Jump to content

Massage


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer anständigen Massage hat man die nächsten zwei Tage Muskelkater! Und eine medizinische Massage ist mit der Massegetechnik des TE anscheinend nicht zu vergleichen. Warum fragst Du nicht danach, ob Frauen es mögen, bis zum Orgasmus, meinetwegen auch massiv, oder auf welche Weise genau, gestreichelt zu werden? Das wäre wesentlich ehrlicher. Eine wirkliche, medizinische oder physiothe***utische Massage hat mit sexueller Ausrichtung nichts zu tun. Ich bitte darum, dieses Thema differenzierter anzugehen, und die Kirche im Dorf zu lassen! Bei einer medizinischen Massage einzuschlafen, ist ein Kompliment für den The***uten! Glaube aber nicht, daß Du als TE damit glücklich wärst. Dir geht es doch um andere Ergebnisse, wenn ich Dein Thema richtig verstanden habe. Darauf hätte ich dann keinen Bock!

Geschrieben
Massage mit happy end? Her damit!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne, real, aber nicht von deine ungeübten Griffel

ns-us-061_shop.jpg

Du kennst seine Griffel? :clapping:

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sehr gern. ...wenn kein Schwanz im Spiel ist und auch keine Erwartung das es Sex gibt. Einfach hin liegen und sich verwöhnen lassen ist gut. Doch welcher Mann macht das ohne irgendwann mehr zu wollen. ...

Ich, und das war kein Witz.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfi0665:

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

Nee, ich nicht.

Ich bin alle 14 Tage in der Therme und bekomme da auch immer eine Massage.

Aber da steht mir der Kopf dann nicht nach einem Orgasmus.

Und wenn ich geil bin und scharf auf einen Orgasmus dann bevorzuge ich es auch Sex zu haben, da

bringt mir eine Massage nichts.

Aber da mag jede Frau unterschiedliche Ansichten haben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baida:

Bei einer anständigen Massage hat man die nächsten zwei Tage Muskelkater! Und eine medizinische Massage ist mit der Massegetechnik des TE anscheinend nicht zu vergleichen. Warum fragst Du nicht danach, ob Frauen es mögen, bis zum Orgasmus, meinetwegen auch massiv, oder auf welche Weise genau, gestreichelt zu werden? Das wäre wesentlich ehrlicher. Eine wirkliche, medizinische oder physiothe***utische Massage hat mit sexueller Ausrichtung nichts zu tun. Ich bitte darum, dieses Thema differenzierter anzugehen, und die Kirche im Dorf zu lassen! Bei einer medizinischen Massage einzuschlafen, ist ein Kompliment für den The***uten! Glaube aber nicht, daß Du als TE damit glücklich wärst. Dir geht es doch um andere Ergebnisse, wenn ich Dein Thema richtig verstanden habe. Darauf hätte ich dann keinen Bock!

Es geht wohl eher hier um eine Wohlfühlmassage und nicht um Physiotherapie. Dafür ist das Forum sicher nicht gedacht.

Ich bin auch kein The***ut, bilde mir aber ein das Frau sich bei mir einfach nur entspannen kann und das ist auch das Ziel. Was aber nicht das Ziel ist sind sexuelle Handlungen, diese können durchaus kontraproduktiv sein und wer will das schon.

Geschrieben

@weiche_haende........na ja ...das nützt mir leider nichts. ...da bist du zu weit weg.  Ich würde es tatsächlich mal versuchen. ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfi0665:

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

nicht von dir....und auch von keinem anderen massagehelden hier:smirk:

Geschrieben

Nö... Lieber federleichtes, langsames streicheln....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfi0665:

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

Lust oder Fantasie?

satzzeichen könnten die frage verständlich machen....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Satzzeichen gibt es doch reichlich @Cayenne-Pfeffer

Fehlt noch eins?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolfi0665:

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

Wie bei allen Blödfragen: manche ja, manche nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wie bei allen Blödfragen: manche ja, manche nein.

Keine blöde,aber ne saublöde Antwort..Vielen dank....du geistiges Vakuum

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm es mir nicht übel, aber das ist das Problem mit den sich wiederholenden selbst beantwortenden Fragethreads nach Art "Mögen/Wollen Frauen...", die das Forum fluten. Natürlich mögen manche Frauen Massagen und natürlich mögen manche Frauen es nicht. Manche laufen heiß, manche werden müde. Und leider werden solche Threads dazu genutzt, hinterher Frauen anzuschreiben, die sich positiv auf die Frage äußern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar mag ich das..... von dem Mann meiner Wahl. 

Würde sagen keine Fantasie, sondern Realität.

Was genau nützt dir das jetzt?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nein. Ich nicht.

Ich auch nicht. Ist mir zu klebrig und stinkig!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht von dir....und auch von keinem anderen massagehelden hier:smirk:

Hab ja nicht gebeten dich zu massieren...sorry

vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:

Es geht wohl eher hier um eine Wohlfühlmassage und nicht um Physiotherapie. Dafür ist das Forum sicher nicht gedacht.

Ich bin auch kein The***ut, bilde mir aber ein das Frau sich bei mir einfach nur entspannen kann und das ist auch das Ziel. Was aber nicht das Ziel ist sind sexuelle Handlungen, diese können durchaus kontraproduktiv sein und wer will das schon.

Eine Entspannung auch ohne Orgasmus kann erregend sein....wenn man rechtzeitig die Regionen wechselt...dazu gehört denke ich aber viel Fingerspitzengefühl...

Geschrieben (bearbeitet)

" bis es zum orgasmus kommt " ...

der satz allein macht doch echt keine lust auf eine massage.

das kopfkino sieht so keine erotische massage, sondern einen sabbernden typ mit tropfenden schwanz der an einem rummacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mag keine!!! Die wollen alle nur schnell und heftig bestiegen werden!!!

Rauf rein raus und Tschüss!!!

Geschrieben

Wenn ich da zurückdenke, habe ich gerne Massagen gegeben. Nicht, weil das zum Sex führte (zumindest öfter mal) sondern weil es den Partner sichtlich entspannt. Man hat quasi intimen Kontakt mit dem Ziel, der Frau des Begehrens und des Interesses etwas gutes zu tun. Ist doch nicht verwerflich, oder?

Man sollte auch den Mythos aufräumen: davon hatte ich persönlich dann eher wenig. Und sie wiederum war beim Massieren... na sagen wir mal, ich habe mich währenddessen darauf konzentriert, welche Muskeln ich wie beanspruchen musste, damit es hilft (und so sie es wollte, auch erregt). Bei ihr war es mehr so ein... Metzgerjob? :confused:

Man muss ja nicht gleich wieder an "Happy End" denken. Eine Massage vergibt man gerne an eine sympathische Person (okay, zugegeben, auch bei mir ausschließlich des anderen Geschlechtes). Wäre das was mit einer Frau, die ich nicht kenne? Nun, überlegenswert. Aber wenigstens sollte man da interessiert sein, sich ein wenig kennenzulernen - sonst käme ich mir vor wie ein unbezahlter Dienstleister.
Denn unterm Strich braucht es mit wildfremden Menschen auch Zeit um herauszufinden, was diese Person von der Massage will und wie man dies am besten umsetzt. Und die Zeit sollte man sich nehmen, sonst ist es eh für die Katz, außer man glaubt an diese Universalmethoden... bis heute halten sich bei manchen Frauen ja etwaige Yoni-Mythen im Gedächtnis... :jumping:

Geschrieben
Am 15.7.2018 at 18:08, schrieb Wolfi0665:

Keine blöde,aber ne saublöde Antwort..Vielen dank....du geistiges Vakuum

Was erwartest du?
Du stellst eine beliebig belanglose Fage (Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden), die mit der Standardantwort "Manche mögen es, andere nicht" abgewatscht gehört. Wenn solcherlei Fragen dein Interesse am anderen Geschlecht spiegeln sollen, dann sieht's meiner Ansicht nach übel aus.

Wenn du die Frage ernst meinst, ist sie eine Beleidigung an die Intelligenz der User hier. Da magst du zwar bei gefühlten 85% (zu denen du vielleicht auch gehörst) richtig liegen, aber die anderen 15% von uns lachen sich über diesen Unsinn kaputt.

Trotzdem natürlich alles Gute und viel Freue mit deinen überaus wichtigen Erkenntnissen zu deiner immens wichtigen Frage.

×
×
  • Neu erstellen...