Jump to content

Massage


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es Frau zärtlich am ganzen Körper massiert zu werden...mit duftendem Öl? Bis es am Ende zum Orgasmus kommt?

Lust oder Fantasie?

Geschrieben
Was ist das denn für eine bescheidene Forumsfrage? Nimm doch etwas Geld in die Hand, wenn du dein Profil und deine Qualitäten bewerben möchtest, aber doch nicht so subtil!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfi0665:

 

Lust oder Fantasie?

Ne, real, aber nicht von deine ungeübten Griffel

ns-us-061_shop.jpg

Geschrieben
Manche mögen es andere wiederum nicht und den nächsten ist es total latte 🍸😎
Geschrieben

Bestimmt gibt es da keine einzige. 

Geschrieben
oh, das glaube ich schon, dass frau das mag, aber nicht von jedem
Geschrieben
Nach einer vernünftigen Massage bin ich entspannt und müde. Aus meiner Sicht eher Fantasie
Geschrieben
Massage hhhhmmm ich liebe es....aber danach kann Mann sicher sein, dass ich einschlafe 😃
Geschrieben
Nur Fantasie, Massage gern aber damit ich komme brauche ich sehr viel mehr
Geschrieben
Frauen mögen Massage, aber lass den Orgasmus in deiner Planung weg, das nervt.
Geschrieben
Wenn das Ziel einer Massage ein Orgasmus sein soll, dann brauche ich keine Massage...
Geschrieben
Sehr gern. ...wenn kein Schwanz im Spiel ist und auch keine Erwartung das es Sex gibt. Einfach hin liegen und sich verwöhnen lassen ist gut. Doch welcher Mann macht das ohne irgendwann mehr zu wollen. ...
Geschrieben
Ja, mag ich. Deswegen gehe ich sehr gerne zu Tantra Masseur meines Vertrauens ;)
Geschrieben
Es gibt nichts geiles eine Frau so zu massieren das sie dabei kommt
Geschrieben
Gibt es sogar ganz sicher. Eine Bekannte von mir genießt das. Für mich persönlich ist das nix. Aber ich bin auch an sich nicht der Fan von Massagen
Geschrieben
Also ich hatte da mal eine Freundin, die kam nach einer langen, langen Massage, selbstverständlich ein langes Nachspiel ... sie war noch so nass, das er nur so reinpflutschte und sie beim ficken wieder einen Orgasmus bekam. So ein stündchen haben wir es schon gemütlich gemacht....
Geschrieben
Massage ist das Eine, Orgasmus das Andere und für mich steht beides nicht unbedingt in Zusammenhang.
Geschrieben
Die Worte zärtlich und Massage passen bei mir nicht zusammen . Unter einer Streichelmassage würde ich einschlafen.
Geschrieben
Also ich Massiere und Verwöhne eine Frau sehr sehr gerne und wenn sie dabei einschläft dann zeigt sie das sie sich wohl fühlt und das gibt mir ein gutes gefühl. Nur leider finde ich so eine Frau sehr selten.
×
×
  • Neu erstellen...