also ich bin ja hier um zu lernen und wusste jetzt auch nicht das es so rüberkommt. Dachte ich hätte das alles normal gehalten mit meinem Profil. Aber deshalb habe ich ja gefragt. Jeder Mensch macht Fehler oder? 

Das sind einfach nur Dinge, die man am Anfang nicht wissen kann. Ist mir auch passiert als ich mich hier angemeldet hatte. Kommt alles mit der Zeit. Nehme die Tipps der anderen als gut gemeinter Ratschlag und mache das einfach. Na ja, deinen Nicknamen wirst du wohl behalten, aber ganz ehrlich besser wäre ein anderer gewesen. Viel Spaß hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Das sind einfach nur Dinge, die man am Anfang nicht wissen kann. Ist mir auch passiert als ich mich hier angemeldet hatte. Kommt alles mit der Zeit. Nehme die Tipps der anderen als gut gemeinter Ratschlag und mache das einfach. Na ja, deinen Nicknamen wirst du wohl behalten, aber ganz ehrlich besser wäre ein anderer gewesen. Viel Spaß hier. 

Ja ich hatte mir wegen den Namen eigentlich auch keine Gedanken gemacht. Aber ja kann verstehen warum er unpassend ist. Werde wohl ein neues Profil machen und mich einmal komplett abmelden. Ist einfacher. Ich danke wirklich für die Tipps.

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

na dann bis demnächst in diesem theater

  • Gefällt mir 1
MarieCurious
Geschrieben

Ich würde auch keine Angaben zu den Schwanzmaßen machen, außer Du suchst Frauen, die genau darauf Wert legen. Mir persönlich ist es wichtiger, an wem der Schwanz dran hängt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann bis demnächst in diesem theater

Danke 😘

vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich würde auch keine Angaben zu den Schwanzmaßen machen, außer Du suchst Frauen, die genau darauf Wert legen. Mir persönlich ist es wichtiger, an wem der Schwanz dran hängt.

Okay danke. Dachte das wäre hier wichtig.

berlin_er44
Geschrieben

Bist doch grad mal angekommen... Geduld ist eine Tugend...

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustmolch23444:

Okay danke. Dachte das wäre hier wichtig.

Ich frage dich mal ehrlich. Was ist wichtiger der Mensch, die Person, der Charakter, der Humor, usw....oder eine Schwanzlänge die so wieso nur du kennst, oder vielleicht mal in der Zukunft einige Personen in natura sehen werden. :)   

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lustmolch23444:

Also meine erste Frage ist, was kann ich in mein profil reinschreiben oder verändern, das mich auch Mitglieder anschreiben.

Die Rechtschreibung sollte passen. Du hast massenhaft Rechtschreibfehler im Profil und bei deinem Thread. Dann gibst du an, dass du Single bist und auf der Suche nach Seitensprüngen und Affären. Warum? Als Single ist es doch egal. Und das mit dem Lustmolch würde ich auch überdenken. Das kommt nicht so gut an bei uns.

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

hab es mir angeschaut, es steht zu viel drin das mich vom anschreiben abhalten würde.

bilder könnten helfen, ich würde dich aber auch mit schönen bildern nicht anschreiben.

du wirst nie alle ansprechen, immer nur einen teil. überleg dir was dir am wchtigsten wäre und demnach gestaltest du dein profil.

bearbeitet von WeiblicherMensch
×